Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1501
05.06.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat

Na wenn das nichts ist. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe Du hast schon Autogrammkarten gedruckt.
Wenn ja, ich hätte gerne eine.

Willlliiiiii, Welcome! Wenn Du Armine bist, kannst Du Dir auf der Wiederauferstehungsparty eine AK von Gothi live holen!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1502
05.06.2010 - 21:43 Uhr
OOOhhhh, Willi ist Baujahr '62! Wir haben, so glaube ich, einen neuen Opi in unserem Kreis! HURRAAAA (Willi, Du kannst meinen etwas abstrusen Humor noch nicht kennen - das ist wirklich alles ganz lieb gemeint, ehrlich! Und sowas wie ICQ oder GHT oder HGT kenne ich auch nicht - muss man in unserem Alter auch nicht - finde ich...).

So. Aber was ich euch (wir wollen ja die "100" vielleicht sogar noch übertreffen) mitteilen wollte: ich hatte einen tollen Tag!
Heute früh war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder in BIELEFELD und habe prompt Herzbluten bekommen... Meine alte Wohnung sieht von außen so lieblos unbewohnt aus, das hat sie nicht verdient. Dann war ich mit meiner Frau und klein-Emma brunchen - mit 2 großen Bierchen dabei, wie es sich gehört. Und heute Abend habe ich auf der Terasse den Sommer so richtig eingeweiht. Dos Mojitos mui grandes con muy mucho ron... hmmm, delicioso! Innerlich habe ich immer gesungen: Olé, olé - olé, olé, der DSC wird niemals untergeh'n - olé, olé ...
Das Leben ist endlich wieder richtig schön und unbeschwert.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1503
05.06.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von Leijona:

Das kann ich nur unterschreiben!
Habe fast 10 Stunden am Stück schlafen können, das war in den Wochen zuvor unmöglich!

Wie ist eigentlich die große Rivalität zu Telgte, um es mal vorsichtig diplomatisch auszudrücken, entstanden?
Bin seit 30 Jahren dabei, ist bei mir weiter vererbt worden, aber einen Grund dafür kenne ich nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1504
05.06.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von Arminia71:

Wie ist eigentlich die große Rivalität zu Telgte, um es mal vorsichtig diplomatisch auszudrücken, entstanden?
Bin seit 30 Jahren dabei, ist bei mir weiter vererbt worden, aber einen Grund dafür kenne ich nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Telgte? Ist das nicht dieser Vorort von Mxxxter? Rivalität? Da ist glatt etwas an mir vorbeigegangen... :/:

•     •     •

ALMPUDDING |#1505
05.06.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Stuntman_Mike:
mal was anderes, glaubt ihr über der wm liegt ein fluch?
ist ja nicht mehr normal wie viele stars aussfallen, alleine von chelsea fallen 4 spieler aus!!!
nicht das da vodoo mit im spiel ist?
:D

Feiern alle ne WM-Party auf Nutella-Kevins neuer Yacht die er sich vom Gehalt bei Moskau leisten kann :cool

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 05.06.2010 um 23:51 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1506
06.06.2010 - 03:19 Uhr
Soooo, eine Woche und bisschen mehr Australien ist rum, meine lieben TM-Freunde. Bin gerade aus Düsseldorf hergekommen und ich habe diese Runde schon gänzlich vermisst und ihr habt hier ja rumgespammt, was das Zeug hält. :D

Kaum ist man mal weg, passieren die verrücktesten Sachen hier: Horst Köhler tritt zurück! Zig Fussball-Stars fallen für die WM aus! ARMINIA KRIEGT DIE LIZENZ! Wir müssen gegen Jahn Regensburg im DFB-Pokal ran :/:. Naja, aber ich muss sagen: Australien ist ein tolles Land und eine Woche war definitiv zu kurz. Dabei muss man bedenken, dass ca. 2 Tage mit dem Flieger draufgingen! :D

Ich kann mich hier gar nicht durchlesen, soviel Zeit habe ich überhaupt nicht, denn am Dienstag wird schon wieder eine Arbeit geschrieben :angry

Dann gehe ich jetzt erstmal ordentlich ausschlafen und hoffe, dass ich nicht von irgendwem geweckt werde.
ALMPUDDING |#1507
06.06.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von Leijona:
OOOhhhh, Willi ist Baujahr '62! Wir haben, so glaube ich, einen neuen Opi in unserem Kreis! HURRAAAA (Willi, Du kannst meinen etwas abstrusen Humor noch nicht kennen - das ist wirklich alles ganz lieb gemeint, ehrlich! Und sowas wie ICQ oder GHT oder HGT kenne ich auch nicht - muss man in unserem Alter auch nicht - finde ich...).

So. Aber was ich euch (wir wollen ja die "100" vielleicht sogar noch übertreffen) mitteilen wollte: ich hatte einen tollen Tag!
Heute früh war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder in BIELEFELD und habe prompt Herzbluten bekommen... Meine alte Wohnung sieht von außen so lieblos unbewohnt aus, das hat sie nicht verdient. Dann war ich mit meiner Frau und klein-Emma brunchen - mit 2 großen Bierchen dabei, wie es sich gehört. Und heute Abend habe ich auf der Terasse den Sommer so richtig eingeweiht. Dos Mojitos mui grandes con muy mucho ron... hmmm, delicioso! Innerlich habe ich immer gesungen: Olé, olé - olé, olé, der DSC wird niemals untergeh'n - olé, olé ...

Hallo Leijona. Erst mal danke für die Einladung.Aber wie das Leben so spielt,ich kann nicht,
leider.Dummerweise muss ich am 26.06. buckeln. Nach Brockhagen auf Party und dann
Samstags ab 6:00 arbeiten,das geht nicht mehr in meinem Alter. Echt schade.
Hätte gerne ein paar Stunden auf die Enkelkinder aufgepasst.(Bis die konsumierten Kaltschalen das nicht mehr zugelassen hätten)
Nur in einem muss ich Dir widersprechen:Ich glaube Deinen Humor doch schon etwas zu kennen.
Kann schliesslich lesen (glaub ich zumindest).
Eine Frage hätte ich an Dich.Wie krieg ich eigentlich das Arminialogo unter meinem Namen eingestellt?
Ach so noch eine Sache. Falls Du nach der Feier Hilfe beim renovieren brauchst,sag einfach Bescheid.

Mann ist das Leben wieder schöööön!

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1508
06.06.2010 - 10:00 Uhr
Moin Wilhelm ertsmal herzlich Willkommen in unsere TM.de Welt.

Das mit dem Logo ist ganz einfach, Du must in deinem USER Menü gehen und dan auf der Linken Seite auf Lieblingsverein gehen. Dort klickst du einfach auf Lieblingsverein anzeigen und speichern.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1509
06.06.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Arminia05:
Moin Wilhelm ertsmal herzlich Willkommen in unsere TM.de Welt.

Das mit dem Logo ist ganz einfach, Du must in deinem USER Menü gehen und dan auf der Linken Seite auf Lieblingsverein gehen. Dort klickst du einfach auf Lieblingsverein anzeigen und speichern.

Moin Moin Mann bin ich blöd! Den Speicherbutton hab ich glatt übersehen.
Herzlichen Dank!

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1510
06.06.2010 - 11:37 Uhr
Gestern bei der Lafer Lichter Leker im ZDF war Sebastian Hellmann zugast. Lichter fragte Hellmann von welchen Verein er Fan ist , und er hat voller Stolz gesagt Arminia.

Das gab mir eine kleine Gänsehaut.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1062278/Lafer%2521Lichter%2521Lecker-vom-5.-Juni-2010#/beitrag/video/1062278/Lafer!Lichter!Lecker-vom-5.-Juni-2010

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.