ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
21.06.2010 - 15:20 Uhr
boar heftig 7-0 habt ihr das 6.tor von ronaldo gesehen? :o :o
21.06.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
ja, eher zufall als so geplant
21.06.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Arminia05:
man weiß es nie :) ;)
man weiß es nie :) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 21.06.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 15:28 Uhr
Gut so, das wird den Portugiesen zu Kopf steigen.
In der ersten Halbzeit hab ich eigentlich Nordkorea besser gesehen, in der zweiten Halbzeit hat dann Kraft und Glaube nachgelassen und dann kriegst du auch schon mal 7 Stück.
In der ersten Halbzeit hab ich eigentlich Nordkorea besser gesehen, in der zweiten Halbzeit hat dann Kraft und Glaube nachgelassen und dann kriegst du auch schon mal 7 Stück.
21.06.2010 - 15:37 Uhr
Ja sehe ich auach so , das war jetzt nicht so ne tolle Leistung von Portugal.
Für Kaka niemals Rot ;) :D
Für Kaka niemals Rot ;) :D
21.06.2010 - 16:33 Uhr
Uiuiui, mit den Schiris wirds bei dieser WM aber auch nicht langweilig :ugly
21.06.2010 - 16:33 Uhr
habt ihr die rote karte grade gesehen?
der kommentator hat schon ganz recht, die schiris pfeiffen bei dieser wm schon arg kleinlich. fifa vorgabe?!
der kommentator hat schon ganz recht, die schiris pfeiffen bei dieser wm schon arg kleinlich. fifa vorgabe?!
21.06.2010 - 16:48 Uhr
@ Jaysus habe verstanden
21.06.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, die Threads zu den Spielern erst bei einer Vollzugmeldung zu eröffnen?
Ja (HtytAF-Thread):
• Bei Threaderöffnung für neue Arminia-Spieler (kurz: Spielerthreads) gilt, dass sie möglichst informationsreich erst erstellt werden sollen, wenn es eine offizielle Bestätigung für den Wechsel gibt » DSC-Homepage, Homepage des abgebenden Vereins oder eine offizielle dpa-Meldung.
Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, die Threads zu den Spielern erst bei einer Vollzugmeldung zu eröffnen?
Ja (HtytAF-Thread):
• Bei Threaderöffnung für neue Arminia-Spieler (kurz: Spielerthreads) gilt, dass sie möglichst informationsreich erst erstellt werden sollen, wenn es eine offizielle Bestätigung für den Wechsel gibt » DSC-Homepage, Homepage des abgebenden Vereins oder eine offizielle dpa-Meldung.
21.06.2010 - 16:58 Uhr
Ich hätte auch noch gewartet , aber da die NW diesen Transfer mit einem O-Ton des Mangers der Fortuna als fix gemeldet hat , habe Ich ihn aufgemacht. Diese erste Meldung kann man ja in der Eröffnung nachlesen.
Erst später habe Sie diese Meldung geändert
Erst später habe Sie diese Meldung geändert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.