Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1771
21.06.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:
Je mehr Themen wir hier im Forum haben, desto mehr off topic gibt es doch. Deshalb halte ich persönlich es nicht für sinnvoll noch einen Extra-Thread für die Spieler anzulegen.

Doch die Spielerthread halte Ich für sehr wichtig, denn es gibt ja unteranderm auch Presseberichte zueinzelne Spieler die im Pressethread einfach untergehen würde wenn es keine Thread zu den einzelnen Spieler gibt.

Auch Ich bin leider in letzter Zeit meiner Meinung zu oft OT gewesen und versuche das wieder abzustellen. Ich hoffe Ihr könnt Mir verzeihen

Natürlich können wir das ;) Ich bin ja selber kein unbeschriebenes Blatt, von daher. Ich meine aber eher den Thread, den Wilhelm meint. Die einzelnen Spielerthreads halte ich auch für sehr wichtig, keine Frage. Nur eben einen zusätzlichen für Transfers zu einzelnen Spielern, würde hier Unübersichtlichkeit herrschen.

PS: Schöner Klatscher von David Villa, klar ROT! :rolleyes

Dann habe Ich deinen Beitrag falschverstanden, sorry.

Der "wischer" von Villa war wirklich nicht schlecht. Da hat Er aber sowas von schwein gehabt. Die unnötigen Ausraster nehmen aber von Spiel zu Spiel zu. Da geht bei vielen Spieler richtig die Düse, das die Ausscheiden können.

Nur noch 5 Seiten, das sieht gut aus

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.06.2010 um 21:28 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1772
21.06.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:
Je mehr Themen wir hier im Forum haben, desto mehr off topic gibt es doch. Deshalb halte ich persönlich es nicht für sinnvoll noch einen Extra-Thread für die Spieler anzulegen.

Doch die Spielerthread halte Ich für sehr wichtig, denn es gibt ja unteranderm auch Presseberichte zueinzelne Spieler die im Pressethread einfach untergehen würde wenn es keine Thread zu den einzelnen Spieler gibt.

Auch Ich bin leider in letzter Zeit meiner Meinung zu oft OT gewesen und versuche das wieder abzustellen. Ich hoffe Ihr könnt Mir verzeihen

Natürlich können wir das ;) Ich bin ja selber kein unbeschriebenes Blatt, von daher. Ich meine aber eher den Thread, den Wilhelm meint. Die einzelnen Spielerthreads halte ich auch für sehr wichtig, keine Frage. Nur eben einen zusätzlichen für Transfers zu einzelnen Spielern, würde hier Unübersichtlichkeit herrschen.

Der "wischer" von Villa war wirklich nicht schlecht. Da hat Er aber sowas von schwein gehabt. Die unnötigen Ausraster nehmen aber von Spiel zu Spiel zu. Da geht bei vielen Spieler richtig die Düse, das die Ausscheiden können.

Ja, ich bin ebenfalls zuversichtlich. Dürfte aber auch deutlich an der WM liegen. Sonst wäre hier glaube ich, nicht soviel los ;)
ALMPUDDING |#1773
21.06.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:

Ja, ich bin ebenfalls zuversichtlich. Dürfte aber auch deutlich an der WM liegen. Sonst wäre hier glaube ich, nicht soviel los ;)

Edith sagt: Ne Frechheit, dass Villa jetzt noch einen draufsetzt :D - 2:0 :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 21.06.2010 um 21:38 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1774
21.06.2010 - 21:49 Uhr
Ich kann mich da ja auch nicht ausnehmen. Ich antworte grundsätzlich da wo ich es gerade lese
und mache dann und wann ne neue These zum selben Thema auf.(auch wenn sie gerade da nicht reinpasst)
Ich bin übrigens für jede Info dankbar .Sollte doch wohl klar sein.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1775
21.06.2010 - 21:50 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa, zum Glück hat Villa verschossen.
Wie er da schon zum Elfer hinging: "Ich will glänzen, ich will 3 Tore machen"
Anstatt das Xavi oder sonst wer schiesst.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1776
21.06.2010 - 21:51 Uhr
...und er verschießt. Tja. Geschieht ihm nach dem Wischer recht.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#1777
21.06.2010 - 21:55 Uhr
Netter Elfer...Überheblichkeit hoch 3

•     •     •

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1778
21.06.2010 - 22:04 Uhr
bin mal gespannt ob david villa noch gesperrt wird.
aber was ich beachtlich finde ist, dass die "schere" zwischen den grossen (die bei dieser wm doch recht mässig gespielt haben) und den vermeintlich kleinen enger zu werden scheint. auch wenn bei neuseeland, nordkorea (zweite halbzeit ausgenommen), paraguay, urugay, chile und wie sich nicht alle heissen, keine bzw. kaum "stars" spielen, sehe ich deren spiele doch recht gerne.
ALMPUDDING |#1779
21.06.2010 - 22:13 Uhr
Schon wieder son Bock von Villa. Zuviel Selbstvertrauen, schätze ich.
ALMPUDDING |#1780
21.06.2010 - 22:22 Uhr
Na das nenn ich doch mal Spieler des Tages ??!!

•     •     •

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.