ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
23.06.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von Arminia05:
Habe Ich auch gerade gehört, Ich voll......
Jo, deine Edit hat recht ;)
Es ist http://www.transfermarkt.de/de/marko-suler/profil/spieler_26128.html,
allerdings wird er eben mit "Sch" ausgesprochen...
Beim ersten Gruppenspiel der Slowenen habe ich mich sehr gewundert, und dachte für einen Moment, Arminia spielt :p
Habe Ich auch gerade gehört, Ich voll......
Jo, deine Edit hat recht ;)
Es ist http://www.transfermarkt.de/de/marko-suler/profil/spieler_26128.html,
allerdings wird er eben mit "Sch" ausgesprochen...
Beim ersten Gruppenspiel der Slowenen habe ich mich sehr gewundert, und dachte für einen Moment, Arminia spielt :p
23.06.2010 - 16:36 Uhr
Die ganze Familienkolonne tanzt bei Oma im Garten beim Public-Viewing an. :D Allerdings dürften die Sympathien nicht gleichmäßig verteilt sein. ;)
23.06.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von PoLe93:
Die ganze Familienkolonne tanzt bei Oma im Garten beim Public-Viewing an. :D Allerdings dürften die Sympathien nicht gleichmäßig verteilt sein. ;)
Wenns bei Omma im Garten stattfindet, ist es doch wohl eher Private Viewing ;)
Ich guck mir das heute ganz gemütlich zu Hause im TV an... Vorher noch Hockey spielen mit dem Unikurs, danach eben duschen und ab vor die Glotze :cool
Wenns bei Omma im Garten stattfindet, ist es doch wohl eher Private Viewing ;)
Ich guck mir das heute ganz gemütlich zu Hause im TV an... Vorher noch Hockey spielen mit dem Unikurs, danach eben duschen und ab vor die Glotze :cool
23.06.2010 - 16:51 Uhr
IIch lehne mich nicht zuweit raus , wenn Ich sage das Wir die 100 Seiten vollbekommen. § Seite innerhalb von 7 Tage ist wohl easy.
23.06.2010 - 16:53 Uhr
Zitat
Hockey spielen mit dem Unikurs
Was für eine Hockeyart?
Was für eine Hockeyart?
23.06.2010 - 17:10 Uhr
Im Arminiatwitter wird "Markus Schuler" gerade auch erwähnt. Die lesen doch nicht etwas mit :ugly
Der Name ist mir beim ersten Spiel auch schon sofort aufgefallen.
Der Name ist mir beim ersten Spiel auch schon sofort aufgefallen.
23.06.2010 - 17:14 Uhr
Der Rooney gerade , einfach köstlich. Es war schwere denBall an den Pfosten zuschießen als ins Tor
23.06.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat
Was für eine Hockeyart?
Momentan Feldhockey auf (sehr kurz geschnittenem) Naturrasen (Kunstrasenplätze gibt es an der Sportanlage der Universität nicht). Im Winter weichen wir in die Halle aus...
Jo, die vom Twitterteam haben sicher hier abgeschrieben... Kaum hatte ich es hier gepostet, verbreiten sie es weiter^^
Zitat
Was für eine Hockeyart?
Momentan Feldhockey auf (sehr kurz geschnittenem) Naturrasen (Kunstrasenplätze gibt es an der Sportanlage der Universität nicht). Im Winter weichen wir in die Halle aus...
Jo, die vom Twitterteam haben sicher hier abgeschrieben... Kaum hatte ich es hier gepostet, verbreiten sie es weiter^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.06.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
23.06.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat
Was für eine Hockeyart?
Feldhockey...Ist nicht so meins. Bin mehr der Inline/EisHockey Spieler. Aber Feldhockey geht auch.
Zitat
Was für eine Hockeyart?
Feldhockey...Ist nicht so meins. Bin mehr der Inline/EisHockey Spieler. Aber Feldhockey geht auch.
23.06.2010 - 17:43 Uhr
Entweder ich leide unter Wahnvorstellungen oder es waren tatsächlich Fangesänge der
Engländer zu hören. Vielleicht ist mein Ohr aber auch schon geschult genug.
Oder die ARD benutzt irgend ne Konserve.
Engländer zu hören. Vielleicht ist mein Ohr aber auch schon geschult genug.
Oder die ARD benutzt irgend ne Konserve.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.