Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Fand die Runden damals ja sehr nett und würde, nach meiner Rückkehr, auch gerne wieder teilnehmen.

•     •     •

FORZA FORTUNA - FORTUNA PER SEMPRE!

JUNGENS, WIR SIND BEI EUCH!

GERRESHEIM - SALZBURG - LIERENFELD...

COSMOPOLIT. EUROPÄER. RHEINLÄNDER.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lierenfelder am 29.06.2026 um 14:07 Uhr bearbeitet
Ich hoffe Inständig das Endes full focus aufs Zentrum mehr hergibt als bei unserer Natio.😇
Zitat von IDerHorst
Ich hoffe Inständig das Endes full focus aufs Zentrum mehr hergibt als bei unserer Natio.😇

Ich hoffe dass wir endlich mal die Eier finden, aus der 2. Reihe zu schießen.
Das hat mir die letzten 2 Jahre irgendwie gefehlt, auch wenn ich keine Daten habe: Aber mal draufhalten und auf nen Abpraller hoffen ... irgendwie gehört das selten zum Repertoire unserer Angriffs.
Hab jetzt nicht auf Anhieb den richtigen Thread gefunden, daher hier:

An den ersten beiden Spieltagen wird Fortuna nicht in den Dritten Programmen gezeigt.

Magenta hat auch noch keine Info rausgehauen, das dass Eröffnungsspiel wie in den letzten beiden Jahren kostenlos zu sehen ist.

Sollte man also bewegte Bilder davon sehen, heißt es aktuell Auswärtsfahrt nach Mannheim oder OneFootball.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner

An den ersten beiden Spieltagen wird Fortuna nicht in den Dritten Programmen gezeigt.

Magenta hat auch noch keine Info rausgehauen, das dass Eröffnungsspiel wie in den letzten beiden Jahren kostenlos zu sehen ist.

Sollte man also bewegte Bilder davon sehen, heißt es aktuell Auswärtsfahrt nach Mannheim oder OneFootball.

Oder Magenta Sport abonnieren 😇

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Zitat von Mitch73

Klar, ist noch ne Option. Wollte aber ab und zu ins Stadion, dann noch öfter mal die Spiele in den Dritten Programmen. Teilweise überschneidet es sich mit Hertha-Spielen. Für mich lohnt sich Magenta Sport dann nicht.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Mitch73

Klar, ist noch ne Option. Wollte aber ab und zu ins Stadion, dann noch öfter mal die Spiele in den Dritten Programmen. Teilweise überschneidet es sich mit Hertha-Spielen. Für mich lohnt sich Magenta Sport dann nicht.

Ja, verstehe. Hoffe für Dich das es nicht allzu viele Überschneidungen gibt.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Also ich habe jetzt Magenta Sport abonniert. Als Magenta Kunde 9,95 . Dann kann ich aber ab dem ersten Spieltag auch schauen oder?

Weil meine Stammkneipe sich bislang noch nicht hat durchringen können.

Ansonsten kann man es auch für 14,95 €, wohlgemerkt als Kunde, abonnieren. Dann ist es monatlich kündbar

•     •     •

FORZA FORTUNA - FORTUNA PER SEMPRE!

JUNGENS, WIR SIND BEI EUCH!

GERRESHEIM - SALZBURG - LIERENFELD...

COSMOPOLIT. EUROPÄER. RHEINLÄNDER.

Also ich bleibe dabei, was ich direkt nach dem Abstieg geschrieben habe: selbst als Magenta-Kunde werde ich mir die Drittliga-App zum Sonderpreis von 10 Euro nicht zulegen. Dritte Liga tue ich mir allenfalls selektiv an. Ich habe sky und DAZN, das muß erstmal reichen. Ab und an werde ich Fortuna ja in der frei empfangbaren Drittliga-Konferenz am Samstag sehen können oder in dem ein der anderen Dritten Programm. Aber 10 Euro monatlich für Spiele gegen Großaspach und Havelse? Ich bin immer noch sauer. Fortuna muß mich erstmal mit Top-Leistungen "abholen", bevor ich mir Dritte Liga antue.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WorldTraveller am 24.07.2026 um 03:44 Uhr bearbeitet
Und ich bleibe dabei: Liebe kennt keine Liga.🤩

Klar habe ich MS abonniert. Da kommt ja nicht nur die geliebte Fortuna oder die Dritte Liga. Der Rest ist auch durchaus annehmbar. Aber ich habe DAZN gekickt, da keiner meiner Spezies mehr in der CL zockt. Da muss dann ein Spiel bei AP reichen. Buli und PL sind noch bei mir auf dem Schirm. Die Zweite Liga werde ich links liegen lassen.

Aber mal zusammen genommen; das sind schon Bretter; Sky, MS, AP und YT, die ich abonniert habe, um gepflegten Rasenballsport zu schauen. - Aber was soll's?! Ist nur Kohle...

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.