SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Andi Hoti
Geburtsdatum 02.03.2003
Alter 23
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Andi Hoti [20]

03.01.2025 - 16:45 Uhr
Andi Hoti wechselt nach Elbflorenz - SG Dynamo Dresden
Herzlich willkommen Andi nun etwas südlicher in Elbflorenz! Möge der Aufstieg und vielleicht eine Verpflichtung für die neue Saison gelingen!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 03.01.2025 um 16:46 Uhr bearbeitet
Andi Hoti [20] |#1
03.01.2025 - 22:44 Uhr
Quelle: youtu.be
Wintervorbereitung startet mit Laktattest und Krafteinheit
SG Dynamo Dresden e.V.
Der Spieler stellt sich kurz vor, schnell ist er wohl schon.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 03.01.2025 um 22:45 Uhr bearbeitet
Andi Hoti [20] |#2
07.01.2025 - 20:33 Uhr
Wie kam es zu dem Wechsel?

Es gab schon mal im Sommer Gespräche, aber da ist dann nichts draus geworden. Jetzt haben wir uns wieder unterhalten und dann ging alles sehr schnell. Ich bin froh, dass es diesmal geklappt hat.

•     •     •

Andi Hoti [20] |#3
08.04.2025 - 18:46 Uhr
Hallo zusammen, wie macht sich Hoti denn bei euch? Ich habe gesehen, dass er zumindest regelmäßig spielt. Im Kaderthread taucht er dazu öfter mal bei denen auf, die einige von euch gern halten würden.
Andi Hoti [20] |#4
08.04.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von 08Mai1974
Hallo zusammen, wie macht sich Hoti denn bei euch? Ich habe gesehen, dass er zumindest regelmäßig spielt. Im Kaderthread taucht er dazu öfter mal bei denen auf, die einige von euch gern halten würden.

Für 500k würden wir ihn wahrscheinlich nehmen. Klappt aber auch nur bei Aufstieg, weil wir bei einer weiteren Drittliga-Saison sparen müssten. Vielleicht steigt ja Magdeburg sogar auf, hätte eigentlich etwas und das sage ich als Dresdner dann wäre für Hoti auch so kein Platz im Erstliga-Kader. Lieber Magdeburg in der Bundesliga, als Kiel oder Heidenheim, meine Meinung.

•     •     •

Andi Hoti [20] |#5
09.04.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von 08Mai1974

Für 500k würden wir ihn wahrscheinlich nehmen. Klappt aber auch nur bei Aufstieg, weil wir bei einer weiteren Drittliga-Saison sparen müssten. Vielleicht steigt ja Magdeburg sogar auf, hätte eigentlich etwas und das sage ich als Dresdner dann wäre für Hoti auch so kein Platz im Erstliga-Kader. Lieber Magdeburg in der Bundesliga, als Kiel oder Heidenheim, meine Meinung.

Ich würde ihn auch gern für den Preis nehmen. Passt gut und bringt entspr. Leistung.

Aber... wenn Du schon Mannschaften, die nicht in die erste Liga passen, auswählst - da fallen mir noch der unsägliche Millerntor-Verein, der Autostadt-Verein und der SAP-Verein ein. Kiel von mir aus gerne, wenn die Leistung erstklassig wäre.
Andi Hoti [20] |#6
10.04.2025 - 09:11 Uhr
Die SG Dynamo Dresden muss in den kommenden Wochen auf Andi Hoti verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und fällt bis auf weiteres aus. Dies ergaben die Untersuchungen im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden.
Dat is ja mal ne Schei*-Nachrichtugly

Wenn in der Meldung schon von "Wochen" die Rede ist, stellt sich vermutlich die Frage, ob wir ihn dieseSaison überhaupt noch mal aufm Platz sehen.

Gute Besserung!

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Andi Hoti [20] |#7
10.04.2025 - 11:27 Uhr
Zitat von MarCop73
Die SG Dynamo Dresden muss in den kommenden Wochen auf Andi Hoti verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und fällt bis auf weiteres aus. Dies ergaben die Untersuchungen im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden.

Wenn in der Meldung schon von "Wochen" die Rede ist, stellt sich vermutlich die Frage, ob wir ihn dieseSaison überhaupt noch mal aufm Platz sehen.

Gute Besserung!

Ohne es natürlich zu wissen, gehe ich von einer schwerwiegenderen Verletzung aus. Bei ner Zerrung oder einen Stauchung, gibt's du nicht so eine Nachricht raus. Da die Saison nur noch knapp 5 Wochen läuft, dürfte diese auch für ihn gelaufen sein.

Das ist natürlich ne Hiobsbotschaft. Hoti hat das Zentrum staibilisiert und sein Fehlen ist gestern schon aufgefallen. Jetzt muss Kammer schnell in die Spur finden. Die fehlende Spielpraxis hat man ihm noch angemerkt. Seit seiner Verletzung Anfang November kam er nur noch zu Kurzeinsätzen und das immer als RV.

Ob man Hoti damit überhaupt nochmal im Dynamo Trikot sehen wird, ist fraglich.
Andi Hoti [20] |#8
10.04.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von MarCop73

Gute Besserung!

Wenn ich gestern Anfang des Spiels richtig hingehört habe, hat der Magenta-Kommentator von einer schweren Verletzung und den damit einhergehenden Saisonaus gesprochen.
Andi Hoti [20] |#9
10.04.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von MarCop73

Gute Besserung!

Ohne es natürlich zu wissen, gehe ich von einer schwerwiegenderen Verletzung aus. Bei ner Zerrung oder einen Stauchung, gibt's du nicht so eine Nachricht raus. Da die Saison nur noch knapp 5 Wochen läuft, dürfte diese auch für ihn gelaufen sein.

Das ist natürlich ne Hiobsbotschaft. Hoti hat das Zentrum staibilisiert und sein Fehlen ist gestern schon aufgefallen. Jetzt muss Kammer schnell in die Spur finden. Die fehlende Spielpraxis hat man ihm noch angemerkt. Seit seiner Verletzung Anfang November kam er nur noch zu Kurzeinsätzen und das immer als RV.

Von mir auch erstmal gute Besserung an Andi.
Vielleicht ist das aber auch eine Chance für uns, ihn in dieser Situation davon zu überzeugen, auch die nächste Saison in Dresden zu spielen.
Für potenzielle Interessenten kann er sich ja gerade auch nicht anbieten, da steht noch die Frage, wie Magdeburg mit ihm in Zukunft plant.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Andi Hoti [20] |#10
10.04.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Klipper84
Zitat von Barney1953

Zitat von MarCop73

Gute Besserung!

Von mir auch erstmal gute Besserung an Andi.
Vielleicht ist das aber auch eine Chance für uns, ihn in dieser Situation davon zu überzeugen, auch die nächste Saison in Dresden zu spielen.
Für potenzielle Interessenten kann er sich ja gerade auch nicht anbieten, da steht noch die Frage, wie Magdeburg mit ihm in Zukunft plant.

Wirklich sehr sehr schade. Das hat uns gerade noch gefehlt.
Zusammen mit den Sperren von Risch und Sapina wird das gegen Osnabrück eine harte Nummer.
Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie wirklich aufsteigen will. Nur dann bekommen wir das aufgefangen.
Viele haben hier schon viel zu früh gedacht wir sind durch, dabei kann sich das Blatt so schnell drehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.