| Geburtsdatum | 19.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Irland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Anselmo García MacNulty [3]
10.06.2026 - 15:49 Uhr
Herzlich Willkommen, Anselmo Garcia MacNulty!
Da ist er: der erste Ire beim 1. FC Magdeburg!
Auf eine gute Entwicklung und erfolgreiche Zeit bei unserem Club.
Da ist er: der erste Ire beim 1. FC Magdeburg!
Auf eine gute Entwicklung und erfolgreiche Zeit bei unserem Club.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 05.07.2026 um 19:41 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
10.06.2026 - 16:25 Uhr
Herzlich Willkommen Anselmo!
Auf den Bildern bzw. dem Vieeo bei Instagram hat er beim Medizincheck die Hose mit der Nummer 26 an. Diese Nummer war bislang nicht vergeben.
Zudem schreibt die Bild von einem
Vertrag bis Ende Juni 2029. Das ist für mich das spannendste Detail. Ich finde es gut, dass man ihn offenbar für 3 Jahre gewinnen konnte!
Auf den Bildern bzw. dem Vieeo bei Instagram hat er beim Medizincheck die Hose mit der Nummer 26 an. Diese Nummer war bislang nicht vergeben.
Zudem schreibt die Bild von einem
Vertrag bis Ende Juni 2029. Das ist für mich das spannendste Detail. Ich finde es gut, dass man ihn offenbar für 3 Jahre gewinnen konnte!
11.06.2026 - 14:42 Uhr
Ich finde die Transfer ziemlich stark. Sein Alter, sein Marktwert und seine gesammelte Erfahrung deuten gehobenes Zweiliganiveau an. Sicherlich hat er auch Handgeld bekommen, aber so ein Transfer ablösefrei zu verwirklichen, ist schon eine Hausnummer. Bei 3 Jahren gibt es zum Glück auch Handlungsspielraum, wenn er gleich im ersten Jahr ordentlich einschlägt. Klar gibt es auch in der Analyse ein paar Mankos, aber gäbe sie es nicht, würde er nicht zu einem Zweitligisten wechseln.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er er die Abwehr auf der linken IV-Seite bereichern wird.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er er die Abwehr auf der linken IV-Seite bereichern wird.
08.07.2026 - 10:34 Uhr
Quelle: MDR
Anselmo Garcia MacNulty - Magdeburgs neuer Fels in der Brandung?
Anselmo Garcia MacNulty soll den 1. FC Magdeburg in der neuen Saison als Abwehrchef anführen. Warum sich der 23-Jährige für den FCM entschieden hat - und warum ihn sein neuer Verein schon jetzt begeistert.
Der MDR hat im Trainingslager in Amberg (Oberpfalz) ein Interview mit dem Neuzugang geführt.
Anselmo Garcia MacNulty soll den 1. FC Magdeburg in der neuen Saison als Abwehrchef anführen. Warum sich der 23-Jährige für den FCM entschieden hat - und warum ihn sein neuer Verein schon jetzt begeistert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Irland