SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Anthony Jung
Geburtsdatum 03.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Anthony Jung [5]

23.05.2025 - 11:46 Uhr
Anthony Jung [5] |#21
28.05.2026 - 16:46 Uhr
Womöglich bald auch noch Engelhardt
Anthony Jung [5] |#22
28.05.2026 - 17:29 Uhr
SC Freider Japburg smile
Anthony Jung [5] |#23
28.05.2026 - 19:54 Uhr
Mal abseits vom Sportlichen: Ich finde, Jung sieht irgendwie aus wie ein Revolverheld aus einem 70er-Jahre Italowestern. Fehlt nur noch so ein bißchen Kautabak in der linken Backe. Bald parkt er seine Rosinante vor dem Saloon, stößt die Flügeltüren auf und läßt sich vom Barkeeper die Whisky-Flasche über die ganzen Tresen rüberschieben. Und die rote Lola, die sich neben dem einäugigen Klavierspieler* aufs Piano stützt, zwinkert ihm zu.

*Das ist der, der bei der nächsten Schießerei ins gesunde Auge getroffen wird und ruft "Gut so Jungs, zuerst auf die Lichter".
Anthony Jung [5] |#24
29.05.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von Waelse
Mal abseits vom Sportlichen: Ich finde, Jung sieht irgendwie aus wie ein Revolverheld aus einem 70er-Jahre Italowestern. Fehlt nur noch so ein bißchen Kautabak in der linken Backe. Bald parkt er seine Rosinante vor dem Saloon, stößt die Flügeltüren auf und läßt sich vom Barkeeper die Whisky-Flasche über die ganzen Tresen rüberschieben. Und die rote Lola, die sich neben dem einäugigen Klavierspieler* aufs Piano stützt, zwinkert ihm zu.

*Das ist der, der bei der nächsten Schießerei ins gesunde Auge getroffen wird und ruft "Gut so Jungs, zuerst auf die Lichter".

Innerhalb einer Woche das zweite Mal, dass ich SC Freiburg Filmcover vermisse. The Good, the Bad and the 'Tony.
Anthony Jung [5] |#25
29.05.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Kolumbola
Zitat von Waelse

Innerhalb einer Woche das zweite Mal, dass ich SC Freiburg Filmcover vermisse. The Good, the Bad and the 'Tony.

In Zeiten von KI nichts leichter als das 😉
https://www.directupload.eu/file/d/9299/iizez4fo_png.htm
Da hatte @FR1982 noch etwas mehr Handarbeit damals.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Anthony Jung [5] |#26
29.05.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von chosen-one

In Zeiten von KI nichts leichter als das 😉
https://www.directupload.eu/file/d/9299/iizez4fo_png.htm
Da hatte @FR1982 noch etwas mehr Handarbeit damals.

Normalerweise ist mir die von Menschenhand gemachte Kunst um Welten lieber, aber als "Notlösung" kann das schon einiges 😄 Der Untertitel gefällt mir am besten.

Und damit hättest Du gleich noch meine Frage geklärt, ob das Original unter uns weilt. Dass es sich um @FR1982 handelt, war mir nicht (mehr) bewusst.
Anthony Jung [5] |#27
29.05.2026 - 19:42 Uhr
Was ist denn mit seinem Zeigefinger passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korken23 am 29.05.2026 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.