VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#1061
19.09.2015 - 22:01 Uhr
Ja man kann es Allofs anlasten das er keinen Stürmer gefunden hat, allerdings scheint bei Allofs und Hecking der Charakter wichtig zu sein (was man sich da bei Bendtner dachte, keine Ahnung).

Welche Spieler waren dann wirklich möglich und an wen war man dran? Lukaku, da bot Everton halt ne ganze Stange. Morata wollte wo anders hin, Douif scheint man nicht voll überzeugt gewesen zu sein...

Man hat es oft genug versucht, doch entweder wollte der besagte Spieler nicht oder aber man scheint vom Charakter nicht überzeugt gewesen zu sein. Sicherlich habe ich da vergessen und man kann Allofs z. B. bei Lukaku vorwerfen zu lange gezögert zu haben... Und sich zu lange um z. B. Morata bemüht zu haben....
Bas Dost [12] |#1062
19.09.2015 - 22:34 Uhr
Gratuliere meiner Mannschaft zum wichtigen Sieg!!

Congratulations to my team for this important victory!
Man kann übrigens auch professionell damit umgehen, wenn man mal nicht spielt...s.o.
Bas Dost [12] |#1063
19.09.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Gratuliere meiner Mannschaft zum wichtigen Sieg!!

Congratulations to my team for this important victory!
Man kann übrigens auch professionell damit umgehen, wenn man mal nicht spielt...s.o.

Wenn er ein öffentlicher Mensch wäre, hätte er das vll. auch getan. Er hat aber soweit ich weiß keine Social-Media Profile. Zudem weiß ich auch nicht wann er bescheid wusste, dass er nicht spielt.

Rici macht das schon professionell das stimmt. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#1064
19.09.2015 - 23:04 Uhr
Wobei es bei Rodriguez ja eine reine Schonungsmaßnahme war und keine leistungsbegründete Versetzung auf die Bank. Trotzdem muss Bas da anders reagieren, aber zumindest die Leistung stimmte nach der Einwechslung.
Bas Dost [12] |#1065
19.09.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84

...Das Problem ist, dass wir aktuell mehr denn je auf seinen Torriecher angewiesen sind, weil wir uns sichtbar weniger Torchancen erspielen. Das muss man aber auch Allofs anlasten. Seit seinem Amtsantritt ist er auf Stürmersuche, aber auch drei Jahre und weit über 100 Mio. Euro später, hat er immer noch nichts vorzuweisen als den aussortierten, ablösefreien Bendtner. Man kann nur hoffen, dass bei Embolo nichts mehr anbrennt.

ey yo, so siehts aus:.."..Stürmersuche..3 Jahre und weit über 100mio später...den aussortierten, ablösefreien Bendtner"..

Top Kommentar,weil vollkommen zutreffend..zwinker

hab hier nochmal den Bild-Beitrag dazu:
"Läuft hier rum, als hätte jemand sein Spielzeug geklaut"

http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/geht-auf-doppelpack-dost-los-42644480.bild.html

(bißchen ausführlicher als der Link hier vorher..)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 20.09.2015 um 00:06 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#1066
19.09.2015 - 23:58 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Hecking ihn eingewechselt hat. Kann mir das jemand erklären?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kowl23 am 19.09.2015 um 23:58 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#1067
20.09.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von Kowl23

Ich verstehe nicht, warum Hecking ihn eingewechselt hat. Kann mir das jemand erklären?

ja wahrscheinlich weil Bendtner "schlecht" gespielt hat->hab das Spiel aber auch nicht voll konzentriert angeguckt,weiß nicht genau wie Bendtner gespielt hat, war bloß auch kein Tor dabei zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 20.09.2015 um 00:05 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#1068
20.09.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von Kowl23

Dost ist einfach ein richtig guter Stürmer, der immer und überall spielen will, und einen großen Tor Hunger hat.

Seine Gesten auf und neben dem Platz, kann ich voll verstehen, des dass beweist, dass er heiß ist zu spielen, anstatt auf der Bank zu sitzen.

Genauso kann ich Hecking verstehen, der genau das anscheinend erreichen wollte, diese Leistungsexplosion.
Bas Dost [12] |#1069
20.09.2015 - 06:03 Uhr
Ich finde das auch gut das er so reagiert hat, was will man mit jemanden der zu allem ja und amen sagt. Das zeigt das er spielen will und auf Einsätze brennt, und wenn er spielt, spielt er gut und macht seine Tore, jeder europäische Spitzen Klub hätte gerne einen wie Dost in seinen Reihen. Wer garantiert das Embolo genau so reagieren würde, ich denke sogar das Embolo nie eine Torquote wie Dost in der BuLi erreichen würde aber vertreibt ihn Ruhig, ein anderes Team wird sich freuen so einen starken Mittelstürmer verpflichtet zu haben.
Bas Dost [12] |#1070
20.09.2015 - 08:02 Uhr
Das es ihn wurmt ist ja in Ordnung, dann aber 3 Tage lang nicht mit seinen Kollegen, Freunden und Mitspielern zu reden und die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ich bitte euch, das kann man sich nicht schön reden...

Würde sich so jemand mir gegenüber verhalten, der ein erwachsener Mann ist, ich würde ihn dann als Trainer auch nicht aufstellen und kommt keine Entschuldigung für sein Verhalten und eine Einsicht, dann spielt er eben immer nur noch als Einwechselspieler...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.