Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12.05.2011 - 14:17 Uhr
Hallo Fans, es geht ja in ein paar Wochen schon wieder los.

Da ja aktuell die Frühbucherphase ansteht, muss ich zugeben hat mir die neue Preisliste ganz schön die Laune verhagelt. Die Preise für Heimspiele wurden ja noch einmal deutlich teurer und es gibt jetzt auch mehr Kategorien (blau, lila).

Oberrang Block B6 gegen Schalke 77 EUR 🫠

Hat jemand ne Vorstellung davon wie viel teurer es eigentlich geworden ist? Und wo wir da im Vergleich zu anderen Bundeligisten stehen (preistechnisch)?

Ich sehe schon die 16.000 Zuschauerspiele gegen Panathinaikos Athen an einem windigen Donnerstag im November kommen 😄 (muss aber sagen das ich auch zur Gruppe "Schön-Wetter-Fans" gehöre die sich dann im Forum / am Fernseher darüber aufregen werden).
Zitat von Berbatov7
Hallo Fans, es geht ja in ein paar Wochen schon wieder los.

Da ja aktuell die Frühbucherphase ansteht, muss ich zugeben hat mir die neue Preisliste ganz schön die Laune verhagelt. Die Preise für Heimspiele wurden ja noch einmal deutlich teurer und es gibt jetzt auch mehr Kategorien (blau, lila).

Oberrang Block B6 gegen Schalke 77 EUR 🫠

Hat jemand ne Vorstellung davon wie viel teurer es eigentlich geworden ist? Und wo wir da im Vergleich zu anderen Bundeligisten stehen (preistechnisch)?

Ich sehe schon die 16.000 Zuschauerspiele gegen Panathinaikos Athen an einem windigen Donnerstag im November kommen 😄 (muss aber sagen das ich auch zur Gruppe "Schön-Wetter-Fans" gehöre die sich dann im Forum / am Fernseher darüber aufregen werden).

Unsere Preise sind inzwischen wirklich komplett daneben! Die 77€ sind ja leider sogar nur Kategorie 3...
Wenn man sich mal vorstellt, dass andersrum die Schalker in ihrer teuersten Kategorie 66€ Zahlen (Haupttribüne Mitte) dann frage ich mich wer bei uns die Zahlen würfelt.

Hab das gerade extra mal nachgeguckt und konnte kaum glauben wie viel teurer wir sind.
https://ticketing.schalke04.de/de/pages/allgemein/preise-kategorien

Um auch mal ähnlich große Stadien mit einzubeziehen:
Augsburg teuerste Kategorie, teuerster Topf 75€
Freiburg: 65€ (laut ChatGPT)
Gibt es eigentlich für Auswärtsspiele auch eine Ticketbörse?

Ich suche nämlich noch ein Ticket für Elversberg zwinker
Zitat von Exe82

Ich meine nicht, da gehst glaub ich einfach ganz normal auf den Tickerverkauf für das Spiel auf der Homepage.
Wenn aktuell ausverkauft ist, dann einfach immer wieder nachschauen ob noch mal was frei wird. Glaube so läuft das bei Auswärtsspielen zwar nicht, aber würde ich trotzdem so probieren. Oder social media im Auge behalten, da wird auch gerne mal angeboten in entsprechenden Fan Gruppen.

•     •     •

B
A
B - A - Y - E - R
E
R
Zitat von Lion04
Zitat von Exe82

Ich meine nicht, da gehst glaub ich einfach ganz normal auf den Tickerverkauf für das Spiel auf der Homepage.
Wenn aktuell ausverkauft ist, dann einfach immer wieder nachschauen ob noch mal was frei wird. Glaube so läuft das bei Auswärtsspielen zwar nicht, aber würde ich trotzdem so probieren. Oder social media im Auge behalten, da wird auch gerne mal angeboten in entsprechenden Fan Gruppen.

Ich glaub es bringt nichts da immer wieder nachzuschauen. Kann ja keiner seiner Ticket einstellen.
Würde aber auch bei Social Media gucken
Guten Morgen SVB Anhänger! Ich habe noch 2 Tickets für das Pokalspiel in Wiesbaden abzugeben da ich es leider aus zeitlichen Gründen nicht schaffe. Zum Preis von 40€ zusammen. Kann ich als QR-Code direkt aus der Bayer04-App zusenden. Einfach pn an mich bei Interesse.
Hallo zusammen,

ich muss leider auch mein Ticket für Wiesbaden abgeben - bei Interesse gerne PN. 1 Ticket S18 Vollzahler. Gerne Weitergabe via Bayer04-App

Grüße!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiess77 am 19.08.2026 um 10:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.