Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#2321
12.08.2026 - 10:13 Uhr
Weiß jemand um die Situation um Aaron Heard und kann berichten warum er hier seit neustem als "ohne Verein" gelistet ist?
Bei uns hat er bisher keine Rolle gespielt, wohl auch weil er aus mir nicht näher bekannten Gründen keine Jugendspiele für uns machen durfte.

Der Junge kam aus den USA, hatte keine wirkliche Chance und ist nun wieder weg oder wie darf man das verstehen?

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Bayer 04 Jugend |#2322
12.08.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Loewe1994
Weiß jemand um die Situation um Aaron Heard und kann berichten warum er hier seit neustem als "ohne Verein" gelistet ist?
Bei uns hat er bisher keine Rolle gespielt, wohl auch weil er aus mir nicht näher bekannten Gründen keine Jugendspiele für uns machen durfte.

Der Junge kam aus den USA, hatte keine wirkliche Chance und ist nun wieder weg oder wie darf man das verstehen?

Heard war 24/25 noch spielberechtigt für die U19. 25/26 war er aber schon zu alt und hatte einen Anschlussvertrag für die Profis. Man versuchte eine Leihstation zu finden, leider erfolglos. Nun ist der Profivertrag ausgelaufen und somit ohne Verein.

Gleiches Szenario übrigens aktuell bei Naba Mensah. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit würde er womöglich auch in den Niederlanden spielen und sich für uns empfehlen. Evtl kann er aktuell aber Fortuna oder Viktoria Köln weiterhelfen und so den Sprung iwann zu höheren schaffen.

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Bayer 04 Jugend |#2323
13.08.2026 - 20:09 Uhr
Zitat von Sharu
Zitat von Loewe1994

Heard war 24/25 noch spielberechtigt für die U19. 25/26 war er aber schon zu alt und hatte einen Anschlussvertrag für die Profis. Man versuchte eine Leihstation zu finden, leider erfolglos. Nun ist der Profivertrag ausgelaufen und somit ohne Verein.

Gleiches Szenario übrigens aktuell bei Naba Mensah. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit würde er womöglich auch in den Niederlanden spielen und sich für uns empfehlen. Evtl kann er aktuell aber Fortuna oder Viktoria Köln weiterhelfen und so den Sprung iwann zu höheren schaffen.

Eigentlich hatte Heard einen Profivertrag für 3 Jahre unterschrieben.
Eigentlich Vertrag bis 2027.
Er wurde jedoch hier niemals bei Profis hier gelistet.
Und schon letzte Saison war er spurlos verschwunden. Kein Training (weder Jugend, noch Profis) und keine Infos. Zudem schon letzte Sasion zu alt für U19
Ich denke der Vertrag wurde aufgelöst.
Jedoch wurde es nie kommuniziert.
Bayer 04 Jugend |#2324
13.08.2026 - 20:12 Uhr
Konstantinos Papadakis (U19) ist laut griechischen Meiden zu OFI Kreta gewechselt und dort 3-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Er wird auch auf Leverkusen HP nicht mehr bei U19 geführt, daher gehe ich aus, dass Nachricht korrekt ist.

Hier Twitter Post von französischen Twitter-Account
Bayer 04 Jugend |#2325
19.08.2026 - 18:54 Uhr
damjanovics körperliche überlegenheit als normaler gewachsener mensch ist schon lustig zu sehen

2:0 minutillo im grunde beide tore gleich. gladbacher machen billig fehler vorlage tor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitdorfer am 19.08.2026 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.