-
Achtelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Ostrzolek |
Trainer |
S. Wittmann |
| 1,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,20 Mio. € |
| 22,5 | ø-Alter | 24,8 |
M. Schuhbauer |
Wertvollster Spieler |
N. Velupillay |
Wunschaufstellung der User
Bayernpokal: SV Wacker Burghausen - FC Ingolstadt 04
03.08.2018 - 10:24 Uhr
12.09.2025 - 00:46 Uhr
17.09.2025 - 15:21 Uhr
15.02.2026 - 00:21 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Ingolstadt
FC Ingolstadt
04.08.2026 - 09:51 Uhr
09.08.2026 - 19:39 Uhr
Möchte mich mal wieder hier verwirklichen, da es ja sehr einsam ist, werde ich mal versuchen durch meine Beiträge, dem Laden hier ein bisschen leben einzuhauchen. Also last uns beginnen, 1:1 zum Start fühlt sich nicht schlecht an, aber ein Aufsteiger zu Gast und die eigenen Ansprüche ins unermäßliche geschraubt, ist das schon fast eine gefühlte Niederlage. Würde sagen in allen Bereichen Luft nach oben und jetzt Preußen Münster vor der Brust, lässt vermutlich einen Platz in den hinteren Regionen der Tabelle vermuten. Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren, z.b. die Entlassung einer Trainerin, die bei allem Respekt an der Person Wittmann, längst überfällig ist. Ein Michael Köllner hat mit einer weit besseren quote, das Ruder kurz vor Saisonende längst abgegeben. Also man darf gespannt sein, bis der neue oder doch alte Wunderheiler, Harald Gärtner sein Damokles Schwert über der Sabrina schwingt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGrumbler am 09.08.2026 um 19:49 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 20:55 Uhr
Morgen geht es für die Schanzer bei den Preußen wieder auf Punktejagd, wobei ich ja glaube es wird nur beim Versuch einer Jagd bleiben. Alles andere als ein klarer Sieg für die Heimelf, wäre eine riesige Überraschung. Zu schwach präsentierten sich die Ingolstädter auf breiter Front, um auf einen Aufwärtstrend zu hoffen. Als Teilzeit Fußballer würde ich die Spieler des FC bezeichnen, die sich augenscheinlich nach jeder guten Aktion mit einer 10 minütigen Pause belohnen, so kannst du keine Spiele gewinnen. Mein Tipp 3:0 für Preußen Münster.
15.08.2026 - 15:58 Uhr
Chapo für die Leistung der Schanzer und dies auch dank Sapina der bis zur seiner Auswechslung, immer anspielbar und ein sehr kluger Passgeber war. Nach einem etwas zurückhaltenden Beginn, spielte Ingolstadt sehr gut mit und je länger das Spiel dauerte, umso verdienter wäre das 2:1 für die Gäste gewesen. Nur ein Punkt, der aber für die Zukunft Mut macht und doch auf ein erfolgreicheres Jahr hoffen lässt, als nach dem ersten Spiel vielleicht zu schnell die Schanzer von mir in die untere Tabellenhälfte verfrachtet wurden. Es war im Spiel der Ingolstädter viel gutes zu sehen, leichte Unachtsamkeiten die aber gut und vor allem gemeinschaftlich gelöst wurden. Weiter so und dann kann der Weg weiter nach oben gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.