BiH-Spieler im Ausland
12.11.2013 - 10:26 Uhr
01.03.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Ich finde, dass man momentan mit Ibrahimovic, Elmander, Toivonen und Berg mindestens 4 Spieler im Sturm hat, die von der Entwicklung und Erfahrung logischerweise weit vor Tankovic sind, der nicht einmal 90 Minuten in der Premier League absolviert hat. Positionstechnisch war seine Berufung in meinen Augen nicht notwendig.
John Guidetti sehe ich auch viel weiter als Tankovic, ich erinnere mich an seine Hammer-Saison bei Feyenoord. Bin gespannt, wie er sich bei Stoke macht.
Ich finde, dass man momentan mit Ibrahimovic, Elmander, Toivonen und Berg mindestens 4 Spieler im Sturm hat, die von der Entwicklung und Erfahrung logischerweise weit vor Tankovic sind, der nicht einmal 90 Minuten in der Premier League absolviert hat. Positionstechnisch war seine Berufung in meinen Augen nicht notwendig.
John Guidetti sehe ich auch viel weiter als Tankovic, ich erinnere mich an seine Hammer-Saison bei Feyenoord. Bin gespannt, wie er sich bei Stoke macht.
01.03.2014 - 21:08 Uhr
Miralem Pjanic nur auf der bank gegen Inter Mailand
01.03.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von Mirado:
Er soll während der Woche angeschlagen gewesen sein und wurde jetzt eingewechselt.
Mire mit zwei guten Chancen innerhalb von wenigen Sekunden, einmal mit einem Schuss und danach sogar mit einem Kopfball nach einer Ecke!
Er soll während der Woche angeschlagen gewesen sein und wurde jetzt eingewechselt.
Mire mit zwei guten Chancen innerhalb von wenigen Sekunden, einmal mit einem Schuss und danach sogar mit einem Kopfball nach einer Ecke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 01.03.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 23:01 Uhr
Mag bitte einer von Euch einen neuen Thread eröffnen? Vielen Dank im Voraus! :)
02.03.2014 - 00:32 Uhr
Zukanović mit einem Assist beim 2-1 Heimerfolg gegen Charleroi, wo er 90 Minuten durchgespielt hat.
02.03.2014 - 00:41 Uhr
- Stevanovic saß die kompletten 90. Minuten auf der Bank. Damit kann man konstatieren, dass er in Spanien gescheitert ist. Er darf aus meiner Sicht keinen WM-Platz bekommen.
- Boris Pandza auch nur der auf Bank.
- Boris Pandza auch nur der auf Bank.
02.03.2014 - 10:06 Uhr
Sehr niederschmetternd wenn man bedenkt das aus der recht erfolgreichen U21-Generation, es genau kein einziger Spieler weit gebracht hat. Visca spielt in der zweiten türkischen Liga, Stevanovic spielt eben überhaupt nicht egal in welcher Liga, Besic ist bei Ferencvaros. Ja er zeigt dort gute Leistungen, aber ungarische Liga bleibt ungarische Liga. Er sollte auch keine weitere Saison mehr dort verbingen, will er eine anständige Karriere hinlegen. Und Grahovac gelingt auch schon seit Jahren kein Auslandstransfer. Vom Rest hat man sich glaub ich eh nicht viel erwartet. Kvesic vielleicht, aber der ist auch fast immer verletzt.
02.03.2014 - 10:31 Uhr
12:00 Istanbul B.B.(Visca) - Manisaspor
12:30 Kayserispor - Erciyesspor(Ibricic)
12:30 Sivasspor - Elazigspor(Vranjes)
13:00 CSKA Moskau(Rahimic) - Saratov
13:30 Aalen(Fejzic) - Karlsruhe
13:45 Thun - Basel(Seferagic)
14:30 Club Brugge - St. Lüttich(Arslanagic, Milosevic)
15:00 Manchester City(Dzeko) - Sunderland
15:00 O. Ljubljana - Maribor(Fajic)
15:00 Teplice(Ljevakovic, Cajic, Mujagic, Mahmutovic verletzt) - Sigma Olomouc
15:30 Hoffenheim(Salihovic) - Wolfsburg
16:00 Coventry - Shrewsbury(Atajic)
16:00 Alkmaar(Avdic) - Waalwijk
16:30 Ferencvaros(Besic) - Gyor
17:00 Randers - Brondby(Dumic)
17:00 Hajduk Split(Vrsajevic, Susic verletzt?, Bukva) - Belupo
17:30 Frankfurt - Stuttgart(Ibisevic gesperrt)
18:00 Rizespor - Galatasaray(Hajrovic)
18:00 Balikesirspor - Samsunspor(Adilovic)
18:15 La Coruna - Hercules(Hadzic)
18:30 Olympiakos(Lazic) - Panathinaikos
19:00 Plzen(Veselinovic) - Znojmo
20:45 Fiorentina - Lazio(Lulic)
Hoffentlich verletzt sich heute keiner unserer Spieler im Hinblick auf den kommenden Mittwoch.
---
Auch Medunjanin hat gestern beim 1-0 Auswärtssieg gegen Karabükspor im zentralen Mittelfeld durchgespielt.
12:30 Kayserispor - Erciyesspor(Ibricic)
12:30 Sivasspor - Elazigspor(Vranjes)
13:00 CSKA Moskau(Rahimic) - Saratov
13:30 Aalen(Fejzic) - Karlsruhe
13:45 Thun - Basel(Seferagic)
14:30 Club Brugge - St. Lüttich(Arslanagic, Milosevic)
15:00 Manchester City(Dzeko) - Sunderland
15:00 O. Ljubljana - Maribor(Fajic)
15:00 Teplice(Ljevakovic, Cajic, Mujagic, Mahmutovic verletzt) - Sigma Olomouc
15:30 Hoffenheim(Salihovic) - Wolfsburg
16:00 Coventry - Shrewsbury(Atajic)
16:00 Alkmaar(Avdic) - Waalwijk
16:30 Ferencvaros(Besic) - Gyor
17:00 Randers - Brondby(Dumic)
17:00 Hajduk Split(Vrsajevic, Susic verletzt?, Bukva) - Belupo
17:30 Frankfurt - Stuttgart(Ibisevic gesperrt)
18:00 Rizespor - Galatasaray(Hajrovic)
18:00 Balikesirspor - Samsunspor(Adilovic)
19:00 Plzen(Veselinovic) - Znojmo
20:45 Fiorentina - Lazio(Lulic)
Hoffentlich verletzt sich heute keiner unserer Spieler im Hinblick auf den kommenden Mittwoch.
---
Auch Medunjanin hat gestern beim 1-0 Auswärtssieg gegen Karabükspor im zentralen Mittelfeld durchgespielt.
02.03.2014 - 10:45 Uhr
Bin gespannt ob Dzeko heute anfängt... :)
02.03.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
...
19:00 Plzen(Veselinovic) - Znojmo (Crnkic, Haurdic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
20:45 Fiorentina - Lazio (Lulic)...
Wenn ich es schaffe, weiß ich jetzt schon, welches Spiel ich mir heute anschauen werde.
...
19:00 Plzen(Veselinovic) - Znojmo (Crnkic, Haurdic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
20:45 Fiorentina - Lazio (Lulic)...
Wenn ich es schaffe, weiß ich jetzt schon, welches Spiel ich mir heute anschauen werde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.