Bosnische Spieler im Ausland
12.02.2013 - 09:56 Uhr
17.07.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Die Leverkusener im Forum scheinen fast alle super begeistert von Spahic zu sein. Genau so habe ich es auch erwartet. :)
Finde es auch klasse, dass die unsere Fans bzw. die Anhänger Spahics jedes mal loben. :D
Die sind aber auch wirklich klasse! Ich hoffe, man sieht sich da auch desöfteren in der BayArena. :)
Die Leverkusener im Forum scheinen fast alle super begeistert von Spahic zu sein. Genau so habe ich es auch erwartet. :)
Finde es auch klasse, dass die unsere Fans bzw. die Anhänger Spahics jedes mal loben. :D
Die sind aber auch wirklich klasse! Ich hoffe, man sieht sich da auch desöfteren in der BayArena. :)
17.07.2013 - 23:58 Uhr
aus der BILD ;)
Zitat
...Die wichtigsten Erkenntnisse: Mit Emir Spahic (gefeiert von hunderten bosnischen Fans) hat Bayer einen Top-Abwehrchef....
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/hyypiae-lobt-seine-stars-31375748.bild.html
Zitat
...Die wichtigsten Erkenntnisse: Mit Emir Spahic (gefeiert von hunderten bosnischen Fans) hat Bayer einen Top-Abwehrchef....
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/hyypiae-lobt-seine-stars-31375748.bild.html
18.07.2013 - 08:23 Uhr
Ich könnte mir so in den A**** beissen.
Leverkusen spielte gestern gegen Udinese in Puch bei Hallein, ein paar Kilometer von mir entfernt und was tu ich sitz zu Hause und glotz mir das ganze auf Sport1 an.
Diese Stimmung etc. alles hab ich verpasst, später musste ich mir dann noch Fotos auf FB angucken wo mein Onkel mit Spaha, mein Cousin mit Spaha, meine Cousine mit Kießling (WTF :D ) zu sehen ist.
Wieso zum Teufel sagt mir das keiner ? :ugly
Spahic ist einfach King :)
Leverkusen spielte gestern gegen Udinese in Puch bei Hallein, ein paar Kilometer von mir entfernt und was tu ich sitz zu Hause und glotz mir das ganze auf Sport1 an.
Diese Stimmung etc. alles hab ich verpasst, später musste ich mir dann noch Fotos auf FB angucken wo mein Onkel mit Spaha, mein Cousin mit Spaha, meine Cousine mit Kießling (WTF :D ) zu sehen ist.
Wieso zum Teufel sagt mir das keiner ? :ugly
Spahic ist einfach King :)
18.07.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von ARm-in_23:
meine Cousine mit Kießling (WTF :D ) zu sehen ist.
http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/rankings-de/167654814.jpg
Haha war das jetzt unpassend.. :D
Sehr unpassend, vorallem da es noch like´s gab für dieses Bild :ugly
BTW: neuer Thread?
Zitat von ARm-in_23:
meine Cousine mit Kießling (WTF :D ) zu sehen ist.
http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/rankings-de/167654814.jpg
Haha war das jetzt unpassend.. :D
Sehr unpassend, vorallem da es noch like´s gab für dieses Bild :ugly
BTW: neuer Thread?
18.07.2013 - 14:37 Uhr
Zahirovic soll anscheinend mit St. Pauli verhandeln
18.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Er würde sich nicht mal dort durchsetzen :ugly Man sollte endlich diesen Zahirovic vergessen er hat einfach nicht die Qualität für unsere NM das hat auch hoffentlich Susic endlich eingesehen ,was mir Hoffnung macht ist das ihm sogar ein alter Rahimic vorgezogen wurde gegen Lettland :)
Er würde sich nicht mal dort durchsetzen :ugly Man sollte endlich diesen Zahirovic vergessen er hat einfach nicht die Qualität für unsere NM das hat auch hoffentlich Susic endlich eingesehen ,was mir Hoffnung macht ist das ihm sogar ein alter Rahimic vorgezogen wurde gegen Lettland :)
18.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Von wo hast du das?
Ich hoffe, den werden wir endlich los aus der NM.
Von wo hast du das?
18.07.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Jaja, Zahirovic ist der schlechteste Spieler aller Zeiten, muss man auch jedes Mal so hervorheben. ;)
Findet einen Spieler, der bei uns zurzeit mehr Qualität auf der 'Sechs' hat. Und kommt mir nicht mit Hadzic oder Kolasinac, denn noch sind sie keine Nationalspieler. Besic vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Rahimic hat mich gegen Lettland gar nicht überzeugt, ihn in allen Ehren, aber er hat seinen Platz nur noch auf der Bank neben Susic. Salihovic wäre auch eine Möglichkeit, allerdings nur, wenn er neben sich oder unmittelbar in der Nähe eine Bulldogge (Kolasinac) hat.In deiner Signatur ist die Bulldogge aber Pjanic :p :p
Jaja, Zahirovic ist der schlechteste Spieler aller Zeiten, muss man auch jedes Mal so hervorheben. ;)
Findet einen Spieler, der bei uns zurzeit mehr Qualität auf der 'Sechs' hat. Und kommt mir nicht mit Hadzic oder Kolasinac, denn noch sind sie keine Nationalspieler. Besic vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Rahimic hat mich gegen Lettland gar nicht überzeugt, ihn in allen Ehren, aber er hat seinen Platz nur noch auf der Bank neben Susic. Salihovic wäre auch eine Möglichkeit, allerdings nur, wenn er neben sich oder unmittelbar in der Nähe eine Bulldogge (Kolasinac) hat.In deiner Signatur ist die Bulldogge aber Pjanic :p :p
18.07.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Zeljeznicar-BVB:
Zitat von Prijedorcan:
Von wo hast du das?
Stand in der letzten Ausgabe von Sport Avaz..
Zitat von Prijedorcan:
Von wo hast du das?
Stand in der letzten Ausgabe von Sport Avaz..
18.07.2013 - 17:13 Uhr
Schlechtester spieler der je das Bosnsiche Tirkot tragen durfte bleibt immernoch Nikola Mikelini :D
Zahirovic wird aufjedenfall Nalchik verlassen, vertrag soll aufgeloest werden
Zahirovic wird aufjedenfall Nalchik verlassen, vertrag soll aufgeloest werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.