Bolzplatz: eSports & Gaming

Bundesliga Manager: Interview mit Werner Krahe vom Nerdwelten Podcast

20.12.2024 - 08:18 Uhr
Für alle die schon einen Teil der Bundesliga Manager Serie gespielt haben. Die Serie scheint im Moment ja einen Retro-Hype zu erleben. Streamer spielen den BMH auf ihren Kanälen, die (ehem.) Managerspiele-Seite ist wieder mit Leben gefüllt und nun gibt es auch noch einen Podcast in dem Werner Krahe interviewt wurde.

Für alle die dort reinhören wollen, hier der Link zum Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=_u4xEt2MpOY

Wer spielt von Euch denn noch einen der Teile? Ich hab gerade gestern mal wieder in einem BMH Save reingezockt. Ich finde der BMH ist immer noch der Manager mit der besten Balance und vor allem kann man eine Saison relativ schnell spielen.
Habe das Interview gerade gehört. Bundesliga Manager Professional ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hattrick war zwar ne Ecke besser, aber es hat mich nicht so abgeholt wie der unkomplizierte Vorgänger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.