Burghausen-RWE
28.10.2008 - 20:50 Uhr
28.10.2008 - 20:56 Uhr
Nach der Nummer in Aue klarer 2:0 sieg für Burghausen!
28.10.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Nach der Nummer in Aue klarer 2:0 sieg für Burghausen! ja,auswärts ist eine schande. sieg für burghausen :grrr
Nach der Nummer in Aue klarer 2:0 sieg für Burghausen! ja,auswärts ist eine schande. sieg für burghausen :grrr
29.10.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von knaller:
RWE gewinnt 2:0,da jede Serie (auch eine beschissene)
einmal zu Ende geht.Wir sind Gott sei Dank nicht im DSF,daher k e i n G e l d für´s Phrasenschwein ! :) Das führen wir aber ganz schnell ein mein Bester :D !
RWE gewinnt 2:0,da jede Serie (auch eine beschissene)
einmal zu Ende geht.Wir sind Gott sei Dank nicht im DSF,daher k e i n G e l d für´s Phrasenschwein ! :) Das führen wir aber ganz schnell ein mein Bester :D !
29.10.2008 - 16:48 Uhr
Ich will jetz auch nen Sieg und denke diesmal klappt es
Tippe auf ein spiel mit uns als Sieger an nen Spielstand traue ich mich nicht daheime schießen wir massig tore und auswärts in den LETZEN 4 !!! spielen nicht ein einziges
von daher bleib ich einfach mal bei einem Sieg für unseren RWE
Tippe auf ein spiel mit uns als Sieger an nen Spielstand traue ich mich nicht daheime schießen wir massig tore und auswärts in den LETZEN 4 !!! spielen nicht ein einziges
von daher bleib ich einfach mal bei einem Sieg für unseren RWE
29.10.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Nach der Nummer in Aue klare 0:2 Niederlage von Burghausen. Statistik. Mit jeder Auswärtsniederlage steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges im nächsten Auswärtsspiel. :D
Nach der Nummer in Aue klare 0:2 Niederlage von Burghausen. Statistik. Mit jeder Auswärtsniederlage steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges im nächsten Auswärtsspiel. :D
29.10.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
hrhrhr find ich gut :P
Zitat von Benny2005:
hrhrhr find ich gut :P
29.10.2008 - 23:56 Uhr
Ich denke ihr spielt Unentschieden
30.10.2008 - 16:39 Uhr
[/zitat]Nach der Nummer in Aue klare 0:2 Niederlage von Burghausen. Statistik. Mit jeder Auswärtsniederlage steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges im nächsten Auswärtsspiel. :D [/zitat]
Muß ich Dir recht geben aber dranglauben tu ich auch nicht das wir 3 Punkte holen.
kurze Statistik zum Gegener:
Insgesamt 6 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen.
Höchster Sieg für RWE am 24.04.05 ein 0:2 in BH. Höchste Niederlage des RWE am 28.04.01 ein 0:1 im SWS.
Muß ich Dir recht geben aber dranglauben tu ich auch nicht das wir 3 Punkte holen.
kurze Statistik zum Gegener:
Insgesamt 6 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen.
Höchster Sieg für RWE am 24.04.05 ein 0:2 in BH. Höchste Niederlage des RWE am 28.04.01 ein 0:1 im SWS.
31.10.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
Und die Tore macht 2-mal Cannizaro. :cool
Zitat von Benny2005:
Und die Tore macht 2-mal Cannizaro. :cool
31.10.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
Und die Tore macht 2-mal Cannizaro. :cool Wehe wenn nicht! ;)
Zitat von Laumen:
Zitat von Benny2005:
Und die Tore macht 2-mal Cannizaro. :cool Wehe wenn nicht! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.