Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Palladino |
Trainer |
M. Sarri |
| 429,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 227,85 Mio. € |
| 26,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Atalanta Bergamo - Lazio Rom
20.04.2026 - 14:10 Uhr
22.04.2026 - 23:47 Uhr
Wahnsinn!!!! Edoardo Motta hält 4!!!! Elfer Unglaublich!!! FINALE
23.04.2026 - 06:27 Uhr
Glückwunsch zum Finaleinzug.
Euer Motta ist schon ein Elfmeterkiller 🙈
Euer Motta ist schon ein Elfmeterkiller 🙈
23.04.2026 - 07:28 Uhr
Zitat von LazioSS
So ein Elfmeterschießen hab ich noch nie gesehen... am Anfang vom Spiel bei den hohen Bällen etwas unsicher, aber sonst eine Topleistung von Motta im Spiel und nach 120 Minuten so einen Elfmeterkiller darzustellen ist unglaublich.
Der Transfer hat sich alleine für dieses Spiel schon ausgezahlt! 🤩
23.04.2026 - 07:44 Uhr
Zitat von schoettel05
So ein Elfmeterschießen hab ich noch nie gesehen... am Anfang vom Spiel bei den hohen Bällen etwas unsicher, aber sonst eine Topleistung von Motta im Spiel und nach 120 Minuten so einen Elfmeterkiller darzustellen ist unglaublich.
Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder. Wie stark ist der Motta bitte auf der Linie? Auch wenn z.B. der Elfer von Zappacosta schlecht geschossen war, trotzdem musst du erstmal 4!!!! mal die richtige Ecke wählen! und auch die Parade nach dem Scammaca Kopfball war einfach sensationell. Mit dem Fuß ist er echt noch ausbaufähig, allerdings muss man auch sagen, dass sehr viele der Rückspiele auf ihn komplett schlecht gespielt waren. Zudem oft auf den falschen Fuß, zumindest hat es so gewirkt. Bei uns hießen solche schlechten Pässe immer "Anscheißer" - und davon haben sie ihm reichlich gegeben.
Ich würde mir wünsche, dass man ihn im Tor lässt, auch wenn Provedel zurück kommt. Könnte auf Jahre eine starke Nummer 1 werden.
Zum Spiel selbst, defensiv insgesamt recht solide, nach vorn ging leider wenig und wenn dann eigentlich nur wenn Taylor und Noslin involviert waren. Das der Schiri das erste Tor von Bergamo aberkennt hätte ich nicht gedacht, für mein empfinden hatte Motta den Ball nicht sicher, Gila außerdem klar mit der Hand am Ball. Wenn schon das Tor nicht zählt, hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen - aber ich werde mich nicht beschweren, wir hatten mehr als genug Fehlentscheidungen gegen uns diese Saison 😅. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich Inter mit der Meisterschaft zufrieden gibt und wir uns den Pokal holen💪.
23.04.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von bentLAy89
Zum Spiel selbst, defensiv insgesamt recht solide, nach vorn ging leider wenig und wenn dann eigentlich nur wenn Taylor und Noslin involviert waren. Das der Schiri das erste Tor von Bergamo aberkennt hätte ich nicht gedacht, für mein empfinden hatte Motta den Ball nicht sicher, Gila außerdem klar mit der Hand am Ball. Wenn schon das Tor nicht zählt, hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen - aber ich werde mich nicht beschweren, wir hatten mehr als genug Fehlentscheidungen gegen uns diese Saison 😅. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich Inter mit der Meisterschaft zufrieden gibt und wir uns den Pokal holen💪.
Hatte auch Bauchweh wg. VAR, aber wir hatten auch vl fragwürdige Entscheidungen gegen uns heuer, daher passt schon! 😉
Wg. dem Finale - wenn wir ins Elfern kommen, dann müssen wir unser Elfer sicher machen, Motta wird den Rest erledigen. 😅
23.04.2026 - 12:10 Uhr
Sarri wird im Finale übrigens nicht auf der Bank sein - durch seine gestrige 2. gelbe Karten ist er gesperrt
eigentlich auch lächerlich
eigentlich auch lächerlich
23.04.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von bentLAy89
Das der Schiri das erste Tor von Bergamo aberkennt hätte ich nicht gedacht, für mein empfinden hatte Motta den Ball nicht sicher, Gila außerdem klar mit der Hand am Ball. Wenn schon das Tor nicht zählt, hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen - aber ich werde mich nicht beschweren, wir hatten mehr als genug Fehlentscheidungen gegen uns diese Saison 😅.
Das der Schiri das erste Tor von Bergamo aberkennt hätte ich nicht gedacht, für mein empfinden hatte Motta den Ball nicht sicher, Gila außerdem klar mit der Hand am Ball. Wenn schon das Tor nicht zählt, hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen - aber ich werde mich nicht beschweren, wir hatten mehr als genug Fehlentscheidungen gegen uns diese Saison 😅.
Fairerweise muss man aber im selben Atemzug auch den nicht gegebenen Elfmeter in Minute 74 erwähnen, als Scalvini im Duell mit Noslin den Ball eindeutig mit der Hand berührte:
https://youtu.be/D9TF8ZXzfn4?t=167
Gila hat sich den Ball aus kürzester Distanz unkontrolliert selber an die Hand geschossen - bei Scalvini sah das schon ganz anders aus. Das Handspiel von Scalvini war für mich zumindest eher ein Elfer als jenes von Gila.
Dafür sah ich allerdings kein Foul an Motta beim ersten aberkannten Tor.
Dass Motta dann im Elferkrimi so rasiert hat, war natürlich extrem stark. 💪
24.04.2026 - 07:07 Uhr
Zitat von solmon
Fairerweise muss man aber im selben Atemzug auch den nicht gegebenen Elfmeter in Minute 74 erwähnen, als Scalvini im Duell mit Noslin den Ball eindeutig mit der Hand berührte:
das stimmt - der war eigentlich mehr als eindeutig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale - Rückspiele