| Geburtsdatum | 24.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
Daniel Mesenhöler [37]
26.01.2024 - 21:11 Uhr
24.05.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Barney1953
Da haste jetzt aber einen 2 Monate alten Post von mir ausgepackt. Hab mich doch mittlerweile für ihn ausgesprochen und finde es gut, dass wir verlängert haben.
Zitat von Mocki-20
Das, was er bisher bei Dynamo gezeigt hat (wenn er durfte), fand ich ansprechend.
Was er in Halle gemacht hat, ist vorbei. Außerdem bedeutet nicht, dass, wenn ein Spieler vereinslos ist, dass er schlecht ist.
Zitat von Barney1953
Danke für den Einblick, klingt aber sehr ernüchternd.
Zitat von Grandepunto
War beim Haeffzeh nicht unbedingt unumstritten. Auf der Linie manchmal bissel langsam, beim rauslaufen mitunter nicht ganz sicher. In der Spieleröffnung immer wieder paar Klopse dabei. Klingt jetzt wieder böse, aber er war nicht ohne Grund noch Vertragslos. Als Backup für einen Spitzenverein in Liga 3 sicher brauchbar. Ich hoffe inständig, dass er uns alle überrascht.
War beim Haeffzeh nicht unbedingt unumstritten. Auf der Linie manchmal bissel langsam, beim rauslaufen mitunter nicht ganz sicher. In der Spieleröffnung immer wieder paar Klopse dabei. Klingt jetzt wieder böse, aber er war nicht ohne Grund noch Vertragslos. Als Backup für einen Spitzenverein in Liga 3 sicher brauchbar. Ich hoffe inständig, dass er uns alle überrascht.
Danke für den Einblick, klingt aber sehr ernüchternd.

Das, was er bisher bei Dynamo gezeigt hat (wenn er durfte), fand ich ansprechend.
Was er in Halle gemacht hat, ist vorbei. Außerdem bedeutet nicht, dass, wenn ein Spieler vereinslos ist, dass er schlecht ist.
Da haste jetzt aber einen 2 Monate alten Post von mir ausgepackt. Hab mich doch mittlerweile für ihn ausgesprochen und finde es gut, dass wir verlängert haben.

24.05.2024 - 17:34 Uhr
Freue mich, dass er bleibt. Auch wenn ich derjenige war, der ihn hier bissel negativ eingeführt hat. Die drei Spiele, die er bis jetzt machen durfte, waren soweit gut. Schreiber wird die Nummer eins, dass denke ich, ist allen Beteiligten klar.
24.05.2024 - 19:32 Uhr
Wenn ich ehrlich bin gefiel er mir von unseren drei Torhüter diese Saison am besten. Daher ist die Vertragsverlängerung nur Folgerichtig. Das Tim Schreiber nächste Saison gesetzt sein dürfte ist klar.
24.05.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von CollateralDD
Wenn ich ehrlich bin gefiel er mir von unseren drei Torhüter diese Saison am besten. Daher ist die Vertragsverlängerung nur Folgerichtig. Das Tim Schreiber nächste Saison gesetzt sein dürfte ist klar.
Das habe ich auch so wahrgenommen. Er strahlte wesentlich mehr Ruhe aus als die anderen beiden.
25.06.2026 - 11:27 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Daniel Mesenhöler bleibt bei Dynamo
Die SG Dynamo Dresden und Daniel Mesenhöler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 30-jährige Torhüter geht damit in seine vierte Saison mit Dynamo.
Mese bleibt. Was ich durchaus begrüße. Die SG Dynamo Dresden und Daniel Mesenhöler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 30-jährige Torhüter geht damit in seine vierte Saison mit Dynamo.
Womit sich nun aber wohl endgültig die Frage stellt, wie es mit dem Trio Schreiber, Grill, Bethke ggf. weitergeht.
25.06.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von MarCop73
Womit sich nun aber wohl endgültig die Frage stellt, wie es mit dem Trio Schreiber, Grill, Bethke ggf. weitergeht.
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Daniel Mesenhöler bleibt bei Dynamo
Die SG Dynamo Dresden und Daniel Mesenhöler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 30-jährige Torhüter geht damit in seine vierte Saison mit Dynamo.
Mese bleibt. Was ich durchaus begrüße. Die SG Dynamo Dresden und Daniel Mesenhöler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 30-jährige Torhüter geht damit in seine vierte Saison mit Dynamo.
Dazu gab es schon eine Aussage, dass man sich alle 3 genau im Training anschauen möchte und dann entscheiden wird. Es geht ja sicher auch darum, welches Trio am harmonischsten funktioniert und wer sich mit der Rolle als Nummer 2 am ehesten anfreunden kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland