SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Daniel Mesenhöler
Geburtsdatum 24.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Daniel Mesenhöler [37]

26.01.2024 - 21:11 Uhr
Daniel Mesenhöler [37] |#11
24.05.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Mocki-20

Zitat von Barney1953

Zitat von Grandepunto

War beim Haeffzeh nicht unbedingt unumstritten. Auf der Linie manchmal bissel langsam, beim rauslaufen mitunter nicht ganz sicher. In der Spieleröffnung immer wieder paar Klopse dabei. Klingt jetzt wieder böse, aber er war nicht ohne Grund noch Vertragslos. Als Backup für einen Spitzenverein in Liga 3 sicher brauchbar. Ich hoffe inständig, dass er uns alle überrascht.

Danke für den Einblick, klingt aber sehr ernüchternd. schief

Das, was er bisher bei Dynamo gezeigt hat (wenn er durfte), fand ich ansprechend.
Was er in Halle gemacht hat, ist vorbei. Außerdem bedeutet nicht, dass, wenn ein Spieler vereinslos ist, dass er schlecht ist.

Da haste jetzt aber einen 2 Monate alten Post von mir ausgepackt. Hab mich doch mittlerweile für ihn ausgesprochen und finde es gut, dass wir verlängert haben. Zwinkernd

daumen-hoch
Daniel Mesenhöler [37] |#12
24.05.2024 - 17:34 Uhr
Freue mich, dass er bleibt. Auch wenn ich derjenige war, der ihn hier bissel negativ eingeführt hat. Die drei Spiele, die er bis jetzt machen durfte, waren soweit gut. Schreiber wird die Nummer eins, dass denke ich, ist allen Beteiligten klar.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Daniel Mesenhöler [37] |#13
24.05.2024 - 19:32 Uhr
Wenn ich ehrlich bin gefiel er mir von unseren drei Torhüter diese Saison am besten. Daher ist die Vertragsverlängerung nur Folgerichtig. Das Tim Schreiber nächste Saison gesetzt sein dürfte ist klar.
Daniel Mesenhöler [37] |#14
24.05.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von CollateralDD
Wenn ich ehrlich bin gefiel er mir von unseren drei Torhüter diese Saison am besten. Daher ist die Vertragsverlängerung nur Folgerichtig. Das Tim Schreiber nächste Saison gesetzt sein dürfte ist klar.

Das habe ich auch so wahrgenommen. Er strahlte wesentlich mehr Ruhe aus als die anderen beiden.
Daniel Mesenhöler [37] |#15
25.06.2026 - 11:27 Uhr
Daniel Mesenhöler bleibt bei Dynamo

Die SG Dynamo Dresden und Daniel Mesenhöler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 30-jährige Torhüter geht damit in seine vierte Saison mit Dynamo.
Mese bleibt. Was ich durchaus begrüße.

Womit sich nun aber wohl endgültig die Frage stellt, wie es mit dem Trio Schreiber, Grill, Bethke ggf. weitergeht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Daniel Mesenhöler [37] |#16
25.06.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von MarCop73
Daniel Mesenhöler bleibt bei Dynamo

Die SG Dynamo Dresden und Daniel Mesenhöler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 30-jährige Torhüter geht damit in seine vierte Saison mit Dynamo.
Mese bleibt. Was ich durchaus begrüße.

Womit sich nun aber wohl endgültig die Frage stellt, wie es mit dem Trio Schreiber, Grill, Bethke ggf. weitergeht.

Dazu gab es schon eine Aussage, dass man sich alle 3 genau im Training anschauen möchte und dann entscheiden wird. Es geht ja sicher auch darum, welches Trio am harmonischsten funktioniert und wer sich mit der Rolle als Nummer 2 am ehesten anfreunden kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.