Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
05.03.2017 - 18:21 Uhr
Der Hammer.....aber irgendwie konsequent
05.03.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von t0815
Konsequent ist es nur, wenn nun auch ein neuer Trainer kommt. Ich denke Bader und Möckel, tragen an der jetzigen Situation sicher nur einen kleinen Teil der Schuld!
Davon ab, finde ich Horst Heldt aber ziemlich gut!
05.03.2017 - 18:28 Uhr
Vermutlich hat der AR Bader nicht zugetraut einen neuen Trainer zu finden.
Interessant wie das so läuft...Wann wurde Held nur angefragt usw.
Interessant wie das so läuft...Wann wurde Held nur angefragt usw.
05.03.2017 - 18:31 Uhr
Wenn man kein Vertrauen in die beiden hat, was so zum Ausdruck kommt, würde man diese auch nicht mit der Trainersuche beauftragen, sollte man auch hier eine Entlassung anpeilen
05.03.2017 - 18:33 Uhr
Ja, konsequent wäre es nur, wenn man den Trainer jetzt auch entlässt. Heldt alleine wird an der aktuellen Situation nichts ändern.
05.03.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Ja, konsequent wäre es nur, wenn man den Trainer jetzt auch entlässt. Heldt alleine wird an der aktuellen Situation nichts ändern.
dann frag mal bei st. pauli nach!
da musste auch "nur" meggle gehen und seitdem lief es. wer weiß wieviel einfluss bader und möckel auf stendel genommen haben? bader war ja schleßlich stendels vorgesetzter!
05.03.2017 - 18:52 Uhr
Irgendwie wirkt das jetzt auf mich so, als hätte man Bader und Möckel - die sicher auch Fehler gemacht haben - zu den Schuldigen gemacht und Stendel dabei ein wenig aus der Verantwortung gezogen. Dabei hat auch Stendel einen nicht gerade kleinen Anteil daran, dass es aktuell nicht läuft. Jedenfalls wird sich an der Spielidee und Taktik wenig verändern, egal wer jetzt Sportdirektor ist.
Ich rechne zumindest damit, dass, selbst wenn man der Überzeugung ist, dass man einen neuen Trainer braucht, Stendel noch zeit bekommt, da bei der Suche nach einem Nachfolger sich Heldt ja auch erst einmal einarbeiten müsste und da schon ein Wort mitreden würde. Finde ich jetzt irgendwie nicht so gut dass die Entscheidung sich wohl auch verzögert.
Ach ja, @IILove96 wird es freuen.
Ich rechne zumindest damit, dass, selbst wenn man der Überzeugung ist, dass man einen neuen Trainer braucht, Stendel noch zeit bekommt, da bei der Suche nach einem Nachfolger sich Heldt ja auch erst einmal einarbeiten müsste und da schon ein Wort mitreden würde. Finde ich jetzt irgendwie nicht so gut dass die Entscheidung sich wohl auch verzögert.
Ach ja, @IILove96 wird es freuen.
05.03.2017 - 18:57 Uhr
Kommt drauf an.
Held kennt sich bestens aus und würde sicher übernacht einen Trainer verpflichten können. Das er sich aber zumindest einmal mit Stendel unterhalten sollte finde ich jetzt ok.
Wer weiß über was da aktuell im Kokenhof noch gesprochen wird.
Die Herren lassen das Thema Trainer sicher nicht aus...vermutlich laufen die Drähte doch lange heiß...
Held kennt sich bestens aus und würde sicher übernacht einen Trainer verpflichten können. Das er sich aber zumindest einmal mit Stendel unterhalten sollte finde ich jetzt ok.
Wer weiß über was da aktuell im Kokenhof noch gesprochen wird.
Die Herren lassen das Thema Trainer sicher nicht aus...vermutlich laufen die Drähte doch lange heiß...
05.03.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von hannover1896
da musste auch "nur" meggle gehen und seitdem lief es. wer weiß wieviel einfluss bader und möckel auf stendel genommen haben? bader war ja schleßlich stendels vorgesetzter!
Zitat von Pablo_Aimar
Wenn es bloß so einfach wäre. Ich denke mal es ist ein erstes Hallowach Zeichen in Richtung Mannschaft. Der nächste Schritt wäre die Trainerentlassung.
An der Entscheidung vorerst an Stendel festzuhalten zeigt welchen Bonus er noch genießt bei MK. Bloß irgendwann ist auch der aufgebraucht, heißt Stendel muß sofort liefern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 05.03.2017 um 19:16 Uhr bearbeitet
05.03.2017 - 19:14 Uhr
Haltet mich alle für irre: folgendes Szenario, Morgen ist trainingsfrei, weil Sie ja so stark gespielt haben. HH wird morgen mit DS ein langes Gespräch führen, Analyse etc. und Dienstag wird ein neuer Trainer vorgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.