Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#151
07.11.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von MSWolf:
Viel Glück fuer morgen. Bitte gewinnt morgen :)

Gruß aus Wolfsburg.

"Wir" werden unser Bestes geben, darauf kannst Du ein lassen. :p

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#152
07.11.2013 - 23:00 Uhr
@Wolf:

Warum drücken uns eigentlich so viele Wolfsburger die Daumen? Gibst da irgendeine Rivalität zwischen Wob und Peine Ost die ich verpasst habe?
Das Derby |#153
07.11.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:

Ja, aber es ist ja eben KEIN Zug oder Datum oder Name auf dem Schwein...
Wie gesagt, ich hätte mir auch im Interesse der Familie Enke etwas Diskretion von Polizei und Medien gewünscht! Die Information mit der 1 hilft niemanden und verletzt viele!

Angesichts der von einigen Braunschweigern in Erwägung gezogenen "Follow-Your-Keeper"-Choreo würde ich da durchaus an Enke denken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 07.11.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
Das Derby |#154
07.11.2013 - 23:36 Uhr
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Eintracht Derby Thread:

"Wirklich letztmals zu dieser Aktion mit dem Schwein: wenn das tatsächlich eine Anspielung auf Robert Enke beinhaltet höre ich auf zu schmunzeln und schäme mich als Eintracht-Fan für diesen Mist.

Irgendwie möchte ich dass das Forum dieses zur Kenntnis nimmt.

An die Helden die dafür verantwortlich sind: "95" auf die linken Kotleletts und ein "plus 1" auf die rechten. Dann bliebe zumindest eine gewisse Erheiterung. Mit der tatsächlichen Bemalung habt ihr zwar die eh verrückten Fußball-Herzen angeballert aber ein weit höheres Gut mit Füßen getreten:

Menschlichkeit.

BGG, auch nach Hannover. RSG.

Carsten"

•     •     •

Eintracht ist der geilste Club der Welt!
Das Derby |#155
07.11.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von FoxSnakebite:

Ja, aber es ist ja eben KEIN Zug oder Datum oder Name auf dem Schwein...
Wie gesagt, ich hätte mir auch im Interesse der Familie Enke etwas Diskretion von Polizei und Medien gewünscht! Die Information mit der 1 hilft niemanden und verletzt viele!

Angesichts der von einigen Braunschweigern in Erwägung gezogenen "Follow-Your-Keeper"-Choreo würde ich da durchaus an Enke denken.

Woher hast du jetz die Info einer solchen Choreo?Ist doch genauso eine Bullshit Behauptung wie die Sache mit dem "Derby Shirt" .Da hat irgendein besoffener "Journalist" ein altes Motiv entdeckt und hat daraus gleich mal so ein Dreck gemacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astrad am 07.11.2013 um 23:59 Uhr bearbeitet
Das Derby |#156
07.11.2013 - 23:59 Uhr
Zitat
Übrigens: 96-Boss Martin Kind überlegt, das ausgesetzte Schwein zu adoptieren: „Hannover 96 ist bereit, die Verantwortung nach Abstimmung mit der Tierklinik zu übernehmen.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-gegen-braunschweig-heute-brisanter-als-schalke-gegen-dortmund-33303046.bild.html

Nimmt die ganze Geschichte für die arme Sau ja vielleicht noch ein gutes Ende. :)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Das Derby |#157
08.11.2013 - 00:05 Uhr
Übrigens musste Karim Bellarabi das Abschlusstraining heute abbrechen.

https://twitter.com/bild_btsv/status/398526962417012736

Zitat
@KimoBellarabi bricht Training ab. Leiste, Einsatz wackelt

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Das Derby |#158
08.11.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von user96:
@Wolf:

Warum drücken uns eigentlich so viele Wolfsburger die Daumen? Gibst da irgendeine Rivalität zwischen Wob und Peine Ost die ich verpasst habe?

Besser ihr als Braunschweig. :D
Nicht, dass die Braunschweiger sich noch als Nr. 1 in Niedersachsen sehen, wenn sie wirklich gewinnen. ;)
Das Derby |#159
08.11.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von user96:
@Wolf:

Ich habe einen sehr guten Freund, der Wolfsburg-Fan ist. Als wir uns relativ frisch kennengelernt haben, fragte ich ihn: "Stell Dir vor es ist DFB-Pokalfinale und auf dem Platz stehen Hannover und Eintracht, wem würdest Du den Pokal eher gönnen?" - Ich habe noch nichtmal richtig ausgesprochen und schon kam aus seinem Mund "Hannover!", wie aus der Pistole geschossen. Ich habe ihn allerdings nicht gefragt, wie das kommt. Werde ich mal nachhaken. ;)

•     •     •

### NUR DER HSV ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 08.11.2013 um 00:36 Uhr bearbeitet
Das Derby |#160
08.11.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Übrigens musste Karim Bellarabi das Abschlusstraining heute abbrechen.

https://twitter.com/bild_btsv/status/398526962417012736

Zitat
@KimoBellarabi bricht Training ab. Leiste, Einsatz wackelt

Oh, das wäre natürlich Klasse! Ich gönne keinem Menschen auf dieser Welt was Schlechtes, meinetwegen kann er nächste Woche auch wieder topfit auflaufen. Wenn er es gegen uns nicht kann, wäre es mit Sicherheit nicht zum Nachteil von uns, und meine persönliche Angst in Sachen Blamage (Sieg von Eintracht) würde stark sinken!

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.