Das Jahn Forum - Neues, Anregungen, Fragen
05.07.2008 - 13:40 Uhr
14.07.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von Rautenrunner
Guten Morgen,
ich suche eine gute, günstige zentrumsnahe Übernachtungsmöglichkeit in Regensburg. Gasthof, Hotel usw..
Kann mir da jemand von euch Tipps geben? Würde mich sehr freuen.
Grüße aus Ostwestfalen
Als Ortsansässiger hat man natürlich kaum Erfahrung mit Hotels.Allerdings haben wir Verwandte und Bekannte zu Familienfeiern häufig im IBIS Hotel in der Furtmayerstr. 1 einquartiert. Die Lage ist sehr stadt- und bahnhofsnah, was für viele von Vorteil war. Klagen kamen meines Wissens nie! Ob's günstig genug ist, musst du selbst entscheiden.
Guten Morgen,
ich suche eine gute, günstige zentrumsnahe Übernachtungsmöglichkeit in Regensburg. Gasthof, Hotel usw..
Grüße aus Ostwestfalen
14.07.2025 - 10:55 Uhr
Zitat von Rautenrunner
Guten Morgen,
Grüße aus Ostwestfalen
Guten Morgen,
Grüße aus Ostwestfalen
Das B&B HOTEL Regensburg-City in der Landshuterstr. 111 ist zwar nicht Zentrumsnah im klassischen Sinn aber dennoch eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. Du hast vor der Tür die Bushaltestelle (2er und 9er pendeln zwischen Hotel und HBF), von da kommst du ohne Umwege zur Innenstadt und zum Stadion ist es auch nicht weit.
16.07.2025 - 15:38 Uhr
Tach zusammen,
danke für die prompte Hilfe. Habe uns jetzt im Weidenhof Zimmer gebucht. Hoffe dann Anfang Dezember auf gutes Wetter.
Bin übrigens Fan von der einzig wahren Borussia😉 vom Niederrhein. Vielleicht klappt es bei euch ja mit dem direkten Wiederaufstieg.
Grüße aus dem tiefen Ostwestfalen
danke für die prompte Hilfe. Habe uns jetzt im Weidenhof Zimmer gebucht. Hoffe dann Anfang Dezember auf gutes Wetter.
Bin übrigens Fan von der einzig wahren Borussia😉 vom Niederrhein. Vielleicht klappt es bei euch ja mit dem direkten Wiederaufstieg.
Grüße aus dem tiefen Ostwestfalen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.