SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#61
22.07.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von frankalfred
Hat jemand schon das Sonder-T-Shirt für den 1.Spieltag und kann ein Bild hier reinstellen? Danke im Voraus. daumen-hoch

Davon weiß ich gar nichts! Oder meinst du das Motto-Shirt für die Auswärtsfahrt nach Lautern?
Das Lilien-Trikot |#62
22.07.2017 - 13:57 Uhr
Es geht um das Trikot , das die Lilien gegen GreutherFürth tragen werden.
Das Lilien-Trikot |#63
22.07.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von frankalfred

Das gleichzeitig nicht unser normales heimtrikot ist?oops
Das Lilien-Trikot |#64
22.07.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von SenorBorya
Zitat von frankalfred

Das gleichzeitig nicht unser normales heimtrikot ist?oops

Ich glaube er meinte die Einlauf-T-Shirts, die es im Rahmen eines Dauerkarten Gewinnspieles zu gewinnen gab.
Auf diesem T-Shirt sollen auch die Namen der Gewinner stehen und die Gewinner erhalten ebenfalls eines. Die Gewinner des Gewinnspieles haben diese Nachricht erhalten:

''Du hast bei unserem Dauerkarten-Gewinnspiel teilgenommen – und das mit Erfolg.

Dein Name wird somit auf das T-Shirt gedruckt, mit dem unsere Mannschaft, beim ersten Saisonspiel gegen die Spvgg Greuther Fürth am 28.07.2017 einlaufen wird.

Auch du selbst erhältst eine Anfertigung des T-Shirts, passend in deiner Größe.''

Unter anderem habe ich eines gewonnen grins
Frei nach Arthur Spooner: ''Die Verlierer, sind die wahren Gewinner''.
Doug: ''Und was ist mit den Gewinnern ?''
Arthur: ''Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, Sie haben ja schon einmal gewonnen'' Brüllend

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Das Lilien-Trikot |#65
23.07.2017 - 00:38 Uhr
Nun bin ich auch Besitzer von diesem neuen Teil! Ich finde diese Trikot stellt deren Vorgänger weit in den Schatten.
Da kann jeder rundum zufrieden sein.
Die Frau an der Kasse im Ticketshop musste sich oft wiederholen: "Es gibt noch keine Schablonen für Altintop!" tongue
Das Lilien-Trikot |#66
23.07.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Die Frau an der Kasse im Ticketshop musste sich oft wiederholen: "Es gibt noch keine Schablonen für Altintop!" tongue

So muss das sein daumen-hoch

Übrigens gefällt mir auch das grüne Torwarttrikot recht gut.
Das Lilien-Trikot |#67
26.07.2017 - 16:15 Uhr
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Durchschnittlich 70,83 Euro muss ein Fan für ein Zweitliga-Trikot bezahlen. Aufsteiger Jahn Regensburg hat mit 59 Euro das Günstigste - der 1. FC Nürnberg mit 84,95 Euro das Teuerste. Doch welches Jersey ist das Schönste? Auch in der Saison 2017/18 haben sich die Designer wieder jede Menge einfallen lassen und warten mit jeder Menge Details und Applikationen auf. Die Arbeitskleidung in der 2. Liga zum Durchklicken...
Das Lilien-Trikot |#68
26.07.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Durchschnittlich 70,83 Euro muss ein Fan für ein Zweitliga-Trikot bezahlen. Aufsteiger Jahn Regensburg hat mit 59 Euro das Günstigste - der 1. FC Nürnberg mit 84,95 Euro das Teuerste. Doch welches Jersey ist das Schönste? Auch in der Saison 2017/18 haben sich die Designer wieder jede Menge einfallen lassen und warten mit jeder Menge Details und Applikationen auf. Die Arbeitskleidung in der 2. Liga zum Durchklicken...

Die Runde geht an uns Zwinkernd
Das Lilien-Trikot |#69
27.07.2017 - 17:17 Uhr
Habe mir gleich am Freitag nach der Mannschaftsvorstellung meines bestellt. Kam heute an und ich bin begeistert! In natura ist das Teil echt super schön. So viele kleine Details im und am Shirt! Die machen das Teil echt zu was besonderem. Meiner Meinung nach das Schönste aller Zeiten.

Wenn ihr wissen wollt, welches ich habe: Natürlich die Nummer 34, denn wenn man schon einmal so einen Ausnahmespieler in den eigenen Reihen hat, braucht man auch ein dementsprechendes Trikot
Das Lilien-Trikot |#70
27.07.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Grisu1972

Wenn ihr wissen wollt, welches ich habe: Natürlich die Nummer 34, denn wenn man schon einmal so einen Ausnahmespieler in den eigenen Reihen hat, braucht man auch ein dementsprechendes Trikot

Der kommt bei mir am Samstag auch noch hinten drauf daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.