| Geburtsdatum | 18.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
David Nemeth [4]
03.07.2023 - 10:22 Uhr
David Nemeth kam zu Beginn der letzten Saison vom FSV Mainz 05 zu uns. Leider verletzte er sich sehr schnell und kam daher bislang nur zu 9 Pflichtspieleinsätzen, das Highlight war mit Sicherheit sein Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit gegen Paderborn.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
21.05.2025 - 11:00 Uhr
David Nemeth hat seinen Vertrag verlängert und bleibt dem Fc St. Pauli somit weiterhin erhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DayZmeRollin am 21.05.2025 um 11:00 Uhr bearbeitet
21.05.2025 - 11:49 Uhr
Der FC St. Pauli hat den Vertrag von Abwehrspieler David Nemeth vorzeitig verlängert. Das ursprüngliche Arbeitspapier des 24 Jahre alten Österreichers war bis 2026 datiert, über die neue Laufzeit machten die Kiezkicker keine Angaben. Im Winter hatte er sich zum Stammspieler entwickelt und ist seitdem nicht mehr aus der Startelf wegzudenken.
04.09.2025 - 10:25 Uhr
Moin,
David wurde gestern operiert, wird dieses Jahr nimmer spielen. Sehnenabriss im Oberschenkel. Macht mich sehr traurig!
BWG
David wurde gestern operiert, wird dieses Jahr nimmer spielen. Sehnenabriss im Oberschenkel. Macht mich sehr traurig!
BWG
04.09.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von CFS_32
Moin,
BWG
Moin,
BWG
Woher hast du die Info?
04.09.2025 - 11:40 Uhr
Ich weiß zwar nicht woher der Vorredner die Info über Nemeths Verletzung hat,
aber im Hamburger Abendblatt berichtet Blessin auch, dass es um Nemeth schlimmer steht als erwartet.
Was bedeutet, wenn Mets nicht schnell wieder gesund wird, haben wir nur Dzwigala und Robatsch als IV Alternativen zu bieten. Und ob das echte alternativen sind, kann jeder für sich selber entscheiden...
aber im Hamburger Abendblatt berichtet Blessin auch, dass es um Nemeth schlimmer steht als erwartet.
Was bedeutet, wenn Mets nicht schnell wieder gesund wird, haben wir nur Dzwigala und Robatsch als IV Alternativen zu bieten. Und ob das echte alternativen sind, kann jeder für sich selber entscheiden...
04.09.2025 - 12:22 Uhr
Zitat von xpactor
Bitte Ritzka nicht vergessen
Möglichkeiten wären noch genug da obwohl mir Nemeth am liebsten wäre
04.09.2025 - 12:33 Uhr
Gute Besserung, David. Das tut mir für den Jungen unendlich leid.
"Bis auf weiteres" verheißt selten etwas Gutes.
Adam hat ihn jetzt bereits zweimal vertreten. Dazu gibt es noch Ritzka, Robatsch und Sands, die die Position bekleiden können, bis er und/oder Mets fit und mit nötigem Leistungsvermögen zurück sind.
Zwei Leistungsträger auf einer Position kann nicht mal der große FCB adäquat ersetzen. Das müssen sie als Team auffangen und den Vertretern den Rücken stärken. Egal, wer das sein wird.
"Bis auf weiteres" verheißt selten etwas Gutes.
Adam hat ihn jetzt bereits zweimal vertreten. Dazu gibt es noch Ritzka, Robatsch und Sands, die die Position bekleiden können, bis er und/oder Mets fit und mit nötigem Leistungsvermögen zurück sind.
Zwei Leistungsträger auf einer Position kann nicht mal der große FCB adäquat ersetzen. Das müssen sie als Team auffangen und den Vertretern den Rücken stärken. Egal, wer das sein wird.
04.09.2025 - 12:56 Uhr
Sag ma mal wir haben dieselbe Geburtsstadt
BWG
CFS
BWG
CFS
04.09.2025 - 14:27 Uhr
Das ist echt Schade, gerade weil Németh einfach Stark war zur Rückrunde und jetzt das Niveau gehalten hatte.
Schade für alle. Gute Besserung.
Schade für alle. Gute Besserung.
05.09.2025 - 13:28 Uhr
Das gibts doch nicht !
Hoffentlich wird Mets bald wieder fit, ich habe bei ihm aufgrund seiner körperlichen Robustheit
und seiner Erfahrung einfach ein besseres Gefühl als bei Adam oder Lars.
Aber das zieht sich ja auch schon wieder soooo lange.
Ach menno
Hoffentlich wird Mets bald wieder fit, ich habe bei ihm aufgrund seiner körperlichen Robustheit
und seiner Erfahrung einfach ein besseres Gefühl als bei Adam oder Lars.
Aber das zieht sich ja auch schon wieder soooo lange.
Ach menno
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich