VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Der Blick über den Tellerrand, was macht die Konkurrenz?

14.07.2020 - 01:28 Uhr
Elard Ostermann wurde heute freigestellt, damit sein Nachfolger Benny Hoose die Mannschaft bereits im Saisonendspurt kennenlernen kann.

Wäre das einer für Grün-Weiß?
Den Gedanken hatte ich damals schon und hätte ihn gerne bei uns gesehen, ich befürchte aber man wird an Reinhard festhalten
Julian Meier verlässt den Stadtnachbarn. 6 Tore und 11 Vorlagen, mit diesen Werten schließt sich Meier den dem VfB Oldenburg an.
Zitat von Coach-HL
Julian Meier verlässt den Stadtnachbarn. 6 Tore und 11 Vorlagen, mit diesen Werten schließt sich Meier den dem VfB Oldenburg an.

War der Meier nicht noch verletzt, und das schon einige Zeit.
Zitat von Willimann

War der Meier nicht noch verletzt, und das schon einige Zeit.

Ein Außenbandriss verheilt ja auch irgendwann mal. Das ist kein Hinderungsgrund für einen Vereinswechsel.

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
KP, ob es hier reinpasst:

Unser Vorstadt-Verein spielt jetzt gegen den BVB tatsächlich im Volksparkstadion und hat alle Beziehungen zur Presse genutzt, um tatsächlich den VfB als alleinigen Schuldigen dar stehen zu lassen
Zitat von Coach-HL

Unser Vorstadt-Verein spielt jetzt gegen den BVB tatsächlich im Volksparkstadion und hat alle Beziehungen zur Presse genutzt, um tatsächlich den VfB als alleinigen Schuldigen dar stehen zu lassen[/q

Da haben sie ja mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt.
Das die Geldgeber sowas mit machen was der Salomon da verzapft.
Hoffe das Abenteuer geht ordentlich in die Hose.
Es soll ja noch eine tolle Show im Volksparkstadion geben was man aus Fachkreisen hört.😉
Zitat von Coach-HL

Unser Vorstadt-Verein spielt jetzt gegen den BVB tatsächlich im Volksparkstadion und hat alle Beziehungen zur Presse genutzt, um tatsächlich den VfB als alleinigen Schuldigen dar stehen zu lassen

Du meinst die Phönix GmbH zwinker
Ich finde es wichtig, dass auch nochmal explizit so zu sagen, denn "dieses Gebilde" hat absolut 0,0 mit dem eigentlichen Verein Phönix zu tun, benutzt letztlich aber die Vereinshistorie für Ihre Zwecks und Sie versuchen krampfhaft "anders zu sein" und ergehen sich in einem Opfermythos, da alle in Lübeck Sie nur kleinhalten wollen. Es ist nur noch lächerlich, genau so wie die sogenannte "Pressearbeit" der lokalen Medien, allen voran der LN. Wie ein anderer VfB'er hier bereits schrieb, sollte man sich als VfB Lübeck vielleicht auch mal überlegen, wie man mit der Partnerschaft (höhö) der LN in Zukunft umgeht.
Phönix hat vermutlich einfach einen "Grund" gesucht, dem VfB abzusagen, weil denen von vornherein klar war, dass sie in Hamburg spielen wollen. Nicht der VfB ist der Grund, dass die GmbH außerhalb Lübecks spielt. Aber ehe man das zugibt, gibt man lieber dem VfB die Schuld und die LN ist mit im Boot. Eine schöne Kampagne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 27.06.2024 um 11:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Coach-HL

Das übliche Prozedere von Herrn Salomon. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Presselandschaft durchforstet , es wird nur in der Bild und in den Regional ansässigen, negativ anmutent über dieses Thema berichtet.

Ich meine die meisten Lübecker, die die es interessiert, wissen wie man das einzuschätzen hat und die , die es nicht wissen, kann man getrost vernachlässigen.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.