SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#321
17.07.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Vorstopper_57

Ich habe mich gewundert, dass ein äthiopischer Nationalspieler derartige taktische Defizite haben soll.

Der afrikanische Fußball hat in den letzten Jahrzehnten gerade taktisch enorm aufgeholt, doch die Unterschiede zwischen den afrikanischen Ländern sind offenbar sehr groß.

Äthiopien liegt in der aktuellen FIFA-Weltrangliste auf Platz 136 direkt hinter Luxemburg und vor Turkmenistan. Bei 211 registrierten Nationalmannschaften zeigt die aktuelle Tendenz für Äthiopien nach unten (- 11 Plätze gegenüber der letzten Rangliste).

Ein Nationalspieler aus Luxemburg oder Turkmenistan hätte auch maximal Chancen auf Liga 3 in Deutschland.

Insofern kann ich die Ablehnung von UN/RM besser einordnen.

Obwohl Luxemburg bereits über den ein oder anderen gut geschulten Trainer verfügen soll.... Habe ich mir zumindest sagen lassen.Zwinkernd

Das, mein werter Wilhelm, muss der Jeff erst unter Beweis stellen. zwinker

•     •     •

Nur die SGD!!!
Der dynamische Testspielerthread |#322
17.07.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Mikka89

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Vorstopper_57

Ich habe mich gewundert, dass ein äthiopischer Nationalspieler derartige taktische Defizite haben soll.

Der afrikanische Fußball hat in den letzten Jahrzehnten gerade taktisch enorm aufgeholt, doch die Unterschiede zwischen den afrikanischen Ländern sind offenbar sehr groß.

Äthiopien liegt in der aktuellen FIFA-Weltrangliste auf Platz 136 direkt hinter Luxemburg und vor Turkmenistan. Bei 211 registrierten Nationalmannschaften zeigt die aktuelle Tendenz für Äthiopien nach unten (- 11 Plätze gegenüber der letzten Rangliste).

Ein Nationalspieler aus Luxemburg oder Turkmenistan hätte auch maximal Chancen auf Liga 3 in Deutschland.

Insofern kann ich die Ablehnung von UN/RM besser einordnen.

Obwohl Luxemburg bereits über den ein oder anderen gut geschulten Trainer verfügen soll.... Habe ich mir zumindest sagen lassen.Zwinkernd

Das, mein werter Wilhelm, muss der Jeff erst unter Beweis stellen. zwinker

Was er, so hoffe ich zumindest, auch wird.smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 17.07.2017 um 22:03 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#323
18.07.2017 - 00:24 Uhr
Wir haben ihm ´ne Bühne gegeben, die hoffentlich nicht unbeachtet für ihn geblieben ist.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Der dynamische Testspielerthread |#324
18.07.2017 - 14:44 Uhr
Binyam trainiert nun beim FC Basel vor.
Der dynamische Testspielerthread |#325
18.07.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

und da schafft er den Durchbruch und ist in 2 Jahren 15 Mio € wert Überrascht Man kann nicht immer richtig liegen. smile

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Der dynamische Testspielerthread |#326
18.07.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von Nomad
Zitat von Cookie_Monster

und da schafft er den Durchbruch und ist in 2 Jahren 15 Mio € wert Überrascht Man kann nicht immer richtig liegen. smile

Zumindest könnte Basel mehr Interesse zeigen als wir.
Die haben ein bissl mehr Geld. Also wird es denen auch nicht so weh tun, ihn erstmal zu bezahlen und zu schauen, was passiert. Und wenns nix wird, ist das Geld halt futsch, aber wayne.
Allerdings werden die natürlich auch die "Empfehlung" aus Dresden registrieren, dass Belay nicht für einen Zweitligisten gereicht hat. Und Uwe Neuhaus gilt ja nun nicht unbedingt als Graupe in seinem Fachgebiet.

Ich glaube nicht, dass er es packt. Ob er nun in Basel unterkommt oder nicht.
Aber ich wünsche ihm dennoch viel Glück.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Der dynamische Testspielerthread |#327
18.07.2017 - 15:54 Uhr
Hat heute übrigens seinen 19. Geburtstag der Kerl. Happy Birthday! Unser liebster und einziger Testspieler 2017!
Der dynamische Testspielerthread |#328
18.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Nomad

Zitat von Cookie_Monster

Die haben ein bissl mehr Geld. Also wird es denen auch nicht so weh tun, ihn erstmal zu bezahlen und zu schauen, was passiert. Und wenns nix wird, ist das Geld halt futsch, aber wayne.
Allerdings werden die natürlich auch die "Empfehlung" aus Dresden registrieren, dass Belay nicht für einen Zweitligisten gereicht hat. Und Uwe Neuhaus gilt ja nun nicht unbedingt als Graupe in seinem Fachgebiet.

Basel dürfte auch mehr Erfahrung haben bei der Integration solcher Spieler.
Der dynamische Testspielerthread |#329
18.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Nomad

Zitat von Cookie_Monster

Ist das so?
Ich weiß es einfach nicht. Kenne den FC Basel nicht sonderlich gut.
Haben die schonmal einen vergleichbaren Spieler hochgezogen?

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Der dynamische Testspielerthread |#330
18.07.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Nomad

Zitat von Cookie_Monster

Ist das so?
Ich weiß es einfach nicht. Kenne den FC Basel nicht sonderlich gut.
Haben die schonmal einen vergleichbaren Spieler hochgezogen?

Keine Ahnung , aber mit Migranten hat die Schweiz deutlich mehr Erfahrung als wir in Deutschland Zwinkernd

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.