Der dynamische Testspielerthread
Böger war wohl recht angetan von Tekerci, allerdings hatte er vor dem Spiel gg. Celtic wohl nur eine Trainingseinheit mitgemacht, weswegen man ihn weiterhin im Training beobachtet. "Wir haben nicht mehr viele Schüsse frei", waren seine treffenden Worte zur Verpflichtung weiterer Spieler. Allerdings hörte es für mich so an, als ob noch mind. 2 Spieler für die Offensive kommen.
Böger war wohl recht angetan von Tekerci, allerdings hatte er vor dem Spiel gg. Celtic wohl nur eine Trainingseinheit mitgemacht, weswegen man ihn weiterhin im Training beobachtet. "Wir haben nicht mehr viele Schüsse frei", waren seine treffenden Worte zur Verpflichtung weiterer Spieler. Allerdings hörte es für mich so an, als ob noch mind. 2 Spieler für die Offensive kommen.
mich würde es freuen, wenn er käme! Dann lieber Öztürk weglassen.
Mir hat der kleine Türke auch recht gut gefallen. Wenn er dann noch ganz cool vorm Tor bleibt, könnte man eine Menge Spaß an ihm haben.
Wenn Rockenbach zu uns kommt, wird das wohl doch nichts werden. Die nächsten zwei Tage wissen wir mehr.
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/marco-konigs/profil/spieler/59949
warum einen Stürmer & warum gerade von Wiesbaden - die werden den wohl nur zu einem Konkurrenten geben, weil es nicht für Liga 3 reicht ...
Aber dafür trainiert er ja mit und kann uns ein paar Tipps gegen Wehen geben... nur nicht zu viel gegen die eigene Abwehr spielen lassen... sonst findet der zu viele Lücken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 24.08.2014 um 19:04 Uhr bearbeitet Marco Königs
Justin Eilers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 24.08.2014 um 20:08 Uhr bearbeitet muss man das verstehen?
warum einen Stürmer & warum gerade von Wiesbaden - die werden den wohl nur zu einem Konkurrenten geben, weil es nicht für Liga 3 reicht ...
Naja anschauen kost nix.
Wundert mich zwar auch, aber man wird sich was dabei gedacht haben.
Bei Wiesbaden ist er in einem 4-2-3-1 der vierte Stürmer. Ob der Geld kosten wird? Er wird wohl auf eine Abfindung verzichten bei Vertragsauflösung und somit Platz machen bei Wehen.
Zu seiner Statistik:
Ich denke im TM Profil ist wohl der kleine Nebensatz unter "Weitere Daten" recht interessant.
Teuer wird er auch nicht sein.
Scheinbar hat man aber irgendwo im Sturm eine Schwachstelle ausgemacht, dass man ihn zum Probetraining aufnimmt (entweder auf eigene Initiative, oder vom Spieler/Berater aus).
...
Scheinbar hat man aber irgendwo im Sturm eine Schwachstelle ausgemacht, dass man ihn zum Probetraining aufnimmt (entweder auf eigene Initiative, oder vom Spieler/Berater aus).
Eine Schwachstelle ist der Sturm schon deshalb, weil Dynamo dort personell unterbesetzt ist. Ich denke, ein zweiter "echter" Stürmer neben Comvalius steht uns gut zu Gesicht. Wenn sich Sylvano verletzt, sieht es nämlich richtig finster aus. Baumann ist ein völlig anderer Spielertyp und Eilers ist im Zentrum auch verschenkt. Königs wäre also Backup für Comvalius. Das ist aus meiner Sicht durchaus sinnvoll.