Der große und EINZIGARTIGE Talentethread
03.01.2007 - 18:57 Uhr
17.01.2008 - 21:46 Uhr
Zu Olle Olle:
Zitat
Alain Junior Olle Olle,
Alain Junior Olle Olle plays for Club National, Uruguay, as a midfielder. The 22-year-old was born in Douala and is reputed for his good ball tackling and winning skills. Olle Olle can play in different midfield positions. His aggressive style makes him prone to bookings. He is not great at being possessive.
http://www.africanews.com/site/list_messages/14510
Anscheinend wurde er auch schon für die NM Kameruns berufen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cameroon_national_football_team#Recent_Call_Ups_2008
Lt. Bdfa.com.ar hat er ja auch erst 11 Spiele und 1 Tor auf seinem Konto. Erfahrungsgemäß zählen die aber schon die meisten Einsätze...
Zitat
Alain Junior Olle Olle,
Alain Junior Olle Olle plays for Club National, Uruguay, as a midfielder. The 22-year-old was born in Douala and is reputed for his good ball tackling and winning skills. Olle Olle can play in different midfield positions. His aggressive style makes him prone to bookings. He is not great at being possessive.
http://www.africanews.com/site/list_messages/14510
Anscheinend wurde er auch schon für die NM Kameruns berufen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cameroon_national_football_team#Recent_Call_Ups_2008
Lt. Bdfa.com.ar hat er ja auch erst 11 Spiele und 1 Tor auf seinem Konto. Erfahrungsgemäß zählen die aber schon die meisten Einsätze...
19.01.2008 - 19:43 Uhr
Sagen mir eigentlich alle was, außer:
Zitat von supertalent22:
11.Rabiu Ibrahim(Sporting Lissabon)
Kannst du mehr über ihn berichten? Stärken/Schwächen o.ä.?
Desweiteren würde mich interessieren, warum bei dir auf die 17 die 20. folgt :D
Zitat von supertalent22:
11.Rabiu Ibrahim(Sporting Lissabon)
Kannst du mehr über ihn berichten? Stärken/Schwächen o.ä.?
Desweiteren würde mich interessieren, warum bei dir auf die 17 die 20. folgt :D
21.01.2008 - 09:05 Uhr
Zitat von supertalent22:
Große Talente sind:(höchstens 19 Jahre alt in dieser Aufzählung)
...
12.Freddy Adu (Befica Lissabon)
...
Ob aus ihm noch was wird?...
Hab mal n Bericht ueber ihn gelesen, soll ja nicht ganz so gut sein wie alle sagen... :rolleyes
http://www.11freunde.de/international/107748
Große Talente sind:(höchstens 19 Jahre alt in dieser Aufzählung)
...
12.Freddy Adu (Befica Lissabon)
...
Ob aus ihm noch was wird?...
Hab mal n Bericht ueber ihn gelesen, soll ja nicht ganz so gut sein wie alle sagen... :rolleyes
http://www.11freunde.de/international/107748
28.01.2008 - 21:23 Uhr
Tomas necid hab ich schon life gesehen , da hat er 2 Tore geschossen !!!!
Wirklich sehr gut aber meine tpo talende sind eindeutig Bojan Krkic und Stevan Jovetic !!!!
Jovetic hat einfa eine hamma bilanz und kenne keinen 18-jährigen der jemals eine bessere bilanz hatte !!!er wird als Wunderkind bezeichnet !!!Und er kann wählen zu welchem verein er wechseln möchte , denn jeder groß Verein ist an ihm dran !!!
Außdem spielt ein Freund von mir beim fc metz und wird auch als eines der grössten , er heisst miralem pjanic und gefällt mir auch sehr , nur schade dass er bei metz spielt !!!
Wirklich sehr gut aber meine tpo talende sind eindeutig Bojan Krkic und Stevan Jovetic !!!!
Jovetic hat einfa eine hamma bilanz und kenne keinen 18-jährigen der jemals eine bessere bilanz hatte !!!er wird als Wunderkind bezeichnet !!!Und er kann wählen zu welchem verein er wechseln möchte , denn jeder groß Verein ist an ihm dran !!!
Außdem spielt ein Freund von mir beim fc metz und wird auch als eines der grössten , er heisst miralem pjanic und gefällt mir auch sehr , nur schade dass er bei metz spielt !!!
30.01.2008 - 14:40 Uhr
Miguel Veloso, Joao Moutinho, Nani, Ronaldo sind eigentlich die größten Talente aus Portugal...aber es gibt auch noch viel mehr wie in diesem Video: http://de.youtube.com/watch?v=FYiHEMyBzwg
aber wenn ich jetzt anfang sie alle aufzuzählen brauch ich noch bis morgen früh :) (Und es hat eine schlechte Bild-Qualität am besten auf klein stellen)
Und da jetzt manche sagen die bringen eh nichts Nein das sind schon Talente die Angebote von oder über 30mil. bekommen haben.
aber wenn ich jetzt anfang sie alle aufzuzählen brauch ich noch bis morgen früh :) (Und es hat eine schlechte Bild-Qualität am besten auf klein stellen)
Und da jetzt manche sagen die bringen eh nichts Nein das sind schon Talente die Angebote von oder über 30mil. bekommen haben.
30.01.2008 - 15:33 Uhr
natürlich sind messi und fabregas .. grosse talente , aber es wäre doch langweilich immer nur über sie zu reden ;)
wir wollen ja hier alle neue Talente kennenlernen !!!
wir wollen ja hier alle neue Talente kennenlernen !!!
31.01.2008 - 20:24 Uhr
Heute hat man Chermiti sehen können bei Tunesien, der vielleicht kein Talent mehr ist. :cool
02.02.2008 - 00:35 Uhr
@Adiles
Meine Zweifel über die Talentqualität des Spielers CHERMITI sollte meine Admiration für den Spieler ausdrücken.
Aber ich bedanke mich für Deinen umsichtigen Hinweis.
Meine Zweifel über die Talentqualität des Spielers CHERMITI sollte meine Admiration für den Spieler ausdrücken.
Aber ich bedanke mich für Deinen umsichtigen Hinweis.
03.02.2008 - 00:55 Uhr
Ausnahmetalent:
Bojan Krkic, schon mit 17 in Nationalmannschaft von Spanien berufen, also der Jüngste überhaupt
Weitere serbische (montenegrinische) Talente:
- Jovetic (erst 18, aber Manchester Utd. hat schon ein Angebot über 10 Millionen E gemacht, Man. City soll sogar 15 Millionen geboten haben [unoffiziell])
- Kacar (der neue Herthaner)
Bojan Krkic, schon mit 17 in Nationalmannschaft von Spanien berufen, also der Jüngste überhaupt
Weitere serbische (montenegrinische) Talente:
- Jovetic (erst 18, aber Manchester Utd. hat schon ein Angebot über 10 Millionen E gemacht, Man. City soll sogar 15 Millionen geboten haben [unoffiziell])
- Kacar (der neue Herthaner)
12.02.2008 - 10:46 Uhr
also Alexandre Pato gehört sicherlich zu den grössten Talenten die derzeit auf den Feldern herumlaufen, und ich glaube auch dass er sich gegen die großen Namen durchsetzen wird;
Paloschi ist noch einige Monate jünger und hat bei seinen bisherigen Einsätzen in der ersten Mannschaft perfekt eingeschlagen (2 Pokaleinsätze gegen Catania und gleich 2 Tore; dann Meisterschaftsspiel gegen Siena und 20 Sekunden nach Einwechslung Siegtor geschossen); dem gehört die Zukunft !
Paloschi ist noch einige Monate jünger und hat bei seinen bisherigen Einsätzen in der ersten Mannschaft perfekt eingeschlagen (2 Pokaleinsätze gegen Catania und gleich 2 Tore; dann Meisterschaftsspiel gegen Siena und 20 Sekunden nach Einwechslung Siegtor geschossen); dem gehört die Zukunft !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.