SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der nationale Fussballthread der SGD

18.07.2014 - 21:59 Uhr
1860 geht wohl in die 4. Liga.
Hab mir grade den Livestream angeschaut. Nix genaues weiß man nicht. Das Stadion an der Grünwalder Straße wird von Fans belagert. Ein Verantwortlicher des Vereins hat sich noch nicht geäußert. Ein offizielles Statement des Vereins fehlt eben so. Funfact: Die Führungsriege des TSV 1860 München inklusive des Präsidenten weilt im Urlaub. Völlige Unklarheit werden wohl erst in den kommenden Tagen haben, spätestens jedoch am 11. Juni. Bis dahin muss der DFB das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamite1701 am 03.06.2026 um 17:37 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
Zitat von Sechzger.de/Liveticker

Nach gesicherten sechzger.de Informationen wurden die Mitarbeiter der KGaA soeben darüber informiert dass ein Geldeingang nicht erfolgt ist. Hasan Ismaik schickt 1860 zum zweiten Mal in die Regionalliga. Damit haben wir also die zweite 4 in 9 Jahren.
Havlese wurde als bester Absteiger somit in der Liga bleiben. Wie ich gelesen habe wollen die aber nicht und somit würde Aue der Nutznießer sein und den Abstieg in die Regio verhindern. Es bleibt spannend wie es da weitergeht.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Zitat von Philly88
Havlese wurde als bester Absteiger somit in der Liga bleiben. Wie ich gelesen habe wollen die aber nicht und somit würde Aue der Nutznießer sein und den Abstieg in die Regio verhindern. Es bleibt spannend wie es da weitergeht.

1860-Krise: Stadionproblem des TSV Havelse bei Rettung in der 3. Liga https://www.fupa.net/news/1860-krise-stadionproblem-des-tsv-havelse-bei-rettung-in-der-3-liga-3189778?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Zitat von Philly88

wenn das wirklich so kommt, dann freue ich mich sehr für Aue, ich hoffe das sie auch ne gute Mannschaft hinbekommen, ist ja nun auch schon etwas Zeit verstrichen...

bleibt spannend und ist mal wieder Chaos bei 1860...oh je

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Philly88

wenn das wirklich so kommt, dann freue ich mich sehr für Aue, ich hoffe das sie auch ne gute Mannschaft hinbekommen, ist ja nun auch schon etwas Zeit verstrichen...

https://www.liga3-online.de/fragen-und-antworten-zum-zwangsabstieg-des-tsv-1860/

Havelse bleibt in der Liga
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Philly88

Mir tut nur Markus Kauczinski leid. Seine Arbeit ist komplett für den A ...
Für Aue freut es mich, wenn sie dadurch die Klasse halten. Ich glaube, eine größere Motivation für den Klassenerhalt brauche n die nicht ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.