Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
25.08.2016 - 21:39 Uhr
Quelle: www.facebook.com
eute dürfen wir uns selbst zum Geburtstag gratulieren. ;-) Vor genau 22 Jahren, am 25.08.1994, begann unsere noch junge Geschichte. Mittlerweile ist unser #Dorfklub aber auf der Landkarte des Profifußballs nicht mehr weg zu denken! ;-) #SG94 #SGA #HappyBirthday
Wir feiern heute denn 22.Geburtstag unserer SGS
Auf weitere 22 erfolgreiche Jahre

13.09.2016 - 18:32 Uhr
Hallöle aus Aalen (ok eigentlich aus Stuttgart...)
ich gedenke am Wochenende zu euch ins Stadion zum Spiel gegen den VfR Aalen zu kommen.
Da das ganze aber von ein paar anderen Dingen abhängig ist würde das bei mir spontan werden.
Wie wahrscheinlich ist es denn noch am Spieltag direkt am Stadion eine Karte im neutralen oder sogar im Gästebereich zu bekommen, weiß das vielleicht jemand?
ich gedenke am Wochenende zu euch ins Stadion zum Spiel gegen den VfR Aalen zu kommen.
Da das ganze aber von ein paar anderen Dingen abhängig ist würde das bei mir spontan werden.
Wie wahrscheinlich ist es denn noch am Spieltag direkt am Stadion eine Karte im neutralen oder sogar im Gästebereich zu bekommen, weiß das vielleicht jemand?
13.09.2016 - 23:21 Uhr
@forkingrobert
Versprechen möchte ich Dir natürlich nichts, aber in aller Regel wird es mindestens im neutralen Bereich noch genug Restkarten geben.
Versprechen möchte ich Dir natürlich nichts, aber in aller Regel wird es mindestens im neutralen Bereich noch genug Restkarten geben.
13.09.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von forkingrobert

Also im neutralen Bereich wird es auf jedenfall noch Tickets geben, im Gästebereich hängt es davon ab wie viele Leute aus Aalen mitkommen bzw. wie viele von denen sich in den neutralen Bereich orientieren.
Man kann also sagen ne Karte wirst du auf jedenfall bekommen, ich weiß nur nicht wann die Tageskasse schließt(wegen dem Faktor spontan).
14.09.2016 - 11:48 Uhr
Du wirst für jeden Block noch Karten erhalten, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Aalen mit 1,5k+ in Aspach auflaufen wird. Dann wäre zumindest der Stehbereich für Gäste nahezu voll. Kassen sind relativ lang noch geöffnet, Mitte 1. Halbzeit oder gar bis zur Pause.
Wird ein schönes Spiel, solltest du dir nicht entgehen lassen
14.09.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Schmidtle
Du wirst für jeden Block noch Karten erhalten, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Aalen mit 1,5k+ in Aspach auflaufen wird. Dann wäre zumindest der Stehbereich für Gäste nahezu voll. Kassen sind relativ lang noch geöffnet, Mitte 1. Halbzeit oder gar bis zur Pause.

Super Sache
Danke für eure Antworten, extrem spontan wird es bei mir nicht. Hängt halt alles ein wenig vom Wetter ab. Ich hoffe doch, dass es ein schönes Spiel wird. Die Vorzeichen sind jedenfalls ausgezeichnet (vom Wetter abgesehen)
17.09.2016 - 19:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ich bin Admin einer privaten Liga (Die Freizeitspieler) und suche noch aktive Mitspieler. Diese Liga wurde nach dem 2.Spieltag gegründet und somit gab es noch keine Punkteverteilung bzw. es sind noch sehr viele gute Spieler auf dem Markt. Wer Interesse hat und noch eine Liga sucht zum mitspielen, der schicke mir einfach eine PN. Auch nach den Spielbedingungen kann per PN nachgefragt werden. Momentan sind wir nur vier Spieler und somit sind noch genügend Plätze vorhanden. Würde mich über einige Anfragen sehr freuen.
Gruß Vandervaart71
Servus Leute , Gruß Vandervaart71
wie ihr seht betreibe ich ein bisschen Werbung für die Managerliga die ''Die Freizeitspieler''.
Ich bin selber Mitspieler in der Liga und leider sind schon wieder einige User abgesprungen und es sind somit nur noch 4 aktive Spieler vorhanden, das Ziel der Liga ist aber einen dauerhaften Spielbetrieb zu schaffen, wenn ihr Interesse oder Lust habt beim Managerspiel mit zu machen dann meldet euch doch mal beim lieben Vandervaart71 einfach per PN.
Gruß 18TW83
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 17.09.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
05.10.2016 - 19:38 Uhr
Die Mannschaft war gestern aufm Wasen und hat im Dinkelacker-Zelt zusammen mit 550 Fans (darunter der Uli und die Andrea) kräftig gefeiert
Bilder und Videos zum gestrigen Tag gibst auf Facebook und auf sg94.de
Bilder und Videos zum gestrigen Tag gibst auf Facebook und auf sg94.de
04.11.2016 - 10:14 Uhr
@18TW83
Hey, bekommt man Dich dort auch zu sehen?
Quelle: fupa.net
Bei welchem Fußballspiel soll die Kamera der Backnanger Kreiszeitung und der Murrhardter Zeitung am nächsten Wochenende vor Ort sein? So lautete die Frage beim Internet-Voting auf FuPa Rems-Murr. Vier Partien standen zur Auswahl. Die meisten Stimmen gab es mit 38,7 Prozent für die Kreisliga-A-2-Partie zwischen dem TSV Oberbrüden und dem SV Steinbach.
04.11.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Sciller
@18TW83
@18TW83
Quelle: fupa.net
Bei welchem Fußballspiel soll die Kamera der Backnanger Kreiszeitung und der Murrhardter Zeitung am nächsten Wochenende vor Ort sein? So lautete die Frage beim Internet-Voting auf FuPa Rems-Murr. Vier Partien standen zur Auswahl. Die meisten Stimmen gab es mit 38,7 Prozent für die Kreisliga-A-2-Partie zwischen dem TSV Oberbrüden und dem SV Steinbach.
Weiß ich grad au no net, war in letzter Zeit leider au nich mehr so oft aufm Sportplatz
Aber das wird wieder en schlimmer Sonntag, erst mit dem VfB zittern und dann darauf hoffen das Brüden 'kleine' Derby gewinnt und erster bleibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.