Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
04.11.2016 - 20:02 Uhr
Okay, ich wünsch auf jeden Fall viel Erfolg!
Da der Rehm jetzt nicht mehr in Bielefeld ist, drücke ich am Sonntag auch dem VfB zu 100% die Daumen.
Da der Rehm jetzt nicht mehr in Bielefeld ist, drücke ich am Sonntag auch dem VfB zu 100% die Daumen.
06.11.2016 - 18:16 Uhr
Aspach siegt und setzt sich von unten ab
Der VfB gewinnt und setzt sich oben fest
Und mein TSV aus Brüden gewinnt das Derby 3:0 und bleibt Tabellenführer und weiter ungeschlagen
An solche Wochenenden könnte ich mich gewöhnen
Und mein TSV aus Brüden gewinnt das Derby 3:0 und bleibt Tabellenführer und weiter ungeschlagen
06.11.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von 18TW83

Glückwunsch!
Warst Du denn auch vor Ort beim Derbysieg?
Aus Bayern-Sicht lief das Wochenende ja nicht ganz optimal. Aber ich gönne den Hoffenheimern den Punkt trotzdem.
Leider ist die Serie ohne Niederlage der Neckarsulmer Sport-Union in der Oberliga gestern in Reutlingen gerissen. Und auch mein Heimatverein konnte eine Führung wieder nicht über die Zeit bringen.
Aber ein Blick rüber auf die Insel zaubert mir wieder ein Grinsen auf's Gesicht. Liverpool ist Tabellenführer!
06.11.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Sciller
Glückwunsch!
Aus Bayern-Sicht lief das Wochenende ja nicht ganz optimal. Aber ich gönne den Hoffenheimern den Punkt trotzdem.
Leider ist die Serie ohne Niederlage der Neckarsulmer Sport-Union in der Oberliga gestern in Reutlingen gerissen. Und auch mein Heimatverein konnte eine Führung wieder nicht über die Zeit bringen.
Aber ein Blick rüber auf die Insel zaubert mir wieder ein Grinsen auf's Gesicht. Liverpool ist Tabellenführer!
Zitat von 18TW83

Glückwunsch!

Ne aber wäre sicher entspannter gewesen als den VfB zu schauen
06.11.2016 - 19:09 Uhr
@18TW83
War es denn wieder so nervenaufreibend beim VfB?
Zumindest war es nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen in Dresden, oder!?
06.11.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Sciller
@18TW83
@18TW83

So schlimm wie da wars nicht, aber war halt ne sehr schwache erste Hälfte mit ner glücklichen Führung und in der zweiten Hälfte solange um das Gegentor gebetellt bis es auch gefallen ist.
Danach waren die Bielefelder drauf und dran das Ding zu drehen bis zum 2:1.
Ab da wurde es auch besser, bei Bielefeld hat außer Klos halt auch keiner große Gefahr ausgestrahlt
Am Ende ja alles gut gegangen von daher, kann man entspannt in die Länderspielpause
11.11.2016 - 16:57 Uhr
Quelle: sg94.de
Die SG Sonnenhof Großaspach hat heute vom Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) die Urkunde zur erfolgreichen Eintragung der Marke „Dorfklub" erhalten.
Die SG ist nun auch ein "eingetragener Dorfklub".
11.11.2016 - 18:08 Uhr
Ich finds geil, zum einen ist das natürlich ne tolle Idee für Marketing und Merchandising, weil das en witziges Wiedererkennungsmerkmal ist, der Klub aus nem kleinen Dorf nennt sich Dorfklub, einfach aber genial.
Und zum anderen scheiß doch auf die Knappen, die Eisernen, die Lilien, die Fohlen und wie se alle heißen hier kommt der Dorfklub
Und zum anderen scheiß doch auf die Knappen, die Eisernen, die Lilien, die Fohlen und wie se alle heißen hier kommt der Dorfklub
12.11.2016 - 17:32 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Einen Erfolg verbuchte die SG Sonnenhof Großaspach gestern aber dennoch. Den gab’s allerdings auf ganz anderem Parkett. Denn vom Deutschen Patent- und Markenamt erhielt der Verein aus dem Fautenhau die Urkunde zur erfolgreichen Eintragung der Marke „Dorfklub“. Das teilte der Klub aus der kleinsten Gemeinde im deutschen Profifußball gestern per Pressemitteilung mit.
Damit wir auch alles komplett haben, also Homepage/Soziale Medien und die klassische Zeitung
17.11.2016 - 20:02 Uhr
Servus, wo würdet ihr denn bevorzugt in der Nähe vom Stadion parken?
Gruss
Gruss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.