SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Talkthread

31.07.2014 - 22:58 Uhr
Der Talkthread |#21
22.06.2015 - 20:39 Uhr
Wenn der Pate hier nicht so fleißig wäre, wäre der Ladern hier fast tot.schief

•     •     •

?
Der Talkthread |#22
23.06.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von PreussenDortmund

Ja, leider ist die Fanszene einfach nicht so groß wie bei anderen Drittligisten. Ich hoffe dennoch, dass sich in der neuen Saison mal etwas mehr User in das SG-Forum verirren... smile

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Der Talkthread |#23
23.06.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von Donbass

Ja, leider ist die Fanszene einfach nicht so groß wie bei anderen Drittligisten. Ich hoffe dennoch, dass sich in der neuen Saison mal etwas mehr User in das SG-Forum verirren... smile

Ist jetzt aber auch verständlich wenig Einwohner , kein großes Einzugsgebiet im vgl. zu anderen Drittligisten , eine kurze Vereinsgeschichte (20 Jahre) und ein schneller sportlicher Aufstieg ( kein kontinuierlicher Aufbau einer Fanbasis).
Da kann man halt nicht viel Erwarten wird wohl auch wenig Leute auf TM geben die SGS Fans sind oder wie ich zumindest in der nähe von Aspach wohnen und sich für denn Klub interessieren.
Aber wie schon erwähnt vielleicht gibts ja nen Push bei der Anzahl der Fans bzw. Leute die Interesse zeigen.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Talkthread |#24
05.07.2015 - 17:37 Uhr
Heute hatte der Sonnenhof denn Höhepunkt der Vorbereitung mit dem Testspiel gegen Leverkusen zuhause in der Mechatronik - Arena vor 3.075 Zuschauern ( was ich beachtlich finde wenn man davon ausgeht das bei Bayer nicht viele Fans mit gereist sind und Bayer bei uns im Süden jetzt nicht so der Zuschauermagnet ist).
Da ichs nicht live gesehen habe kann ich zum Spielverlauf nicht viel sagen nur konnte Pascal Breier nach einer schönen Kombination von Michele Rizzi und Timo Röttger den Sonnenhof in der 28.Minute in Führung schießen und dank eines starken Christopher Gäng blieb es auch dabei.
Für das Selbstvertrauen ein schöner Sieg zumal in der 1.HZ Leverkusen mit fast allen Stars und hochkarätigen Neuzugängen aufgelaufen ist(ich weiß is nur Vorbereitung aber gewinnen muss man trotzdem erst Cool)

PS: Die Medie sprechen schon von einer Blamage seitens Leverkusen vlt. ein bisschen Übertrieben aber wenigstens Medienpräsenz für den Sonnenhof grins

•     •     •

Der Talkthread |#25
13.07.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von 18TW83
Zitat von Donbass

Ist jetzt aber auch verständlich wenig Einwohner , kein großes Einzugsgebiet im vgl. zu anderen Drittligisten , eine kurze Vereinsgeschichte (20 Jahre) und ein schneller sportlicher Aufstieg ( kein kontinuierlicher Aufbau einer Fanbasis).
Da kann man halt nicht viel Erwarten wird wohl auch wenig Leute auf TM geben die SGS Fans sind oder wie ich zumindest in der nähe von Aspach wohnen und sich für denn Klub interessieren.
Aber wie schon erwähnt vielleicht gibts ja nen Push bei der Anzahl der Fans bzw. Leute die Interesse zeigen.

Das wird sich hier auch nie ändern...wohne auch nur 3 Km von Aspach entfernt und bekomme täglich mit wie die Leute hier über den "Verein" denken und reden.
Ähnlich Negativ wie vor Jahren in Hoffenheim. Da kommt einer mit Geld dem Langweilig ist - und baut ein Verein auf, ob das jetzt Negativ ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden - bei uns in der Gegend hält sich der Zuspruch allerdings in Grenzen und wir sind eine Stadt mit 36.000 Einwohnern...
Der Talkthread |#26
13.07.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von 18TW83
Zitat von Donbass

Das wird sich hier auch nie ändern...wohne auch nur 3 Km von Aspach entfernt und bekomme täglich mit wie die Leute hier über den "Verein" denken und reden.
Ähnlich Negativ wie vor Jahren in Hoffenheim. Da kommt einer mit Geld dem Langweilig ist - und baut ein Verein auf, ob das jetzt Negativ ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden - bei uns in der Gegend hält sich der Zuspruch allerdings in Grenzen und wir sind eine Stadt mit 36.000 Einwohnern...
Der Talkthread |#27
18.07.2015 - 18:58 Uhr
Die Endspieler der Männer und Frauen im Bezirkspokal Rems - Murr finden diese Saison in der Mechatronik - Arena statt.
Die genauen Termine stehen noch nicht fest , sie sollen aber auf jeden Fall unter Flutlicht stattfinden um denn Amateurklubs eine besondere Atmosphäre zu bitten.

•     •     •

Der Talkthread |#28
19.07.2015 - 13:08 Uhr
Hallo Leute,
bei uns im Aue-Forum findet wieder ein Tippspiel statt und wir suchen noch einige Teilnehmer. Wir tippen die Spiele der 3.Liga. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir betreiben das Tippspiel seit einigen Jahren und es sind auch immer User aus anderen Foren dabei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
http://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2015-16/thread/forum/38/thread_id/53731

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Der Talkthread |#29
27.07.2015 - 13:56 Uhr
http://www.bkz-online.de/node/881467

Ist zwar schon zwei Tage alt gibt aber einen schönen Einblick auf die Finanzen der SGS ( Gesamtetat , Lizenzspieleretat) denn Plan in Sachen NZL sowie die mittelfristigen Ziele der SGS.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 27.07.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
Der Talkthread |#30
31.07.2015 - 16:14 Uhr
http://www.bkz-online.de/node/883117

Schöner Bericht über Timo Röttger und seine Erwartung an die Saison und das neue Umfeld

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 31.07.2015 um 16:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.