Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
30.09.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von Sciller
Ich merk schon, Du setzt Dein Augenmerk da nicht unbedingt auf Realismus.
Hey Aspach hat selbst ein Foto gepostet von der Autogrammstunde zum FIFA 18 Release wo jemand mit der SGS 2:0 gegen PSG geführt hat
Zitat von 18TW83
Ich mein was ich da für Erinnerungen dran hab, mit Bielefeld gegen Real die Cl gewonnen
Mit Wacker Innsbruck Vize-Meister gewonnen mit 92(!) Punkten
Mit Charlton Athletic als Drittligist den FA-Cup gewonnen und als Zweitligist denn UEFA-Cup
Und mit dem VfB natürlich 4x das Triple in Folge sowas will ich irgendwann mal wieder erleben
Ich mein was ich da für Erinnerungen dran hab, mit Bielefeld gegen Real die Cl gewonnen
Mit Charlton Athletic als Drittligist den FA-Cup gewonnen und als Zweitligist denn UEFA-Cup
Und mit dem VfB natürlich 4x das Triple in Folge sowas will ich irgendwann mal wieder erleben

Hey Aspach hat selbst ein Foto gepostet von der Autogrammstunde zum FIFA 18 Release wo jemand mit der SGS 2:0 gegen PSG geführt hat

30.09.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von 18TW83
Zitat von Sciller
Zitat von 18TW83

Hört sich doch sehr realistisch an.
29.10.2017 - 11:22 Uhr
Der gestrige Tag war fußballerisch gesehen ein wahrer Feiertag für mich.
Bayern gewinnt gegen Leipzig und ist erstmals in dieser Saison Tabellenführer.
Großaspach siegt hochverdient in Lotte und hat die Trendwende geschafft. Mit 8 Punkten Vorsprung hat man auch ein kleines Polster auf die Abstiegsränge.
Zudem gewinnt die Neckarsulmer Sport-Union in der Oberliga (ebenfalls hochverdient) in Spielberg und ist dort nun neuer Spitzenreiter.
So kann's weitergehen!
Bayern gewinnt gegen Leipzig und ist erstmals in dieser Saison Tabellenführer.
Großaspach siegt hochverdient in Lotte und hat die Trendwende geschafft. Mit 8 Punkten Vorsprung hat man auch ein kleines Polster auf die Abstiegsränge.
Zudem gewinnt die Neckarsulmer Sport-Union in der Oberliga (ebenfalls hochverdient) in Spielberg und ist dort nun neuer Spitzenreiter.
So kann's weitergehen!
01.11.2017 - 19:51 Uhr
Die Kickers haben heute als letztes Team das Ticket für das Viertelfinale im WFV-Pokal gebucht. Allerdings nur ganz knapp mit 1:0 beim Bezirksligisten aus Gaisbach.
Im VF sind damit 2 Drittligisten (SGS und Aalen), 2 Regionalligisten (Ulm und die Kickers), 1 Oberligist (Angstgegner Freiberg), 2 Verbandsligisten (Sindelfingen und Ilshofen) und 1 Landesligist (Ebersbach) vertreten. Am 19. Januar findet die Auslosung statt. Im April soll dann gespielt werden.
Wenn ich mir es aussuchen könnte, würde die SG natürlich Ebersbach zugelost bekommen, aber abgesehen von Aalen (und evtl. Freiberg
) muss eigentlich überall ein Weiterkommen möglich sein.
Im VF sind damit 2 Drittligisten (SGS und Aalen), 2 Regionalligisten (Ulm und die Kickers), 1 Oberligist (Angstgegner Freiberg), 2 Verbandsligisten (Sindelfingen und Ilshofen) und 1 Landesligist (Ebersbach) vertreten. Am 19. Januar findet die Auslosung statt. Im April soll dann gespielt werden.
Wenn ich mir es aussuchen könnte, würde die SG natürlich Ebersbach zugelost bekommen, aber abgesehen von Aalen (und evtl. Freiberg
) muss eigentlich überall ein Weiterkommen möglich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 01.11.2017 um 19:53 Uhr bearbeitet
01.11.2017 - 20:32 Uhr
Also in dieser Saison hätte man sicher sehr realistische Chancen den WfV-Pokal zu gewinnen und endlich mal wieder DFB-Pokal zu spielen, aber ich seh's halt schon wieder kommen, Aspach bekommt das Auswärtsspiel in Aalen, Ulm trifft auf Freiberg und die Kickers bekommen Ebersbach
09.11.2017 - 13:16 Uhr
Quelle: sg94.de
Vor der heutigen Partie wollen wir Euch nochmals die beiden Mannschaftskapitäne näher vorstellen.
Max Reule:
Geb./Alter: 01.02.1994 - 23
Größe: 1,88 m
Gehaltene Elfmeter in dieser Saison: 2
Kurzfristiges Saisonziel: Den blauen Haken auf Instagram zu bekommen.
Langfristiges Saisonziel: Sieg im WFV-Pokal
Kevin Broll:
Geb./Alter: 23.08.1995 - 22
Größe: 1,86 m
Kurzfristiges Saisonziel: Ein Leg mit einem 9-Darter beenden.
Langfristiges Saisonziel: Klassenerhalt in der 3. Liga
Max Reule:
Geb./Alter: 01.02.1994 - 23
Größe: 1,88 m
Kurzfristiges Saisonziel: Den blauen Haken auf Instagram zu bekommen.
Langfristiges Saisonziel: Sieg im WFV-Pokal
Kevin Broll:
Geb./Alter: 23.08.1995 - 22
Größe: 1,86 m
Kurzfristiges Saisonziel: Ein Leg mit einem 9-Darter beenden.
Langfristiges Saisonziel: Klassenerhalt in der 3. Liga
Die kurzfristigen Saisonziele der beiden klingen besonders interessant.
Vor allem, dass Broll scheinbar Darts-Fan ist, finde ich mal richtig gut.
09.11.2017 - 16:48 Uhr
Den 9 Darter von Broll kann ja dann Reule auf seiner Instagram Seite hochladen
14.11.2017 - 14:08 Uhr
Ein sportliches Hallo nach Großaspach!
der Ligazwerg aus Sandhausen begibt sich auf Reise! Nein, keine Sorge, ihr habt keinen Spieltermin verpasst, es wird kein sportliches Duell geben. Nachdem wir schon Kontakt mit euren Fanbeauftragten Tilo und Colin aufgenommen haben, möchten wir uns auch hier kurz melden, um uns vorzustellen.
"Der Ligazwerg" ist eine Faninitiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, (relative) Kleinheit in (erstaunliche) Größe umzumünzen: In unserem speziellen Fall meint das, den "schwarz-weißen Bazillus" zu verbreiten und Leute für den SV zu begeistern. Der Schwerpunkt unserer Aktivität ist die Auflage eines Fanzine. Kein Name wäre da passender als "Der Ligazwerg".
Da es in der Republik weitere Ligazwerge gibt, die sich wacker unter den "Großen" halten, wollen wir in einer informativ-sportlichen Serie ab unserer nächsten Ausgabe eben diese anderen Ligazwerge suchen und besuchen. Beginnen wollen wir mit der SG Sonnenhof Großaspach.
Am Samstag werden drei Vertreter des Ligazwerges zum Spiel gegen RW Erfurt bei euch im Stadion sein. Selbstverständlich wollen wir das Spiel aus Sicht der Fans verfolgen und uns Tickets für euren Fanblock kaufen. Als Erkennungszeichen werden wir schwarze (je nach Kälte auch schwarz-weiße) Mützen tragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt mit euch Fans kommen würden, um ein wenig über Unterschiede und Parallelen, Sorgen, Nöte, Hoffnungen und Visionen rund um die SG zu plaudern. Eben Ligazwerge auf Augenhöhe. Sprecht uns gerne an, wir beißen nicht!
Wir werden gegen 13.00 Uhr, spätestens jedoch 13.30 Uhr am Stadion sein.
1916 Grüße
Jörg - am kommenden Samstag begleitet von Markus und Alex
der Ligazwerg aus Sandhausen begibt sich auf Reise! Nein, keine Sorge, ihr habt keinen Spieltermin verpasst, es wird kein sportliches Duell geben. Nachdem wir schon Kontakt mit euren Fanbeauftragten Tilo und Colin aufgenommen haben, möchten wir uns auch hier kurz melden, um uns vorzustellen.
"Der Ligazwerg" ist eine Faninitiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, (relative) Kleinheit in (erstaunliche) Größe umzumünzen: In unserem speziellen Fall meint das, den "schwarz-weißen Bazillus" zu verbreiten und Leute für den SV zu begeistern. Der Schwerpunkt unserer Aktivität ist die Auflage eines Fanzine. Kein Name wäre da passender als "Der Ligazwerg".
Da es in der Republik weitere Ligazwerge gibt, die sich wacker unter den "Großen" halten, wollen wir in einer informativ-sportlichen Serie ab unserer nächsten Ausgabe eben diese anderen Ligazwerge suchen und besuchen. Beginnen wollen wir mit der SG Sonnenhof Großaspach.
Am Samstag werden drei Vertreter des Ligazwerges zum Spiel gegen RW Erfurt bei euch im Stadion sein. Selbstverständlich wollen wir das Spiel aus Sicht der Fans verfolgen und uns Tickets für euren Fanblock kaufen. Als Erkennungszeichen werden wir schwarze (je nach Kälte auch schwarz-weiße) Mützen tragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt mit euch Fans kommen würden, um ein wenig über Unterschiede und Parallelen, Sorgen, Nöte, Hoffnungen und Visionen rund um die SG zu plaudern. Eben Ligazwerge auf Augenhöhe. Sprecht uns gerne an, wir beißen nicht!
Wir werden gegen 13.00 Uhr, spätestens jedoch 13.30 Uhr am Stadion sein.
1916 Grüße
Jörg - am kommenden Samstag begleitet von Markus und Alex
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 14.11.2017 um 14:09 Uhr bearbeitet
20.12.2017 - 14:15 Uhr
Hallo Freunde!
Eine ereignisreiche Hinserie liegt hinter uns, die meisten Vereine befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause. Außer wir Fans. Die Winterpause dient als idealer Zeitvertreib, um nochmal die Halbserie Revue passieren zu lassen und dabei insb. den MW eurer Spieler Aufmerksamkeit zu schenken.
Seit dem letzten Sommer oder bei vereinzelten Akteuren Herbst fand keine Anpassung der MW statt. Für unser traditionelles Winterupdate im Januar brauchen wir also Fans mit Expertise für die MW der Spieler eurer oder anderer Vereine.
Bitte beachtet dabei die grundlegenden Regeln und Definitionen eines MW, siehe auch hier.
Wenn ihr Anhaltspunkte zu Vergleichsspielern braucht, guckt doch einfach in diese Tabelle.
Wir freuen uns über rege Beteiligung!
Euer Team der MWA Liga 3
Eine ereignisreiche Hinserie liegt hinter uns, die meisten Vereine befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause. Außer wir Fans. Die Winterpause dient als idealer Zeitvertreib, um nochmal die Halbserie Revue passieren zu lassen und dabei insb. den MW eurer Spieler Aufmerksamkeit zu schenken.
Seit dem letzten Sommer oder bei vereinzelten Akteuren Herbst fand keine Anpassung der MW statt. Für unser traditionelles Winterupdate im Januar brauchen wir also Fans mit Expertise für die MW der Spieler eurer oder anderer Vereine.
Bitte beachtet dabei die grundlegenden Regeln und Definitionen eines MW, siehe auch hier.
Wenn ihr Anhaltspunkte zu Vergleichsspielern braucht, guckt doch einfach in diese Tabelle.
Wir freuen uns über rege Beteiligung!
Euer Team der MWA Liga 3
01.01.2018 - 16:13 Uhr
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.
Hoffentlich können wir auch in 365 Tagen wieder auf tolle Spiele und gute Ergebnisse der SG zurückblicken.
Hoffentlich können wir auch in 365 Tagen wieder auf tolle Spiele und gute Ergebnisse der SG zurückblicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.