Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
15.06.2018 - 22:12 Uhr
Geiles Spiel würd ich sagen
17.06.2018 - 16:44 Uhr
Absolut! Allerdings bisher auch leider das einzige...
Egal, gleich geht's für Deutschland los. Ich tippe auf ein 1:0-Erfolg.
Egal, gleich geht's für Deutschland los. Ich tippe auf ein 1:0-Erfolg.
23.06.2018 - 13:26 Uhr
1:0 hat ja gepasst letzte Woche... Leider für das falsche Team.
Den richtigen Riecher hatte allerdings das WM-Orakel der BKZ. Das SG-Maskottchen und Dorfesel Andile sah den Sieg von Mexiko voraus. Im heutigen Spiel weiß er - Gott sei Dank
-, dass Deutschland siegreich sein wird:
Ich tippe natürlich auch auf einen Sieg für Deutschland. Ich hoffe und denke, dass die N11 gleich von Beginn an mächtig Druck machen und dann auch ein frühes Tor erzielen wird. Am Ende, glaube ich, steht es schließlich 3:0.
Den richtigen Riecher hatte allerdings das WM-Orakel der BKZ. Das SG-Maskottchen und Dorfesel Andile sah den Sieg von Mexiko voraus. Im heutigen Spiel weiß er - Gott sei Dank
-, dass Deutschland siegreich sein wird: Quelle: sg94.de
WM-ORAKEL ANDILE HAT SICH ENTSCHIEDEN!
Ich tippe natürlich auch auf einen Sieg für Deutschland. Ich hoffe und denke, dass die N11 gleich von Beginn an mächtig Druck machen und dann auch ein frühes Tor erzielen wird. Am Ende, glaube ich, steht es schließlich 3:0.
23.06.2018 - 16:44 Uhr
Andile hat vorgelegt, die Jungs müssen nachlegen
25.06.2018 - 15:26 Uhr
Der Start war zwar richtig gut, leider fiel das frühe Tor dann aber nicht... Naja, letztlich zählt eh nur der Sieg. Dann wird es gegen Südkorea eben ein lockeres 3:0.
27.06.2018 - 14:36 Uhr
06.07.2018 - 16:00 Uhr
So, nachdem ich bei den Deutschland-Spielen keinen guten Riecher bewiesen habe - aber welcher Deutsche hat das schon!?
-, habe ich bei den Achtelfinalspielen sieben der acht Duelle auf das richtige Team gesetzt. Einzig bei Uruguay (Grüße an @Donbass
) gegen Portgual lag ich falsch.
Gleich geht's dann ja auch mit den Viertelfinals los. Ich tippe/ hoffe, dass die Halbfinals Frankreich vs. Belgien und England vs. Kroatien lauten werden. Und hoffe dann auch auf die Engländer als Weltmeister.
-, habe ich bei den Achtelfinalspielen sieben der acht Duelle auf das richtige Team gesetzt. Einzig bei Uruguay (Grüße an @Donbass
) gegen Portgual lag ich falsch. Gleich geht's dann ja auch mit den Viertelfinals los. Ich tippe/ hoffe, dass die Halbfinals Frankreich vs. Belgien und England vs. Kroatien lauten werden. Und hoffe dann auch auf die Engländer als Weltmeister.
06.07.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von Sciller
So, nachdem ich bei den Deutschland-Spielen keinen guten Riecher bewiesen habe - aber welcher Deutsche hat das schon!?
Gleich geht's dann ja auch mit den Viertelfinals los. Ich tippe/ hoffe, dass die Halbfinals Frankreich vs. Belgien und England vs. Kroatien lauten werden. Und hoffe dann auch auf die Engländer als Weltmeister.
) gegen Portgual lag ich falsch. Gleich geht's dann ja auch mit den Viertelfinals los. Ich tippe/ hoffe, dass die Halbfinals Frankreich vs. Belgien und England vs. Kroatien lauten werden. Und hoffe dann auch auf die Engländer als Weltmeister.

Wie kann man denn auch nur gegen Uruguay tippen
Für die Celeste ist jetzt leider Schluss.
Mit deinen Halbfinal-Tipps gehe ich mit. Am Ende macht es aber, denke ich, Frankreich. Dann hat man heute auch wenigstens gegen den späteren Sieger verloren.
07.07.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von Donbass
Mit deinen Halbfinal-Tipps gehe ich mit. Am Ende macht es aber, denke ich, Frankreich. Dann hat man heute auch wenigstens gegen den späteren Sieger verloren.
Zitat von Sciller

Naja, der Gegner war eben CR7... und zehn weitere Spieler.
Das Fehlen von Cavani hat sich gestern schon bemerkbar gemacht, der Patzer von Muslera war dann endgültig zu viel. Schade für Uruguay, aber ich denke, am Ende steht trotzdem eine tolle WM der Celeste.
Mit Frankreich als Weltmeister könnte ich auch gut leben. Aber seit Southgate Trainer der Engländer ist, sind mir die Three Lions durchaus sympathisch, insbesondere auch bei dieser WM gefallen sie mir sehr gut.
Obwohl ein Weiterkommen der Schweden natürlich auch was hätte, zumal meine Cousine seit einigen Jahren dort lebt... Also, mal schauen, was heute so passiert.
24.07.2018 - 08:16 Uhr
Hallo,
ich hätte noch 2 Sitzplatzkarten (print@home) für Block G abzugeben. Natürlich zum Originalpreis von 16 Euro pro Karte. Die Kosten für print@home würde ich tragen. Könnte entweder die Mail weiterleiten oder die Karten ausdrucken und per Post zusenden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
ich hätte noch 2 Sitzplatzkarten (print@home) für Block G abzugeben. Natürlich zum Originalpreis von 16 Euro pro Karte. Die Kosten für print@home würde ich tragen. Könnte entweder die Mail weiterleiten oder die Karten ausdrucken und per Post zusenden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.