Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
27.03.2019 - 12:48 Uhr
Quelle: fupa.net
Sinologiestudent und Schiedsrichtertalent
Gregor Wiederrecht ist Württembergs jüngster Referee in der Fußball-Landesliga und hat einen besonderen Bezug zu China
Gregor Wiederrecht ist Württembergs jüngster Referee in der Fußball-Landesliga und hat einen besonderen Bezug zu China
Interessanter Artikel der BKZ.
02.04.2019 - 12:20 Uhr
Quelle: sg94.de
SG-Partnertreffen bei Harro Höfliger
Gelungener Abend im Sinne der SG Sonnenhof Großaspach und seiner Partner.
Gelungener Abend im Sinne der SG Sonnenhof Großaspach und seiner Partner.
03.04.2019 - 15:26 Uhr
04.04.2019 - 10:48 Uhr
Ja, habe ich. Seither schaue ich auch immer fleißig auf die Ergebnisse der 2. belgischen Liga.
05.04.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Sciller
Ja, habe ich. Seither schaue ich auch immer fleißig auf die Ergebnisse der 2. belgischen Liga.

Hab mir dem letzt mal so aus Langeweile mal wieder die Liste der deutschen Legionäre im Ausland angeschaut und dachte mir in Belgien" Moment mal den kennst du doch vom Namen her?"
22.04.2019 - 09:25 Uhr
Ein Statement des Vorstands zur aktuellen Situation in Anbetracht des letzten Spiels und der noch verbleibenden Partien:
In diesem Sinne, alles für den Klassenerhalt!
Und einen schönen Ostermontag euch allen.
Quelle: sg94.de
Jetzt erst recht! Gemeinsam!
In diesem Sinne, alles für den Klassenerhalt!
Und einen schönen Ostermontag euch allen.
14.06.2019 - 10:07 Uhr
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich wollte mal meinen Glückwunsch aussprechen, dass ihr euren Zuschauerrekord diese Saison gebrochen habt. Mit (laut TM) >2800 Fans im Schnitt habt ihr einen höheren Schnitt als nach dem Aufstieg! Ich weiß nicht, ob dass auch an Vereinen wie Lautern lag, die immer viele Fans mitbringen. Allerdings zeigt die Entwicklung des Zuschauerschnitts die letzten zwei Saisons wieder nach oben.
Ich hoffe für euch, dass sich dieser Trend fortführt!
Ich hoffe für euch, dass sich dieser Trend fortführt!
13.07.2019 - 19:20 Uhr
@Donbass
Mittlerweile wurde die "Team-Seite" auf der Vereinshomepage aktualisiert. Da kann man auch die Trikotnummern der Neuzugänge (wegen den Spieler-Threads hier im Forum
) nachschauen.
--> LINK
PS: Evtl. kann man in diesem Zuge dann auch für David Nreca-Bisinger einen Thread erstellen.
Mittlerweile wurde die "Team-Seite" auf der Vereinshomepage aktualisiert. Da kann man auch die Trikotnummern der Neuzugänge (wegen den Spieler-Threads hier im Forum
) nachschauen. --> LINK
PS: Evtl. kann man in diesem Zuge dann auch für David Nreca-Bisinger einen Thread erstellen.
13.07.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von Sciller
@Donbass
) nachschauen.
--> LINK
@Donbass
) nachschauen. --> LINK

Alles erledigt
Danke!
24.08.2019 - 14:01 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.