Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#1451
08.07.2022 - 22:25 Uhr
Wird übrigens live auf ArminiaClubTV übertragen!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Der ultimative Testspiel - Thread |#1452
08.07.2022 - 22:39 Uhr
Jo, steht auch beides hier im Startbeitrag. Ist die Frage, ob man da dann auch wirklich zwei verschiedene Threads braucht.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1453
08.07.2022 - 23:19 Uhr
Zitat von SvG0815
Jo, steht auch beides hier im Startbeitrag. Ist die Frage, ob man da dann auch wirklich zwei verschiedene Threads braucht.

Ich denke, dass es sich hier um zwei verschieden gelagerte Threads sind. Weil es hier den "ultimativen Testspiel-Thread schon sehr lange gibt, allerdings in den Thread "Termine" auch andere Veranstaltungen als Freundschaftsspiele genannt werden können.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1454
08.07.2022 - 23:21 Uhr
Es war immer so angedacht das der Vorbereitungthread, alles ( incl Testspiele) bis zum ersten Saisonspiel beinhaltet.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 08.07.2022 um 23:23 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#1455
08.07.2022 - 23:25 Uhr
Zitat von Arminia05
Es war immer so angedacht das der Vorbereitungthread, alles ( incl Testspiele) bis zum ersten Saisonspiel beinhaltet.

Joa, das ist ja dann eigentlich nur noch das Trainingslager. Ich glaube, für die Zukunft kann man sowas auch zusammenfassen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1456
08.07.2022 - 23:34 Uhr
Der Thread für die Termine der Vorbereitung war eigentlich zum generellen Austausch und insbesondere als Info Sammlung gedacht.

Der ultimative Testspiel-Thread sollte gezielt die Möglichkeit zur Diskussion zu den einzelnen Spielen ermöglichen.
Ähnlich wie wir die Spieltagsthreads haben, jedoch nur gesammelter.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1457
09.07.2022 - 07:50 Uhr
Also ich finde die Diskussion überflüssig. Es gibt einen Thread für Testspiele, der weitestgehend sauber ist und nur über Themen geschrieben wird, die die jeweiligen Testspiele betreffen.
Dann gibt es einen Thread für sämtliche Themen der Vorbereitung und hin und wieder rutscht da auch mal etwas rein, was ein Testspiel betrifft, so what? Nicht optimal, aber auch nicht grundsätzlich falsch.
Es passiert sehr oft ungewollt, dass man in seinem Text etwas vom Thema abschweift und dann eine Diskussion auslöst, die gar nicht in den jeweiligen Thread passt. Finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm, so lange es nicht überhand übernimmt.
Es gibt sicherlich Threads, in denen es nervig sein kann, wenn falsche Dinge diskutiert werden. Transfers mit Quelle zum Beispiel, weil man dann ganz nervös wird, dass jemand neues kommt oder uns jemand verlässt.
Der Testspiel Thread ist die Diskussion nicht wert, spart euch das für wirklich notwendige Vergehen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1458
09.07.2022 - 12:32 Uhr
Ich bin heute im Stadion und schaue mir das Spiel an.
Ich bin wirklich gespannt welche Formation wir spielen und wie die Startelf aussieht. Ich gehe davon aus, dass wir mit der aktuell stärksten Elf anfangen und diese weitestgehend auch nächste Woche so aussieht.
Des Weiteren bin ich auf unsere Neuzugänge und die Leihrückkehrer gespannt.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1459
09.07.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von DSChermann
Ich bin heute im Stadion und schaue mir das Spiel an.
Ich bin wirklich gespannt welche Formation wir spielen und wie die Startelf aussieht. Ich gehe davon aus, dass wir mit der aktuell stärksten Elf anfangen und diese weitestgehend auch nächste Woche so aussieht.
Des Weiteren bin ich auf unsere Neuzugänge und die Leihrückkehrer gespannt.

Ich wünsche dir viel Spaß im Heidewald und viele interessante Eindrücke.smile
Allen anderen vor Ort natürlich auch!

Bei der Startelf gehe ich abenfalls davon aus, dass diese als die von Forte angedachte Hauptformation auflaufen wird. Ein klarer Fingerzeig düfte die heutige Startelf demnach bereits sein.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1460
09.07.2022 - 15:12 Uhr
Die Aufstellung ist über twitter raus:

"DSC Arminia Bielefeld
@arminia
·
38m
Wir starten wie folgt: Kapino - Andrade, Hüsing, Jäkel - Laursen, Prietl, Rzatkowski, Sidler - Okugawa - Klos (C), Serra.

Auf der Bank sind: Ramos, Gebauer, Consbruch, Krüger, Niemann, Hack, Bello, Cherny, Schulz, Vasiliadis, Kanuric."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.