Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#111
11.09.2007 - 21:59 Uhr
Arminia: 13 Tore in Enger-Westerenger
Am Dienstagabend gewann Arminia Bielefeld mit 13:0 beim SV Enger-Westerenger.

Von Beginn an entwickelte sich auf dem Sportplatz am Holunderweg in Westerenger ein munteres Toreschießen. Zwölf Minuten lang stand beim Landesligisten die Null, bevor Artur Wichniarek mit dem ersten seiner insgesamt drei Treffer den Bann brach. Eigler und Masmanidis erzielten jeweils zwei Tore bis zum Wechsel. Dazu kam ein Eigentor der Hausherren, so dass es bereits zur Halbzeit 8:0 für den Erstligisten stand.

Etwa 1.000 Zuschauer sahen nach der Pause eine bis auf U23-Torwart Daniel Althoff komplett gewechselte Arminia-Elf. Diesmal wehrten sich die Gastgeber immerhin bis zur 67. Minute erfolgreich, ehe der eingewechselte Thilo Versick das 9:0 markierte. Anschließend gelangen dem U23-Angreifer noch zwei weitere Tore. Leonidas Kampantais traf ebenfalls doppelt. Zehn der 13 DSC-Treffer wurden somit von Stürmern erzielt.

Aufstellung Arminia 1. Halbzeit:
Althoff – Kirch, Mijatovic, Langkamp, Schuler – Kucera, Tesche, Böhme, Masmanidis – Wichniarek, Eigler

Aufstellung Arminia 2. Halbzeit:
Althoff – Korzynietz, Fischer, Bollmann, Rau – Kauf, Kamper, Kobylik, Marx - Leonidas, Versick

Tore:
0:1 Wichniarek (12.), 0:2 Eigentor (15.), 0:3, 0:4 Wichniarek (23./29.), 0:5 Eigler (32.), 0:6 Masmanidis (36.), 0:7 Eigler (40.), 0:8 Masmanidis (43.), 0:9, 0:10 Versick (67./74.), 0:11, 0:12 Leonidas (78./86.), 0:13 Versick (90.)

Quelle: Bundesliga.de

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Der ultimative Testspiel - Thread |#112
10.10.2007 - 14:30 Uhr
Arminia testet in Minden

Die Blauen bestreiten am Dienstag, den 16. Oktober, ein Testspiel beim Landesligisten Union Minden. Anstoß im Mindener Weserstadion ist um 18:30 Uhr.

Quelle: Arminia Bielefeld (http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6222)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Der ultimative Testspiel - Thread |#113
10.10.2007 - 18:03 Uhr
Zitat von Jaysus:
Arminia testet in Minden

Die Blauen bestreiten am Dienstag, den 16. Oktober, ein Testspiel beim Landesligisten Union Minden. Anstoß im Mindener Weserstadion ist um 18:30 Uhr.

Quelle: Arminia Bielefeld (http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6222)

@Jaysus: Wenn das mal keine Klage gibt:
Du hast erstens den "Artikel" komplett gepostet und zweitens funktioniert der Link nur bedingt...

:D ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#114
10.10.2007 - 21:05 Uhr
:p

Ich habe lediglich das kopiert, was auf der Startseite stand und mir den Direkt-Link besorgt. Wenn die da nur so wenig einstellen, selbst schuld. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Der ultimative Testspiel - Thread |#115
16.10.2007 - 21:18 Uhr
0:0 beim Test in Minden. Na wenigstens nicht verloren.

Zitat von der Arminia Website:
"In veränderter Besetzung kamen die Gäste nun besser in Schwung, ohne allerdings den ganz großen spielerischen Glanz zu versprühen." In einem Spiel gegen einen Landesligisten sagt das alles.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 16.10.2007 um 21:22 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#116
16.10.2007 - 21:22 Uhr
Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass die Spieler mehr und mehr die Lust an Middendorps Methoden verlieren. 0:0 gegen einen Landesligisten - da muss man sich normalerweise Selbstvertrauen für höhere Aufgaben holen. :rolleyes

•     •     •

B I E L E F E L D
Der ultimative Testspiel - Thread |#117
16.10.2007 - 21:25 Uhr
Sein neuster Trick ist dieser hier:

"Ernst Middendorp nutzte den Testspielrahmen, um personell ein wenig zu experimentieren und wechselte beispielsweise Nils Fischer und Robert Tesche nach ihrer Auswechslung zur Halbzeit später noch einmal ein. Doch davon ließen sich die Gastgeber nicht irritieren[...]" (DSC-Website)

Das hatte er bestimmt vergessen, aus welchen Gründen auch immer.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Der ultimative Testspiel - Thread |#118
16.10.2007 - 22:58 Uhr
Naja wir werden sehen wo wir nach den nächsten 2 Spielen stehen. Jedenfalls verlieren wir so in Karlsruhe und zu Hause gegen Cottbus. Ich möchte nur hoffen das die Spieler sich ihrer Verantwortung für den Verein bewusst sind. Sie spielen nämlich nicht für Middendorp sondern für den DSC Arminia Bielefeld. Auch wenn Sie kein bock mehr auf ihn haben darf es niemanden an der richtigen Berufsauffassung fehlen. Wo kommen wir denn dahin das alle Spieler sagen, nö ich hab kein bock mehr auf das ***** , und dann im Spiel sich nicht anstrengen und der Verein in schwierigkeiten kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 16.10.2007 um 22:59 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#119
17.10.2007 - 07:26 Uhr
Nachgereicht: Die Aufstellungen von gestern

Aufstellung Arminia 1. Halbzeit
Hain – Kirch, Langkamp, Bollmann, Schuler – Tesche, Masmanidis, Kauf, Fischer – Versieck, Eigler

Aufstellung Arminia 2. Halbzeit
Riemer – Kirch, Langkamp, Bollmann (62. Fischer), Marx – Kamper, Versieck (62. Tesche), Kauf, Halfar – Wichniarek, Leonidas

•     •     •

B I E L E F E L D
Der ultimative Testspiel - Thread |#120
17.10.2007 - 21:53 Uhr
Woher willst du Wissen das es nicht am Trainer liegt? Die letzten Spiele sprechen ihre eigene Sprache und die kannst du nicht totschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.