Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#491
10.01.2010 - 19:05 Uhr
Gut gefallen hat mir außerdem Nils Fischer auf der RV-Position. Hat die gleiche Rolle wie Lamey sonst immer hatte übernommen und gefiel mir um Längen besser.
Der ultimative Testspiel - Thread |#492
10.01.2010 - 21:59 Uhr
alos nach der zusammenfassung war schon erkennbar, dass kamper irgendwie ne tragende rolle hatte, er war oft ausgangspunkt (bspw kerr kopfball)...

und man hat gesehen....halfar hat am /im oder um den strafraum nichts verloren.....schlimmer kann man den kopfball nicht verwerten....

aber die meisten szenen der hannoveraner waren entweder sehr zufällig, oder aber sahen sehr nach kontern aus....

schön, dass kerr scheinbar überzeugen konnte und kamper am team "dran" ist....hat kamper wieder zm gespielt?

gerstner setzt den fast nur da ein.....zumindest in den vorbereitungsspielen war das so
Der ultimative Testspiel - Thread |#493
10.01.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von scorp:

schön, dass kerr scheinbar überzeugen konnte und kamper am team "dran" ist....hat kamper wieder zm gespielt?

gerstner setzt den fast nur da ein.....zumindest in den vorbereitungsspielen war das so

nope. hat zumindest auf aussen begonnen (rechts).

mitte zweite halbzeit hat TG einen aussenspieler rausgenommen und einen zm gebracht.
also:
AV--IV--IV--AV
------ZDM-----
-ZM--ZM--ZM-
-----ST--ST----

mit berisha und did'dy vorne?

oder was war es dann für ein system?
Der ultimative Testspiel - Thread |#494
11.01.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Tenshin:

Aber es war doch ein recht ansehliches Spiel, und das Tor war eher nen Glückstreffer, da war nix geplant :)

Kerrs Kopfball wurd ja au nur knapp aussem Winkel gekratzt :o
Einige Ballstafetten sahen recht ordentlich aus, und der Platz war echt unter aller Sau :)

Mit den Platzverhältnissen werden wir in Zukunft leben müssen. Dies darf keine Ausrede sein. Jedem ist klar, dass es keinen Zauberfußball auf Schnee gibt, aber in der Offensive muss mehr passieren ... oder effizienter gearbeitet werden.

Bin mir nicht sicher, ob Kamper und Diddy hier wirklich weiterhelfen. Hoffe da eher auf Kirch und Frederico.

Hannover ist aktuell sehr schwach und muss aufpassen, das sie nicht nach hinten durchgereicht werden. Andere Zweitligamannschaften haben bessere Testspiele gezeigt. Hoffe, dass Arminia in Rostock die Wende gelingt, ansonsten hängen wir erstmal hinterher, da ich davon ausgehe, dass Pauli und K'lautern oben bleiben. Auch Augsburg und Duisburg werden noch kommen. Auf geht's Arminia, Tore schießen!

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Der ultimative Testspiel - Thread |#495
11.01.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Ruebery:
Bin mir nicht sicher, ob Kamper und Diddy hier wirklich weiterhelfen. Hoffe da eher auf Kirch und Frederico.

habe das Spiel leider nur als Zusammenfassung sehen können, somit kann ich nichts direkt über Kampers Leistung. Allerdings ist es gerade bei gefrorenem Spielfeld wichtig, dass man einen Spieler in den Reihen hat, der mal direkt aus der zweiten Reihe schießen kann, wenns mit den Kombinationen hakt. Und Kamper ist da meiner Meinung nach genau der Richtige (wie man auch beim "Spiel" in Oberhausen sehen konnte, er hatte 2, 3 dicke Chancen), wenn er etwas an seiner Effizienz arbeitet könnte er für uns sehr wertvoll sein..
Der ultimative Testspiel - Thread |#496
09.04.2010 - 15:48 Uhr
Zitat
Südafrikas Nationalteam wird vom 12. bis 30. April ein dreiwöchiges Trainingslager in Deutschland abhalten. In diesem Zeitraum werden als Vorbereitung auf die FIFA-WM im eigenen Land Testspiele gegen drei deutsche Vereine sowie China stattfinden
tm.de

Könnte vielleicht Bielefeld einer der drei deutschen Vereine sein?
Kontakte nach Südafrika dürfte es ja eigentlich geben.
Wäre doch auf der Alm sicher mal nen schöner Test-Kick ...
und etwas Geld für die leere Kasse würde sicher auch bei rumkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 09.04.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#497
09.04.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von LostandFound:
Zitat
Südafrikas Nationalteam wird vom 12. bis 30. April ein dreiwöchiges Trainingslager in Deutschland abhalten. In diesem Zeitraum werden als Vorbereitung auf die FIFA-WM im eigenen Land Testspiele gegen drei deutsche Vereine sowie China stattfinden
tm.de

Könnte vielleicht Bielefeld einer der drei deutschen Vereine sein?
Kontakte nach Südafrika dürfte es ja eigentlich geben.
Wäre doch auf der Alm sicher mal nen schöner Test-Kick ...
und etwas Geld für die leere Kasse würde sicher auch bei rumkommen.

Hab ich auch schon gedacht. Wär echt eine schöne Sache!
Der ultimative Testspiel - Thread |#498
17.05.2010 - 16:20 Uhr
Ist eigentlich schon etwas über anstehende Testspiele bekannt?
Der ultimative Testspiel - Thread |#499
17.05.2010 - 16:52 Uhr
Die stehen wohl noch in den Sternen.

Zitat von Neue Westfälische:
Was bleibt, ist die Ungewissheit. Die Spieler und auch der Trainerstab haben keine Ahnung, ob und wie es beim DSC weitergeht und wann das erste Training stattfindet.

...zwar ist mittlerweile der Trainingsauftakt terminiert (28.06.10), alles andere wird sich wohl erst in den nächsten Wochen bzw nach der JHV heraus kristallisieren.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Der ultimative Testspiel - Thread |#500
17.05.2010 - 17:30 Uhr
Irgendwie mag ich die Vokabel terminiert im Zusammenhang mit Arminia momentan überhaupt gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.