VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#251
28.09.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Mit Nike Pro machste eh nix falsch.

Grund und Ursache für den Umzug ist ein angehendes Studium? Wenn ja, welches Fach? :cool

Richtig.... Betriebswirtschaftslehre wirds ;)
Fühle mich auch noch nicht so wohl hier. Kenne keine Sau hier!

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#252
28.09.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:

Grund und Ursache für den Umzug ist ein angehendes Studium? Wenn ja, welches Fach? :cool

Kommt FFuchs nicht aus Göttingen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der Wölfe-Talk |#253
28.09.2011 - 11:27 Uhr
Hier ist heute aber auch irgendwie tote Hose was? ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#254
28.09.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ja, die Stimmungsmacher auf dem off. Forum fehlen :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der Wölfe-Talk |#255
28.09.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:

Ich habe keine Ahnung... Lustig wäre es auf jeden Fall. Aber er hat sich abgemeldet oder?

War gerade im Real-Markt. Gefühlt war das auf den ersten Blick der größte Markt, den ich kenne... Ist es normal, dass es dort 17 Regale mit verschiedenen Spezialtitäten aus 13 verschiedenen Ländern gibt? Habe mir mal Käsenudeln aus den USA gegönnt ;)

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#256
28.09.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:

Ich habe keine Ahnung... Lustig wäre es auf jeden Fall. Aber er hat sich abgemeldet oder?

War gerade im Real-Markt. Gefühlt war das auf den ersten Blick der größte Markt, den ich kenne... Ist es normal, dass es dort 17 Regale mit verschiedenen Spezialtitäten aus 13 verschiedenen Ländern gibt? Habe mir mal Käsenudeln aus den USA gegönnt ;)

Schade, das sich FFuchs abgemeldet hat. Er war einer derjenigen mit denen man vernünftig diskutieren konnte und der sehr oft lange und ausführliche Beiträge geschrieben hat. Vielleicht ist es ja nur eine vorübergehende Pause...

P.S. Guten Appetit! ;)
Der Wölfe-Talk |#257
28.09.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:

Ja, die Stimmungsmacher auf dem off. Forum fehlen :D

Woran das wohl liegt? Bei diesem Wohlfühlklima hier müsste es ja eigentlich jeden warm ums Herz werden.

Es ist doch genau das eingetreten was einige schon vor Wochen prophezeit haben, alle haben sich lieb und bei den Kuschelkurs findet kaum Austausch statt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Wölfe-Talk |#258
28.09.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Zitat von BadBoyPH:
Habe mir mal Käsenudeln aus den USA gegönnt ;)

Und da gehts schon los mit dem Studentenfraß ;).
Mach dir keinen Stress, wenn du niemanden kennst. Schau vielleicht mal ob es für deine Fakultät bzw. deinen Studiengang so etwas wie eine Einführungswoche, Kennenlernabend o. ä. von der Fachschaft gibt. Gerade im ersten Semester lernst du sehr schnell viele Leute kennen, da du ja nicht der einzige bist, der niemanden kennt. Insofern sind viele auf der Suche nach Bekanntschaften (und mehr ;)). Ansonsten lernst du beispielsweise auch im Unisport schnell Leute kennen

Ja danke für die Tipps. Die Einführungswoche gibt es hier auch und die ist eben genau dafür ;) Außerdem gibt es eine Fahrt nach der 3. Semesterwoche über ein Wochenende um sich näher kennen zu lernen....
Der Mathe Vorkurs beginnt ja auch schon in der nächsten Woche. Ich mache mir auch keine Sorgen...

Aber komisch ist es gerade trotzdem ;)

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#259
28.09.2011 - 18:58 Uhr
Rosa Wäsche?
Wohl Fan von J.B.O.?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Der Wölfe-Talk |#260
30.09.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
So fertig umgezogen.... Was für ein Stress.

Offiziell bin ich zwar noch Wolfsburger. Aber morgen werde ich mich ummelden... Göttinger! Klingt aber nicht so gut wie Wolfsburger ;)

Göttingen ist gar nicht so schlecht. Ich halte es hier immerhin auch schon seit fast 11 Jahren aus. Für dein BWL-Studium hoffe ich, dass du anpassungsfähig bist. Die Freaks in dem Studiengang sind schon gewöhnungsbedürftig :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.