DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
19.12.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von MachineGunJoe:
Fantechnisch natürlich ein absolutes Gähn-Los, sportlich sehr gut und alles andere als ein Weiterkommen wäre blamabel.Das dürften von den verbleibenden Mannschaften höchstens die Bayern und der BxB so sagen. Der VfB hat heute gezeigt zu was er so im Stande seid, der große VfB Stuttgart :ugly
Ihr müsst normal weiterkommen, okay, ihr seid aber sicher für den VfL keine Übermannschaft ;)
Übermannschaft natürlich nicht, aber warum sollte man jetzt gegen eine mittelmäßige Mannschaft aus der 2ten Liga auf Understatement machen.
Ihr habt Euch nun gegen Havelse auch nicht mir Ruhm bekleckert. ;)
So ging es uns heute, auch wenn die Zusammenfassung des heutigen Spiels meiner Meinung ein wenig übertrieben war, 1. HZ kann Köln sich bedanken, dass es nicht 3:0 steht. In der 2. HZ schaltet man ein-zwei Gänge zurück und schon bekommt man Probleme, aber so drückend war Köln sicherlich nicht.
Das ist Pokal, die Kleinen beißen mehr als die vermeintlich Großen um weiterzukommen.
Aber wie gesagt, ein Weiterkommen für uns ist Pflicht.
Zitat von MachineGunJoe:
Fantechnisch natürlich ein absolutes Gähn-Los, sportlich sehr gut und alles andere als ein Weiterkommen wäre blamabel.Das dürften von den verbleibenden Mannschaften höchstens die Bayern und der BxB so sagen. Der VfB hat heute gezeigt zu was er so im Stande seid, der große VfB Stuttgart :ugly
Ihr müsst normal weiterkommen, okay, ihr seid aber sicher für den VfL keine Übermannschaft ;)
Übermannschaft natürlich nicht, aber warum sollte man jetzt gegen eine mittelmäßige Mannschaft aus der 2ten Liga auf Understatement machen.
Ihr habt Euch nun gegen Havelse auch nicht mir Ruhm bekleckert. ;)
So ging es uns heute, auch wenn die Zusammenfassung des heutigen Spiels meiner Meinung ein wenig übertrieben war, 1. HZ kann Köln sich bedanken, dass es nicht 3:0 steht. In der 2. HZ schaltet man ein-zwei Gänge zurück und schon bekommt man Probleme, aber so drückend war Köln sicherlich nicht.
Das ist Pokal, die Kleinen beißen mehr als die vermeintlich Großen um weiterzukommen.
Aber wie gesagt, ein Weiterkommen für uns ist Pflicht.
20.12.2012 - 09:48 Uhr
Als Offenbach gezogen wurde, dachte ich: "Jetzt bitte direkt wir!". Es wurde Wolfsburg.
Dann zieht Thon Bayern und ich dachte: "Ok, im Grunde unmöglich, aber ordentlich Einnahmen und sehr wahrscheinlich Live Spiel!". Es wurde Dortmund.
Dann zieht er Stuttgart und ich dachte: "Mist! Jetzt kommen zu 99% wir dran!" Und patsch, recht behalten. ^^
Tja, wir haben nichts zu verlieren und sind klarer Außenseiter, allerdings auch nicht chancenlos! Packen wir es an. :)
Dann zieht Thon Bayern und ich dachte: "Ok, im Grunde unmöglich, aber ordentlich Einnahmen und sehr wahrscheinlich Live Spiel!". Es wurde Dortmund.
Dann zieht er Stuttgart und ich dachte: "Mist! Jetzt kommen zu 99% wir dran!" Und patsch, recht behalten. ^^
Tja, wir haben nichts zu verlieren und sind klarer Außenseiter, allerdings auch nicht chancenlos! Packen wir es an. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.12.2012 um 09:50 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 10:12 Uhr
Stuttgart hat sich in der bisherigen Runde schon des Öfteren etwas dämlich gegen schlechtere Mannschaften angestellt. Hauptsächlich in der Euro League. Das sollte uns etwas Hoffnung machen ;)
20.12.2012 - 10:15 Uhr
Von allen Mannschaften wo wir hätten auswärts antreten koennen ist das für mich das leichteste los . Bayern und Lüdenscheid wären zu mächtig , Offenbach unberechenbar Mainz , Freiburg und Wolfsburg sind für mich stärker als Stuttgart . Also nicht meckern im Februar gibt es Spätzle .
20.12.2012 - 10:58 Uhr
Ich freue mich schon total auf das Spiel. Die chancen sehe ich so ähnlich wie Neitzel vor dem Spiel gegen 1860, blos umgekehrt. Also 51 : 49 % für Stuttgart.
Für uns spricht, wir haben im Grunde nur das Pokal als Möglichkeit wirklich was zu erreichen. Ich sage nicht, dass wir absolut keine Chance haben in die Relegation zu kommen, aber da liegen die Chancen deutlich niedriger. (Was sind schon 12 Punkte :D ) Wenn wir weiter so spielen wie in den letzten Spielen dann ist alles drin Pokalmäßig. Wir dürfen gewinnen, aber damit rechnet kaum einer.
Stuttgart hingegen MUSS gewinnen. Aber ich hoffe denen ist Europa wichtiger.
Mein Wunsch: In Stuttgart gwinnen und dann ein Haimspile gegen jeden außer Bayern/Lüdenscheid. Die will ich, wenn schon , dann erst im Endspiel.
Für uns spricht, wir haben im Grunde nur das Pokal als Möglichkeit wirklich was zu erreichen. Ich sage nicht, dass wir absolut keine Chance haben in die Relegation zu kommen, aber da liegen die Chancen deutlich niedriger. (Was sind schon 12 Punkte :D ) Wenn wir weiter so spielen wie in den letzten Spielen dann ist alles drin Pokalmäßig. Wir dürfen gewinnen, aber damit rechnet kaum einer.
Stuttgart hingegen MUSS gewinnen. Aber ich hoffe denen ist Europa wichtiger.
Mein Wunsch: In Stuttgart gwinnen und dann ein Haimspile gegen jeden außer Bayern/Lüdenscheid. Die will ich, wenn schon , dann erst im Endspiel.
20.12.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Als Offenbach gezogen wurde, dachte ich: "Jetzt bitte direkt wir!". Es wurde Wolfsburg.
Tja, bis auf den Bayern-Spruch haben wir da gestern deckungsgleich gedacht :D.
Tja, bis auf den Bayern-Spruch haben wir da gestern deckungsgleich gedacht :D.
20.12.2012 - 11:44 Uhr
Möge der Bessere gewinnen ne!
Hätte es auch schöner gefunden mal das Ruhrstadion zu sehen,
so muss ich halt andermal in den Pott :)
Frohe Weihnachten Euch und ne gute Rückrunde.
Hätte es auch schöner gefunden mal das Ruhrstadion zu sehen,
so muss ich halt andermal in den Pott :)
Frohe Weihnachten Euch und ne gute Rückrunde.
20.12.2012 - 15:03 Uhr
Ich sehe die Aufgabe als nicht unlösbar, mit Dortmund oder den Bayern haben wir uns echt schwer getan.
Wenn wir den Aufwärtstrend ausbauen sehe ich durchaus Chancen weiterzukommen.
Der Pokal schreibt wie bekannt seine eigenen Gesetze.
Ein 3tes Pokalfinale sei uns allen vergönnt! :p
Wenn wir den Aufwärtstrend ausbauen sehe ich durchaus Chancen weiterzukommen.
Der Pokal schreibt wie bekannt seine eigenen Gesetze.
Ein 3tes Pokalfinale sei uns allen vergönnt! :p
20.12.2012 - 16:02 Uhr
finde das los ist OK. man kann schön defensiv aufstellen, am besten mit 3 6ern (dabro,kramer,goretzka). und dann auf konter spielen. glaubt mir, wenn wir unsere form halten, wird der vfb probleme bekommen. mainz und freiburg schätze ich stärker ein zurzeit. wir packen das!!! dann das halbfinale gegen wolfsburg gewinnen und schon stehen wir im finale gegen die bayern :D
20.12.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Castroper:
finde das los ist OK. man kann schön defensiv aufstellen, am besten mit 3 6ern (dabro,kramer,goretzka). und dann auf konter spielen. glaubt mir, wenn wir unsere form halten, wird der vfb probleme bekommen. mainz und freiburg schätze ich stärker ein zurzeit. wir packen das!!! dann das halbfinale gegen wolfsburg gewinnen und schon stehen wir im finale gegen die bayern :D
Finale gegen Bayern wäre doch das beste was uns passieren kann. Wenn ich richtig liege dann wären wir in er Euro Liga. Egal ob wir gewinnen oder nciht. Dann wären wir zumindest finanziell gerettet.
Aber erst einmal Stuttgart schlagen. Wird schwer genug, aber nicht unmöglich.
Finale gegen Bayern wäre doch das beste was uns passieren kann. Wenn ich richtig liege dann wären wir in er Euro Liga. Egal ob wir gewinnen oder nciht. Dann wären wir zumindest finanziell gerettet.
Aber erst einmal Stuttgart schlagen. Wird schwer genug, aber nicht unmöglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.