Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

20.06.2012 - 19:13 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#31
18.08.2012 - 12:16 Uhr
sehe Duisburg noch deutlich in der Favoritenrolle! auch wenn da so ein bisschen versucht wird sich klein zu reden... ;)

ein weiterkommen - egal in welcher Form - wäre ein super Erfolg und äußerst wünschenswert!

aber mein Tipp: 0:2 für den MSV :/:

Zuschauerzahl im Moment auch noch nicht so prickelnd - kanpp über 8.000 Tickets verkauft
bleibt zu hoffen das bei bestem Wetter noch ein paar mehr Leute den Weg ins KWS finden!

auf jeht's Chemie!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
DFB-Pokal 2012/13 |#32
18.08.2012 - 15:24 Uhr
Viel Erfolg heute!
Klar ist MSV in der Favoritenrolle, aber ihr habt trotzdem gute Chancen!
DFB-Pokal 2012/13 |#33
18.08.2012 - 15:25 Uhr
Ich wünsche euch viel Glück. Haut die Zebras aus'm Pokal, damit sie nächste Woche erst recht depri sind. Ihr packt das! :)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
DFB-Pokal 2012/13 |#34
18.08.2012 - 15:50 Uhr
Wie fasst erwartet... 1:0 Duisburg

Denke dass es am Ende, ein ehr schwaches Spiel wird und vll sogar das 1:0 stehen bleibt.

Aber is ja noch nen bisschen zu gehen... im für mich, unwichtigsten Spiel des Jahres.
DFB-Pokal 2012/13 |#35
18.08.2012 - 16:21 Uhr
Ich muss mich wohl berichtigen, ein wirklich gutes Spiel in Halbzeit 1, wo man keinen Klassenunterschied feststellen kann.

Die ersten 10 Minuten relativ ausgeglichen, dann der MSV etwas stärker, bevor es einen unglücklichen Elfmeter gab. Der MSV danach nur noch 1x gefährlich, beim Kopfball von Jovanovic.
Danach wir eindeutig stärker, mit guten Chancen zum Ausgleich.
Ingesamt eine unverdiente Führung für die Duisburger, hier müsste es eig 2:1 für unsere Jungs stehen.
Noch sind 45 Minuten zu spielen und nach 90 Minuten steht der HFC in Runde 2.
DFB-Pokal 2012/13 |#36
18.08.2012 - 17:31 Uhr
schade,schade, de Sieger der Herzen seid Ihr, für mich war es ein klarer Handelfmeter für Euch, aber Kopf hoch :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
DFB-Pokal 2012/13 |#37
18.08.2012 - 17:31 Uhr
2. Halbzeit das gleiche wie in der ersten Halbzeit.

Der HFC drückend überlegen und mit den Chancen zum Ausgleich, welche aber alle ungenutzt blieben.
Der MSV ab der 50. Minute mit gefühlten Zeitspiel und mit der Neigung dazu auf dem Platz zu liegen und die Sonne zu genießen.
Den Unparteiischen heute als unparteiisch zu bezeichen fällt schwer.
2x Handspiel im Strafraum vom MSV, nach jedem Foul, Abseits, etc. wird der Ball nochmal 5-10 Meter weggeschossen, was nicht ein einziges mal bestraft wurde und auch jede weitere Berührung gegen einen MSV-Spieler wurde als Foul ausgelegt.

Was gibt es noch zum HFC zusagen?
Um den Klassenerhalt brauch man sich nach dem Spiel heute ein paar weniger Gedanken machen, da es über 90 Minuten ein großartiger auftritt war.
Einzig die Chancenverwertung und unser Sturm lässt zu Wünschen offen, da sollte man in den nächsten 2 Wochen nochmal auf dem TM aktiv werden.

Zum MSV?
Da möcht ich nicht viel zu sagen... Sehr schwache Duisburger mit einer katastrophalen Abwehr, gegen die wir nächstes Jahr in Liga 3 spielen werden.
DFB-Pokal 2012/13 |#38
18.08.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von HFCler77:
Schade drum. Heute wäre mehr drin gewesen. Wir brauchen noch einen der weis wo das Tor steht.

So siehts aus. Mit einer guten Chancenverwertung wäre das heute ein Sieg gewesen. Mal schauen ob sich in der Offensive noch was tut in Sachen neuer Spieler.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
DFB-Pokal 2012/13 |#39
18.08.2012 - 17:51 Uhr
sehr schade!!! :( wegen so einem dummen Elfmeter

die Mannschaft hat gekämpft und hätte es sich wirklich verdient gehabt mal in Runde 2 ein großes Los zu ziehen.... na ja hoffentlich dann im nächsten Jahr

die Zuschauerzahl wie erwartet auch nicht so gut wie man sich gewünscht hätte. Stimmung war aber okay!

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 18.08.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#40
18.08.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Versione:
[...] im für mich, unwichtigsten Spiel des Jahres.

im Prinzip ja - aber! - in der nächsten Runde hätte es eben dicke 250.000€ für den Verein gegeben (mit viel Glück sogar ein Live-Spiel im TV und nochmal deutlich mehr Geld)

und dieses Geld wäre wohl umgehend in einen neuen Spieler geflossen ohne irgendwelche Risiken eingehen zu müssen... :/:

na ja muss jetzt eben auch ohne gehen

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.