DFB/Toto-Pokal 2025/2026
03.07.2025 - 15:26 Uhr
17.08.2025 - 17:33 Uhr
Ihr könnt stolz sein auf eure Truppe. Ich schäme mich fast für das Weiterkommen, extrem unverdient.
17.08.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von steklo2
Ihr könnt stolz sein auf eure Truppe. Ich schäme mich fast für das Weiterkommen, extrem unverdient.
Ich würde mich auch gerne fürs Weiterkommen schämen. Wollen wir tauschen?
17.08.2025 - 17:36 Uhr
Richtig bitter! Habe nur den Liveticker gelesen und mit dem Ausgleich in der Verlängerung irgendwie noch gerechnet. Aber das...
17.08.2025 - 17:37 Uhr
Ich flippe aus
18.08.2025 - 13:34 Uhr
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal:
Heute fand die Auslosung für die nächste Runde des Toto-Pokals statt. Der Jahn muss gegen SpVgg Ansbach ran.
Will man nächste Saison wieder im DFB-Pokal mitmachen, muss man in der Liga unter den besten Vier landen oder über den Umweg Bayern-Pokal.
Heute fand die Auslosung für die nächste Runde des Toto-Pokals statt. Der Jahn muss gegen SpVgg Ansbach ran.
Will man nächste Saison wieder im DFB-Pokal mitmachen, muss man in der Liga unter den besten Vier landen oder über den Umweg Bayern-Pokal.
18.08.2025 - 17:18 Uhr
Hallo liebe Jahn Fans,
als kleiner Jahn Symphatisant verfolge ich euren Verein natürlich und habe das gestrige Spiel gesehen. Genau so kann das was werden diese Saison, aber nur genau so! Das war eine klasse Leistung und mit Strauss habt ihr einen geilen Abräumer (als auch Mentalitätsmonster?), der sich abfeiert wenn er sich in einen Ball schmeißt. Und bei Wimmer sieht man, dass er sich mit der Aufgabe identifiziert und er zeigt auch Emotionen(nicht wie ein Andi Patz🤐). Ich hoffe man sieht euch bald wieder in Liga 2!
als kleiner Jahn Symphatisant verfolge ich euren Verein natürlich und habe das gestrige Spiel gesehen. Genau so kann das was werden diese Saison, aber nur genau so! Das war eine klasse Leistung und mit Strauss habt ihr einen geilen Abräumer (als auch Mentalitätsmonster?), der sich abfeiert wenn er sich in einen Ball schmeißt. Und bei Wimmer sieht man, dass er sich mit der Aufgabe identifiziert und er zeigt auch Emotionen(nicht wie ein Andi Patz🤐). Ich hoffe man sieht euch bald wieder in Liga 2!
20.08.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von Betzenborusse
Hallo liebe Jahn Fans,
Hallo liebe Jahn Fans,
Ja, Strauss scheint ein Top-Transfer für uns gewesen zu sein (scheinbar der Einzige). Absoluter Leader und Führungspersönlichkeit.
Dieses Spiel war der erste "bessere" Pflichtspiel von uns. Der Rest war eher unterdurchschnittlich.
21.08.2025 - 14:19 Uhr
Pah, was zählt schon der DFB-Pokal, im Toto-Pokal kommt der nächste Kracher:
Am Freitag, 05.09.25, um 19 Uhr - also Flutlichtspiel - treffen wir im Xaver-Bertsch-Sportpark auf die SpVgg Ansbach …
Am Freitag, 05.09.25, um 19 Uhr - also Flutlichtspiel - treffen wir im Xaver-Bertsch-Sportpark auf die SpVgg Ansbach …
05.09.2025 - 12:52 Uhr
Heute Abend gg die SpVgg Ansbach, seines Zeichens Bayernligist. Gemessen an den letzten Leistungen des Vereins muss man mit einem Weiterkommen zufrieden sein, egal wie es zustande kommt…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 05.09.2025 um 12:52 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von jgstm
Heute Abend gg die SpVgg Ansbach, seines Zeichens Bayernligist. Gemessen an den letzten Leistungen des Vereins muss man mit einem Weiterkommen zufrieden sein, egal wie es zustande kommt…
Ansbach ist Regionalliga.
Böse Zungen möchten sagen, ein Duell auf Augenhöhe, ist aktuell in etwa das Niveau des Jahn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.