TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2. Mannschaft in der Bayernliga Süd

26.06.2024 - 07:34 Uhr
https://www.tsv1860muenchen.org/jungloewen/index.php/news-2/2825-u21-serie-haelt-beim-0-0-gegen-den-sv-erlbach.html?

Nach einem starken Kampf trennen sich zwei starke Bayernliga Teams am Trainingsgelände mit 0:0.

Anstelle des verletzen Gilbert Diep feiert Brahin Moumou sein Comeback.
Interview von Sechzger.de mit Felix Hirtschnagl nach dem Unentschieden gegen den SV Erlbach:

https://www.youtube.com/watch?v=E-g3k5cYOsA

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 10.08.2024 um 09:13 Uhr bearbeitet
Zitat von a-hoid-wer
https://www.tsv1860muenchen.org/jungloewen/index.php/news-2/2825-u21-serie-haelt-beim-0-0-gegen-den-sv-erlbach.html?

Nach einem starken Kampf trennen sich zwei starke Bayernliga Teams am Trainingsgelände mit 0:0.

Anstelle des verletzen Gilbert Diep feiert Brahin Moumou sein Comeback.

Erlbach übrigens mit dem Ex Löwen Tobias Steer

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von ScottishLion
Interview von Sechzger.de mit Felix Hirtschnagl nach dem Unentschieden gegen den SV Erlbach:

Sehr sympathisch und strukturiert. Ich denke, den werden wir als Coach in absehbarer Zeit auch mal bei einer Profimannschaft sehen. Vielleicht kann er auch mal bei uns einspringen und da dann überzeugen.

Was ich mir natürlich nicht wünsche , weil dem sehr wahrscheinlich viel Misserfolg und dadurch entstehende Trainerentlassung vorausgehen würde.
Zitat von oldlion43
Zitat von ScottishLion

Sehr sympathisch und strukturiert. Ich denke, den werden wir als Coach in absehbarer Zeit auch mal bei einer Profimannschaft sehen. Vielleicht kann er auch mal bei uns einspringen und da dann überzeugen.

Was ich mir natürlich nicht wünsche , weil dem sehr wahrscheinlich viel Misserfolg und dadurch entstehende Trainerentlassung vorausgehen würde.

Seltsam, aber ich habe mir dasselbe bereits nach seinem Interview letztens gedacht. Ohne ihn näher zu kennen und ohne unsere Zweite wirklich spielen zu sehen. Kriege beim ihm einfach das Gefühl, dass es Hand und Fuß hat, was er macht. Muss natürlich nichts heißen, das hatten viele beispielsweise bei Moniz auch. Hirschnagls Auftreten wirkt dennoch selbstbewusst und doch realitätsnah. Nicht dass jemand denkt, ich will die beiden in einen Topf werfen.
Eigentlich lese ich hier immer nur still mit weil es mich interessiert was die Junglöwen so treiben.
Hier kann ich aber tatsächlich mal etwas inhaltliches beitragen.

Dass wir die Top-Lösungen Benede und Diep bekommen haben, hängt aus meiner Sicht unmittelbar mit dem neuen Trainer Felix Hirschnagl zusammen.

Junger, (im Erwachsenenbereich) unerfahrer Trainer mit einer unfassbar jungen Mannschaft. Er wollte mit Sicherheit noch den einen oder anderen gestandenen Spieler.

Nachdem sich Hirschnagl und Benede über einen gemeinsamen Arbeitgeber seit Jahren gut kennen war diese Verpflichtung relativ logisch.
Benede wiederum kennt Diep aus der gemeinsamen Zeit bei Pullach sehr gut. War dort sogar zeitweise sein Trainer.

So könnte sich das erklären.
Heute gab es einen 3:0 Auswärtssieg beim bisherigen Tabellen 2. Kottern! Läuft weiterhin richtig gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jasy60 am 13.08.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von 10YNWA10
Eigentlich lese ich hier immer nur still mit weil es mich interessiert was die Junglöwen so treiben.

Dass wir die Top-Lösungen Benede und Diep bekommen haben, hängt aus meiner Sicht unmittelbar mit dem neuen Trainer Felix Hirschnagl zusammen.

Junger, (im Erwachsenenbereich) unerfahrer Trainer mit einer unfassbar jungen Mannschaft. Er wollte mit Sicherheit noch den einen oder anderen gestandenen Spieler.

Nachdem sich Hirschnagl und Benede über einen gemeinsamen Arbeitgeber seit Jahren gut kennen war diese Verpflichtung relativ logisch.
Benede wiederum kennt Diep aus der gemeinsamen Zeit bei Pullach sehr gut. War dort sogar zeitweise sein Trainer.

Danke für deinen Beitrag gerne mehr davon diese beiden überragenden Typen waren genau das was wir gebraucht haben.

Die Bayernliga Süd hat durch den 3:0 Erfolg(Torschützen: Dulic, Leone und Moumou) beim TSV Kottern zumindest bis morgen einen neuen Tabellenführer.
Zitat von 10YNWA10

Danke für deinen Beitrag gerne mehr davon diese beiden überragenden Typen waren genau das was wir gebraucht haben.

Die Bayernliga Süd hat durch den 3:0 Erfolg(Torschützen: Dulic, Leone und Moumou) beim TSV Kottern zumindest bis morgen einen neuen Tabellenführer.
Zitat von 10YNWA10

Diep war ja ebenso bei der MFS. Mittlerweile hat er seine eigene Fußballschule mit dem passenden Namen 4ourlionscoaching zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.