Die 2. Mannschaft in der Bayernliga Süd
26.06.2024 - 07:34 Uhr
31.07.2026 - 20:58 Uhr
Endstand 1:1
31.07.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von oldlion43
1-0 für die Notelf kurz vor Schluss durch Ibrahim
Was für ein Strich , der kommt mir vor wie ein jüngerer Bruder von ortiverdo calderon
Was für ein Strich , der kommt mir vor wie ein jüngerer Bruder von ortiverdo calderon
Leider in der Nachspielzeit den Ausgleich gefangen . Lt FuPa Ticker ein gerechtes unentschieden
31.07.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von oldlion43
Leider in der Nachspielzeit den Ausgleich gefangen . Lt FuPa Ticker ein gerechtes unentschieden
Zitat von oldlion43
Schalding ist ein guter Gegner.
Um den Abstieg müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen.
Unser 2. Anzug ( eigtl 3. Anzug) ist gut genug für die Liga.
Und da kommen mit Benede, Dursun, Gosalci, Thönig und Jenni auch noch gute Jungs nach.
Was war heute eigentlich mit Porta?
31.07.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Und da kommen mit Benede, Dursun, Gosalci, Thönig und Jenni auch noch gute Jungs nach.
Zitat von oldlion43
Zitat von oldlion43
Grancay , de Azambuja und Wagner haben auch nicht gespielt. Wohl teilweise angeschlagen oder morgen im Kader dabei.
31.07.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von oldlion43
Grancay , de Azambuja und Wagner haben auch nicht gespielt. Wohl teilweise angeschlagen oder morgen im Kader dabei.
Zitat von Laxaffe17
Zitat von oldlion43
Zitat von oldlion43
-Grancay hab ich vergessen.
-Wagner hat heute bis 2028 unterschrieben und wurde auf Instagram vorgestellt. Außerdem ist er einer von wenigen Flügel und hat sich die Trikotnummer 9 gesichert. Der wird nicht zur 2. Mannschaft gehören.
-de Azambuja hat in der Vorbereitung überzeugt und scheint durch den Althausabgang erstmal die einzige Alternative zu Eberwein auf der 10 zu sein. Hab auch überlegt ob ich ihn zum Kader der 2. dazuzähle, aber fürs erste hat er denke ich mal seinen Kaderplatz in der 1. sicher
01.08.2026 - 07:32 Uhr
Wer waren die Auswechselspieler?
Die RN 13, 14, 16, 17, 18 & 19 sind nirgends hinterlegt
Valentin Bannert, Paul Sturm, Jahi Osmani & Arda Efe sind jedenfalls eingewechselt worden.
Und welches System wurde gespielt? 4-3-3?
Valentin Bannert, Paul Sturm, Jahi Osmani & Arda Efe sind jedenfalls eingewechselt worden.
01.08.2026 - 08:12 Uhr
Zitat von fredclever77
13 war Ben Wohlketzetter
14 Valentin Bannert
16 Jahi Osmani
17 Paul Sturm
18 Bruno Mühl
19 Arda Efe
System weiß ich nicht
01.08.2026 - 08:27 Uhr
Zitat von Laxaffe17
13 war Ben Wohlketzetter
14 Valentin Bannert
16 Jahi Osmani
17 Paul Sturm
18 Bruno Mühl
19 Arda Efe
System weiß ich nicht
Zitat von fredclever77
13 war Ben Wohlketzetter
14 Valentin Bannert
16 Jahi Osmani
17 Paul Sturm
18 Bruno Mühl
19 Arda Efe
System weiß ich nicht
Sauber, danke!
war ziemlich sicher ein 4-3-3
01.08.2026 - 09:34 Uhr
Ich war gestern vor Ort, ein paar kurze Einblicke:
- System war eher ein 4-4-2:
TW: Musa
Abwehr: Krasniqi, Haimerl, Fodor, Schurz
Saric, Tekin, Collins, Karakoc,
Plöttner, Ibrahim Fares
- bei Fares ist anscheinend erst gg 16 Uhr die Spielgenehmigung eingetroffen
- die ersten 20 Minuten waren sehr ordentlich, mit mehreren guten Chancen für 60 und wenigen Kontern von Schalding. Als der Regen dann einsetzte flachte das Spiel merklich ab und erholte sich mehr und mehr erst in der Schlussphase bei Flutlicht.
- mit einem satten Schuss sorgte der bullige Fares dann für die etwas überraschende Führung: insgesamt hat er ein interessantes Profil, weil er viele Bälle gut festmachen konnte und durchsetzungsstark ist. Spielerisch und technisch Luft nach oben
- generell konnte leider keiner so richtig überzeugen, man muss aber auch sagen, dass die Mannschaft plus Trainer völlig frisch zusammengewürfelt sind, während bsp. der Gegner ein relativ eingeschworener, erfahrener Haufen war. Dafür wars absolut gut
- Schurz hat echt Power auf LV und könnte sich auch mittelfristig zu einer Option entwickeln nach oben, wenn kaum Linksfüße auf AV vorhanden sind
- bei Tekin hat man gemerkt, dass er richtig gut kicken und das Spiel etwas an sich reißen wollte, aber insgesamt wurde er von Zeit zu Zeit unauffälliger
- Plöttner hatte einen mega schlechten Tag erwischt, viele Ballverluste und Krönung auch noch der verschossene Elfmeter
- nicht so gut gefallen hat mir Saric auf rechts, dem insgesamt wenig gelang, auch eine Topchance vergab.
- Auf links debütierte Karakoc aus der U19, sehr interessanter Spieler, dribbelstark, aber noch zu schmächtig
- Collins ist gut, der hat Ideen in der Ballverteilung, ist technisch sauber und auch relativ robust. Die Frage ist, ob da "mehr" ist, weil so ist es allenfalls gutes Bayernliga-Niveau
- die IV aus Fodor / Haimerl war stabil, sind leider hin und wieder unter den langen Bällen der Schaldinger durchgesprungen, aber im Zweikampf kaum zu überwinden,
- Krasniqi auf RV eher unauffällig, ging aber einfach auch recht viel über links wegen Schurz
- Musa stabile TW-Leistung, mit Ball am Fuß sehr ausbaufähig
Leider hat das Team wirklich in der aller letzten Sekunde den Ausgleich gefressen. Es hatte sich aber ein bisschen angedeutet, weil man einfach mit 8 Mann auf einer Linie verteidigen wollte, die Zuordnung dann aber gar nicht mehr stimmte. Daraus wird man aber als Team lernen.
Ahja, und noch was:
Althaus und Klose waren beide zum Zuschauen da.
- System war eher ein 4-4-2:
TW: Musa
Abwehr: Krasniqi, Haimerl, Fodor, Schurz
Saric, Tekin, Collins, Karakoc,
Plöttner, Ibrahim Fares
- bei Fares ist anscheinend erst gg 16 Uhr die Spielgenehmigung eingetroffen
- die ersten 20 Minuten waren sehr ordentlich, mit mehreren guten Chancen für 60 und wenigen Kontern von Schalding. Als der Regen dann einsetzte flachte das Spiel merklich ab und erholte sich mehr und mehr erst in der Schlussphase bei Flutlicht.
- mit einem satten Schuss sorgte der bullige Fares dann für die etwas überraschende Führung: insgesamt hat er ein interessantes Profil, weil er viele Bälle gut festmachen konnte und durchsetzungsstark ist. Spielerisch und technisch Luft nach oben
- generell konnte leider keiner so richtig überzeugen, man muss aber auch sagen, dass die Mannschaft plus Trainer völlig frisch zusammengewürfelt sind, während bsp. der Gegner ein relativ eingeschworener, erfahrener Haufen war. Dafür wars absolut gut
- Schurz hat echt Power auf LV und könnte sich auch mittelfristig zu einer Option entwickeln nach oben, wenn kaum Linksfüße auf AV vorhanden sind
- bei Tekin hat man gemerkt, dass er richtig gut kicken und das Spiel etwas an sich reißen wollte, aber insgesamt wurde er von Zeit zu Zeit unauffälliger
- Plöttner hatte einen mega schlechten Tag erwischt, viele Ballverluste und Krönung auch noch der verschossene Elfmeter
- nicht so gut gefallen hat mir Saric auf rechts, dem insgesamt wenig gelang, auch eine Topchance vergab.
- Auf links debütierte Karakoc aus der U19, sehr interessanter Spieler, dribbelstark, aber noch zu schmächtig
- Collins ist gut, der hat Ideen in der Ballverteilung, ist technisch sauber und auch relativ robust. Die Frage ist, ob da "mehr" ist, weil so ist es allenfalls gutes Bayernliga-Niveau
- die IV aus Fodor / Haimerl war stabil, sind leider hin und wieder unter den langen Bällen der Schaldinger durchgesprungen, aber im Zweikampf kaum zu überwinden,
- Krasniqi auf RV eher unauffällig, ging aber einfach auch recht viel über links wegen Schurz
- Musa stabile TW-Leistung, mit Ball am Fuß sehr ausbaufähig
Leider hat das Team wirklich in der aller letzten Sekunde den Ausgleich gefressen. Es hatte sich aber ein bisschen angedeutet, weil man einfach mit 8 Mann auf einer Linie verteidigen wollte, die Zuordnung dann aber gar nicht mehr stimmte. Daraus wird man aber als Team lernen.
Ahja, und noch was:
Althaus und Klose waren beide zum Zuschauen da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreijahresplan am 01.08.2026 um 09:35 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 09:40 Uhr
Tolles Interview der beiden Trainer nach dem Spiel aus sechzger.de und YouTube
Scheint wieder eine charakterlich tolle mannschaft zu sein.
Scheint wieder eine charakterlich tolle mannschaft zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.