FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#6621
04.08.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von hansa_65

Nur der Glaube an eine Besserung fehlt mir eben. Und das sollte nach wiederholtem Fehlverhalten, Ermahnungen und erhobenen Zeigefingern auch kein Alleinstellungsmerkmal meinerseits sein.

Verständlich, aber ich glaube unsere Fanszene ist wirklich 0 interessiert momentan ein Ausschluss zu riskieren, sodass der Einsatz gut durchdacht war. Und würde ich das bewerten dürfen, war das nicht einmal Ansatzweise dramatisch zu bewerten, wenn auch nicht wenig gezündet wurde.

Die Bewährung ist ja auch auf ein Jahr begrenzt, was das heißt, kann sich jeder denken.
Die Kurve |#6622
04.08.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von krossekogge
Verständlich, aber ich glaube unsere Fanszene ist wirklich 0 interessiert momentan ein Ausschluss zu riskieren, sodass der Einsatz gut durchdacht war. Und würde ich das bewerten dürfen, war das nicht einmal Ansatzweise dramatisch zu bewerten, wenn auch nicht wenig gezündet wurde.
Die Bewährung ist ja auch auf ein Jahr begrenzt, was das heißt, kann sich jeder denken.

Wenn der Einsatz "gut durchdacht" gewesen wäre, dann hätte er nie stattgefunden.
Der "gut durchdachte" Einsatz kostet Geld und schadet dem Verein!
🤦‍♂️

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#6623
04.08.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von inkijens
Zitat von krossekogge

Wenn der Einsatz "gut durchdacht" gewesen wäre, dann hätte er nie stattgefunden.
🤦‍♂️

Willkommen in der Realität, dass Pyro zur Fankultur dazugehört. Du kannst ja gerne die Augen davor verschließen, aber es ist nun mal Existent.
Die Kurve |#6624
04.08.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von krossekogge
Zitat von inkijens

Zitat von krossekogge

🤦‍♂️

Willkommen in der Realität, dass Pyro zur Fankultur dazugehört. Du kannst ja gerne die Augen davor verschließen, aber es ist nun mal Existent.

Er hat es einfach noch nicht verkraftet das seine Youtube Videos über Pyro und Co, damals nicht zum Erfolg geführt haben.
Daher versucht er jetzt die andere Seite zu bedienen
Die Kurve |#6625
04.08.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von krossekogge

Zitat von inkijens

Zitat von krossekogge

🤦‍♂️

Ja das es Existent ist bestreitet auch niemand kostet halt nur immer wieder Geld für den Verein..wovon wir wieviel haben ? Ich mag Pyro auch aber irgendwann sollte man auch mal zurückschalten...

Das ist unsere Bilanz !!

durch Geldstrafen: 1.873.875€ für 202 Vergehen
Ausschlüsse: 488.940€

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 04.08.2025 um 14:11 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#6626
04.08.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Balticlight65
Er hat es einfach noch nicht verkraftet das seine Youtube Videos über Pyro und Co, damals nicht zum Erfolg geführt haben.
Daher versucht er jetzt die andere Seite zu bedienen
Das war dein "gut durchdachter" Beitrag? 😉

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#6627
05.08.2025 - 08:32 Uhr
Ist ja schon etwas naiv zu formulieren, dass Pyro halt zur Fankultur gehört und da somit auch nicht weiter wild ist.
Man kann es schön und ansehnlich finden sicherlich, aber es ist und bleibt unterm Strich verboten. Es ist nicht erlaubt, basta. Es gibt nun einmal Regeln an die man sich halten muss, verstößt man dagegen gibt es Strafen und die sind bei uns nun einmal in einem immensen Rahmen, das man auch nicht müde werden sollte dieses jedes Mal zu verurteilen.
Die Kurve |#6628
05.08.2025 - 09:56 Uhr
Übrigens hat jemand wegen den Paderborn Vorfällen Bewährung erhalten und 4000€ Strafe und Gerichtskosten zahlen...er darf sich nun 3 Jahre nix zu Schulden kommen lassen. Was mich wundert das im Text stand " schon wieder Bewährung "...

•     •     •

Die Kurve |#6629
05.08.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Übrigens hat jemand wegen den Paderborn Vorfällen Bewährung erhalten und 4000€ Strafe und Gerichtskosten zahlen...er darf sich nun 3 Jahre nix zu Schulden kommen lassen. Was mich wundert das im Text stand " schon wieder Bewährung "...

Die 4.000€ + Gerichtskosten dürften zumindest einen gewissen Lerneffekt hervorrufen. Wie lange der hält, hängt vermutlich davon ab ob und wie hoch die Spendensumme ausfällt..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#6630
05.08.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Hakikentucky

Die 4.000€ + Gerichtskosten dürften zumindest einen gewissen Lerneffekt hervorrufen. Wie lange der hält, hängt vermutlich davon ab ob und wie hoch die Spendensumme ausfällt..

Das kommt drauf an ob diese 3 Worte " schon wieder Bewährung " sich auf ihn beziehen oder ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.