VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#451
10.12.2013 - 00:09 Uhr
Diego ist und bleibt ein Superstar. Würde er bei Bayern unter seines Gleichen spielen, würde er sehr viel besser aussehen.....bei uns trägt er die alleinige Last. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber er ist ein Topstar und muss bei uns immer die Haubtverantwortung tragen....vor allem gegen defensive Mannschaften. Im Moment hat er eine schlechte Phase....liegt sicher auch an seiner unsicheren Zukunft.......er hat eine Familie mit zwei kleinen Kindern und lebt in einem fremden Land in einer ihm fremden Stadt. Da spielt sowas schon eine Rolle. Als er noch Anfang 20 war, war das sicher noch nicht so ein Problem.....

Ok, wir werden auch ohne Diego überleben.....aber er war unser erster wirklicher Star in Wolfsburg....ohne ihn wird es viel langweiliger...wollen wir das?

Die absoluten Topleute haben wir doch nie bekommen.....immer nur zweite Wahl, ich meine für die Topmannschaften in Europa.

Ich würde mich freuen, wenn wir noch 1-2 Jahre mit Diego spielen würden. Mir würde er fehlen.
Und so einen Spieler sehen wir hier in Wolfsburg vielleicht nie wieder.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [10] |#452
10.12.2013 - 00:22 Uhr
Die Aussage unserer sportlichen Führung, dass eine Vertragsverlängerung mit Diego weitreichende Folgen hat, ist doch absolut richtig. Dementsprechend muss dies wohl überlegt sein. Dass Diego scheinbar das Gefühl hat, er wäre hier alleinverantwortlich für den Spielausgang, ist häufig doch das größte Problem. Er lastet sich selbst einfach zu viel auf. Für mich verfestigt es sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr, dass beide Seiten nicht mehr miteinander glücklich werden. Sollte es Richtung Trennung gehen, muss adäquater Ersatz her. Wie der dann heißt, ist mir vollkommen egal. Namen sind Schall und Rauch
Diego [10] |#453
10.12.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Ok, wir werden auch ohne Diego überleben.....aber er war unser erster wirklicher Star in Wolfsburg....ohne ihn wird es viel langweiliger...wollen wir das?

Die absoluten Topleute haben wir doch nie bekommen.....immer nur zweite Wahl, ich meine für die Topmannschaften in Europa.

Ich würde mich freuen, wenn wir noch 1-2 Jahre mit Diego spielen würden. Mir würde er fehlen.

Dzeko, Grafite, Barzagli, Misimovic, Mandzukic, ...
Diego [10] |#454
10.12.2013 - 01:00 Uhr
Einzig Barzagli könnte man als Beispiel missbrauchen. Der war ähnlich überteuert, als er unterschrieb.
Zwetschge und Graffa sind nicht Kategorie Diego.
Dzeko und Mandzukic wurden als hoffnungsvolle Perspektivspieler geholt. Meinst du heute bekommt man Mario Mandzukic? Und dann noch zu "fairen" Preisen?
Darum gehts.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buttermaker am 10.12.2013 um 01:06 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#455
10.12.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von VfL1945:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Naja, meiner Auffassung nach kann man davon nur Dzeko als "Star" zu seiner Wolfsburger Zeit bezeichnen, der sich diese Reputation schon bei uns erarbeiten konnte. Manzukic gelang dies erst in München, Barzagli erst in Turin. Grafite und Misimovic meiner Meinung nach nie. Eher noch Gustavo. Wahrscheinlich könnte man noch Marcelinho nennen und vielleicht auch Petrov. Oder Brdaric, der war immerhin Nationalstürmer. ;D

Das alles ist natürlich immer ne subjektive Sache, aber ich finde, Holgi hat da schon Recht - Diego verleiht dem Verein ein bisschen Glamour.

Hinzu kommt, dass KdB, den viele schon als adäquaten Diego-Nachfolger auserkoren haben, noch lange nicht hier aufgeschlagen ist. Wer weiß, woher das Interesse an Salah rührt. Vielleicht hat de Bruyne schon abgesagt? Bei der Konkurrenz wäre es jedenfalls kein Wunder. Ich glaube kaum, dass im Winter zwei Spieler dieser Kategorie kommen.
Diego [10] |#456
10.12.2013 - 02:14 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Alles nur zweite Wahl...
Diego [10] |#457
10.12.2013 - 02:20 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von VfL1945:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Naja, meiner Auffassung nach kann man davon nur Dzeko als "Star" zu seiner Wolfsburger Zeit bezeichnen, der sich diese Reputation schon bei uns erarbeiten konnte. Manzukic gelang dies erst in München, Barzagli erst in Turin. Grafite und Misimovic meiner Meinung nach nie. Eher noch Gustavo. Wahrscheinlich könnte man noch Marcelinho nennen und vielleicht auch Petrov. Oder Brdaric, der war immerhin Nationalstürmer. ;D

Das alles ist natürlich immer ne subjektive Sache, aber ich finde, Holgi hat da schon Recht - Diego verleiht dem Verein ein bisschen Glamour.

Vielleicht kann man ja die Sylvie als Ersatz verpflichten. :ugly

Und Knoche sollte sich mal dringend ein paar Tattoos zulegen, sonst seh ich hier keine Zukunft für ihn... :rolleyes
Diego [10] |#458
10.12.2013 - 08:58 Uhr
Klar hört sich das Toll an, wenn Diego spielt. Das schüchtert den einen oder anderen Spieler vielleicht auch ein.
Aber diese Sasion hat er halt noch keine großen Leistungen gebracht. Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn er geht. Ich weiß noch wie groß das geschrei vieler war, den würde ich hier nie wieder auflaufen lassen nach seiner Flucht.

Falls es zu einer Verlängerung kommen sollte, nur mit geringeren Bezügen!!!! Was der VFL ihm zahlt bekommt er in seiner Form sowieso nirgends.
Diego [10] |#459
12.12.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Torbinjo:
Was der VFL ihm zahlt bekommt er in seiner Form sowieso nirgends.

Wie viel genau zahlt ihr ihm denn?

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.
Diego [10] |#460
12.12.2013 - 13:14 Uhr
Es gibt eine genaue Liste auf dem Wolfs-blog ...

Es gibt manche Leute die meinen es sind 10 Millionen ... ist totaler Unsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.