VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#631
10.01.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HTD-96:
Ich bin der Meinung das man Diego unbedingt abgeben sollte und das jetzt im Winter! Er blockiert einfach das neue System.
Man hat in Wolfsburg so klasse Flügelspieler, aber wenn auf der 10 so ein Typ wie Diego ist, bringt das nicht viel. Ich weiß zwar das Diego einer der besten Spieler der Liga ist und auch mal ein Spiel entscheiden kann, aber ohne ihn wird die Mannschaft nach einer Zeit stärker

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :o

Trainingslager, Testspiel, gegen unmotivierte Belgier.....

Hast du selber mal Fussball gespielt
Diego [10] |#632
10.01.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von HTD-96:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HTD-96:
Ich bin der Meinung das man Diego unbedingt abgeben sollte und das jetzt im Winter! Er blockiert einfach das neue System.
Man hat in Wolfsburg so klasse Flügelspieler, aber wenn auf der 10 so ein Typ wie Diego ist, bringt das nicht viel. Ich weiß zwar das Diego einer der besten Spieler der Liga ist und auch mal ein Spiel entscheiden kann, aber ohne ihn wird die Mannschaft nach einer Zeit stärker

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :o

Trainingslager, Testspiel, gegen unmotivierte Belgier.....

Hast du selber mal Fussball gespielt

Ich finde auch das er nicht ganz in unser System passt , zumindest nicht als Flügelspieler. MMn hält er den ball oft viel zu lange und macht das spiel dadurch oft unnötig langsam. Sollte Hecking ihn nur noch auf dem flügel sehen würde ich ihn auch abgeben denn das ist einfach nicht seine position und ich denke es gibt bessere alternativen auf den flügeln.
Diego [10] |#633
10.01.2014 - 17:51 Uhr
Man hat doch wieder erkannt, wie schwer man auf ihn verzichten kann. Hat sich gesteigert ab der 2.Hälfte und wieder gezeigt, man ihn braucht.
Das Lestienne im Sommer kommt ist für mich ein Indiz dafür, das Diego ab dem Sommer Geschichte beim VfL ist.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.01.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#634
10.01.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von HTD-96:

Marcel Schäfer, Daniel Caligiuri, Ivan Perisic, Vieirinha und jetzt noch Kevin de Bruyne.
Arnold dann auf die 10 ö, was will man mehr

Kurze Frage, hast du Schäfer schon mal als LA gesehen (in den letzten 2 Jahren)? Da ist Diego absolut Gold wert gegen. Auch ein de Bruyne ist eher ein zentraler Spieler aus meiner Sicht. Perisic zeigt seit einem Jahr nur in Ansätzen sein Können, Vieirinha ist verletzt, bleibt nur noch Caligiuri den man derzeit als Stammspieler auf außen einplanen könnte.

Gerade im letzten Topspiel gegen Gladbach hat Diego gezeigt wie wichtig er immer noch ist. Arnold neigt leider dazu sich zu sehr zu verstecken, dafür ist Diego sehr präsent im Offensivspiel, die beiden ergänzen sich da ziemlich gut.
Diego [10] |#635
10.01.2014 - 18:16 Uhr
Lestienne ist nicht fix!

Diego auf den Flügeln finde ich besser als im Zentrum. Er zieht wirklich Leute auf sich und Wolfsbacher schreibt es ja schon: Man sah gegen Gladbach wie wichtig er ist und auch mit seiner Erfahrung in den Team.

Zudem heute mit 2 Torvorlagen, aber er macht das Spiel ja anscheinend zu langsam. Für mich hat er auch sich auch zu lange Zeit gelassen bei den Freistößen zu den Toren ... aber gut - man kann eben nicht alles haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#636
10.01.2014 - 19:39 Uhr
Das Spiel "langsam" machen gehört aber tw. zum Ballbesitz Fussball den ja auch Wolfsburg spielt und anscheinend auch spielen will dazu, ich finde Diego ist immer noch ein Wahnsinns Spieler und Kevin de Bruyne würde ein Verlust Diegos zwar auffangen aber dann würde man nicht unbedingt besser da stehen, Diego dirigiert doch schon von sehr weit hinten tw. lässt er sich auf höhe der IV fallen und baut schon dort das Spiel auf und das als aktueller aussenbahnspieler.
De Bruyne ist auf keinen Fall so ein kreativ Spieler wie Diego der euch dann abgehen würde in eurem System, in der Offensive ja da würde er Wahnsinns Akzente setzten können, aber mMn nicht so sehr im ersten drittel oder der ersten hälfte eures Angriffsspiels da wird dann etwas fehlen.
Diego [10] |#637
10.01.2014 - 20:25 Uhr
Nun drücke ich umso mehr die Daumen, dass sein Vertrag verlängert wird. Mit KdB, LG und Diego hätten wir schon ein Sahne-Mittelfeld.
Erstmals muss er nicht den Alleinunterhalter spielen und die Verantwortung kann auf mehrere Schultern verteilt werden. Zu oft wurde sich in der Vergangenheit hinter Diego versteckt - nach dem Motto: Ball zu Diego, der macht das schon.
Ich erwarte von Diego durch KdB eine klare Steigerung bzw wird er sich jetzt besser in Szene setzen können.
Wenn die Rädchen inneinnadergreifen können wir uns auf tolle VfL-Spiele freuen.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Diego [10] |#638
11.01.2014 - 14:44 Uhr
@BILD_Wolfsburg: @ribasdiego10 hat ein Angebot von Santos bestätigt: "Das ist eine Möglichkeit. "

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Diego [10] |#639
11.01.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Nun drücke ich umso mehr die Daumen, dass sein Vertrag verlängert wird. Mit KdB, LG und Diego hätten wir schon ein Sahne-Mittelfeld.
Erstmals muss er nicht den Alleinunterhalter spielen und die Verantwortung kann auf mehrere Schultern verteilt werden. Zu oft wurde sich in der Vergangenheit hinter Diego versteckt - nach dem Motto: Ball zu Diego, der macht das schon.
Ich erwarte von Diego durch KdB eine klare Steigerung bzw wird er sich jetzt besser in Szene setzen können.
Wenn die Rädchen inneinnadergreifen können wir uns auf tolle VfL-Spiele freuen.
dazu noch Vieirinha und ein Talent wie Arnold, dass schaut alles schon sehr gut aus.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Diego [10] |#640
11.01.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@BILD_Wolfsburg: @ribasdiego10 hat ein Angebot von Santos bestätigt: "Das ist eine Möglichkeit. "

Ich denke dennoch, dass wir der erste Ansprechpartner sein werden. Irgendwann wird er wieder für Santos spielen. Ob dies allerdings schon mit 29 so sein muss? Irgendwie glaube ich da nicht so recht dran ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.