Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
25.11.2013 - 19:14 Uhr
Man sollte beim Thema Vertragsverlängerung nicht vergessen, dass Diego und KA sich schon ein paar Tage länger kennen. Allofs kennt den Profi und den Menschen Diego nicht erst seit der Homestory. Ich schätze die Chancen 50:50.
Dieses Rumgeeiere von KA und DH zum Thema kann ich ehrlich gesagt nicht ganz deuten, bedeutend wichtiger ist aber, was die drei untereinander besprochen haben. Vielleicht gehört dieser Affentanz ja zum Thema "sympathischer werden". Wenn nicht, wird in meinen Augen ein großer Fehler gemacht.
Dieses Rumgeeiere von KA und DH zum Thema kann ich ehrlich gesagt nicht ganz deuten, bedeutend wichtiger ist aber, was die drei untereinander besprochen haben. Vielleicht gehört dieser Affentanz ja zum Thema "sympathischer werden". Wenn nicht, wird in meinen Augen ein großer Fehler gemacht.
26.11.2013 - 17:56 Uhr
Kann mir jemand was über Diegos fußballerische Leistungen sagen?
26.11.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Glasgower:
:o :o :o
Was möchtest du denn hören? Lies dir doch mal den Thread hier durch :p
26.11.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Glasgower:
Naja in letzter zeit hat er nicht topform und vorm tor(abschluss) ist sogar olic staerker aber man sollte jedem spieler mal ein vormtief zugestehen auch einem diego ansonsten kennt glaube ich jeder fussball fan die staerke und fussballerische leistung eines diegos
Naja in letzter zeit hat er nicht topform und vorm tor(abschluss) ist sogar olic staerker aber man sollte jedem spieler mal ein vormtief zugestehen auch einem diego ansonsten kennt glaube ich jeder fussball fan die staerke und fussballerische leistung eines diegos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerDavid10 am 26.11.2013 um 19:29 Uhr bearbeitet
26.11.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Glasgower:
Oder schau mal bei youtube rein. :)
Zitat von Glasgower:
Oder schau mal bei youtube rein. :)
26.11.2013 - 23:59 Uhr
Jaja, dieser Diego... aus dem wird mal was, sag ich euch!
27.11.2013 - 15:04 Uhr
Zitat
Wölfe-Manager Allofs zu Diegos Wechselgerüchten: "Das beunruhig uns nicht so sehr. Wir haben einen Plan mit ihm". pic.twitter.com/xN3tLl8rg3
Wölfe-Manager Allofs zu Diegos Wechselgerüchten: "Das beunruhig uns nicht so sehr. Wir haben einen Plan mit ihm". pic.twitter.com/xN3tLl8rg3
27.11.2013 - 18:06 Uhr
@Sky_MarcusJ: Luiz Gustavo an ssnhd-Mikro: "Ich würde mich sehr freuen, wenn Diego bei uns in Wolfsburg bleibt".#ssnhd http://t.co/0Vk34b9QVu
Klausi sollte auf seinen coup hören. :D
Klausi sollte auf seinen coup hören. :D
29.11.2013 - 21:24 Uhr
Seit Jahren in Deutschland und spricht kein Wort deutsch?? Unfassbar.
29.11.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Steuerfahnder:
jup - wohl das wichtigste am Spiel!
jup - wohl das wichtigste am Spiel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien