VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#541
20.12.2013 - 06:44 Uhr
Hecking sagte heute im Interview mit den Wolfsburger Nachrichten:

"Geben sie einen Tipp: Wo spielt Diego am 1. Juli 2014?"
"Beim VfL Wolfsburg."

Also scheint ne Verlängerung zu gebe, sie versuchen es zumindest.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Diego [10] |#542
20.12.2013 - 07:21 Uhr
Das kann auch gepokere sein, wenn man Diego noch im Winter verkaufen will oder ab du hast recht und es wird die VV in Kürze erfolgen bzw. bekannt gegeben.

Die Frage ist dann, ob dieses unter anderem mit einer Absage von De Bruyne zu tun haben kann, im Normalfall "nein", denn De Bruyne wäre sicherlich als 8er eingeplant gewesen.

Ich gebe auf das "Heldt" hat gesagt nicht viel, am Ende landet er in Leverkusen und dann würde ich gerne mal den Heldt fragen ob denn Leverkusen neuerdings nicht in Deutschland liegt :D...
Diego [10] |#543
22.12.2013 - 17:36 Uhr
Ganz starkes Spiel heute von ihm, er war einer der besten in grün.
Diego [10] |#544
22.12.2013 - 17:39 Uhr
Klasse Spiel von ihm. Hat auch viel nach hinten gearbeitet. Diego muss gehalten werden.
Diego [10] |#545
22.12.2013 - 17:56 Uhr
Ich schließe mich Euch an. Ein starkes Spiel von ihm. RA blüht er viel mehr auf als im gewohnten OM!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#546
22.12.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich schließe mich Euch an. Ein starkes Spiel von ihm. RA blüht er viel mehr auf als im gewohnten OM!

Hat aber heute viel mehr in der Mitte gespielt und kam so immer wieder zum Abschluss.

•     •     •

~
Diego [10] |#547
22.12.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Splashiii:

Hat aber heute viel mehr in der Mitte gespielt und kam so immer wieder zum Abschluss.

Ich finde nicht, dass Diego auf der Außenposition aufblüht. Er hat dort halt einfach mehr Platz und zieht durch seine Dominanz die Gegenspieler auf sich. Dadurch entsteht wiederum mehr Platz in der Mitte. Mit anderen Worten: Das Experiment ist aufgegangen. Dennoch glaube ich nicht, dass es eine Zukunft hat, sondern einfach aus der Not heraus geboren ist - auch wenn reichlich rochiert wird. Auf Dauer verschenkt man mit dieser Variante zum einen die Möglichkeit eines konsequenten Spiels über die Außen (Flügelspiel hat heute so gut wie nur über Caligiuris Seite stattgefunden), zum anderen verschenkt man einen Teil der herausragenden Fähigkeiten des Spielers. Deswegen glaube ich nach wie vor, dass er uns spätestens im Sommer verlässt, denn Arnold soll ganz offensichtlich zum kommenden Mann auf der 10er-Position aufgebaut werden. Selbst wenn Diego auf einen Teil seines Gehalts verzichten sollte, wird man einem Diego keinen neuen Megavertrag unterbreiten um ihn auf dem Flügel einzusetzen.
Diego [10] |#548
22.12.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Splashiii:

Ich finde nicht, dass Diego auf der Außenposition aufblüht. Er hat dort halt einfach mehr Platz und zieht durch seine Dominanz die Gegenspieler auf sich. Dadurch entsteht wiederum mehr Platz in der Mitte. Mit anderen Worten: Das Experiment ist aufgegangen. Dennoch glaube ich nicht, dass es eine Zukunft hat, sondern einfach aus der Not heraus geboren ist - auch wenn reichlich rochiert wird. Auf Dauer verschenkt man mit dieser Variante zum einen die Möglichkeit eines konsequenten Spiels über die Außen (Flügelspiel hat heute so gut wie nur über Caligiuris Seite stattgefunden), zum anderen verschenkt man einen Teil der herausragenden Fähigkeiten des Spielers. Deswegen glaube ich nach wie vor, dass er uns spätestens im Sommer verlässt, denn Arnold soll ganz offensichtlich zum kommenden Mann auf der 10er-Position aufgebaut werden. Selbst wenn Diego auf einen Teil seines Gehalts verzichten sollte, wird man einem Diego keinen neuen Megavertrag unterbreiten um ihn auf dem Flügel einzusetzen.

Was hindert den VfL daran ein 4-1-4-1 zu spielen? Diego und Arnold müssen dann eben noch mehr nach hinten arbeiten, aber dann hat Arnold Platz und das Flügelspiel kann trotzdem praktiziert werden - man wird sehen was sich Hecking einfallen lässt, wenn der neue Flügelstürmer im Winter kommen wird ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#549
22.12.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was hindert den VfL daran ein 4-1-4-1 zu spielen?

Nichts, aber dafür müsste es ja auch gewollt sein.

Zitat von Frisbee:
man wird sehen was sich Hecking einfallen lässt, wenn der neue Flügelstürmer im Winter kommen wird ...

Wird er kommen? Aber ja, es hängt davon ab, was transfermäßig im Winter passiert. Wenn die Absage von de Bruyne Gewissheit wird, wäre es denkbar, dass man einen Flügelspieler (Lestienne) verpflichtet und man sich noch einmal durch den Kopf gehen lässt, ob man nicht doch noch mit Diego verlängert. Fraglich nur, ob man schon stabil genug für ein 4-1-4-1 ist. Sogar Leverkusen spielt aus Gründen der Stabilität bislang mit zwei '6ern'.
Diego [10] |#550
26.12.2013 - 17:59 Uhr
diego braucht passende mitspieler. in werder zeiten hatte er den gradiosen vor vorlagengeber özil. ihr solltet langsam anfangen ein team UM DIEGO HERUM aufzubauen, egal ob man solchen aktionen positiv gegenüber eingestellt ist oder nicht, so wird es euch zum erfolg führen. und zwar schnell, bevor er zu alt ist. ihr habt hier einen verkappten weltklassespieler in den reihen, unterschätzt das nicht mit irgendwelchem taktischen gemöpel und beschneidet ihn nicht, sondern stärkt ihn wo es nur geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.