VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1101
04.04.2011 - 01:58 Uhr
ich verstehe nicht, warum er das nicht einfach rafft

Er ist hier eben nicht in Brasilien, Argentinien oder sonstwo.

HIER will man sowas eben nicht sehen

Er ist doch schonmal bestraft worden.
Es ist unbegreiflich, Temperament hin oder her, dass er seinem Verein wieder so einen Schaden zufügt aujsgerechnet im Abstiegskampf

Entweder hat er ganz viel Glück, und sie bewerten das als relativ harmlos.

Eine Absicht ist jedenfalls offensichtlich.

Mit Pech wird das aber ganz hart bestraft, denn es ist das xte Mal, dass er auffällt, er wurde bereits bestraft, es war heimtückisch und geplant
Und er hat sogar ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf genommen, denn ne Achillessehne kann auch reißen, wenn man da ohne Vorahnung mitten im Gehen erwischt wird.

Aber 3 Spiele sind die Mindestsperre

2 Spiele sind das Minimum + 1 weil er Wiederholungstäter ist
Also 3-4, weil es eben nicht sooo heftig war, damit wäre er gut bedient

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Diego [28] |#1102
04.04.2011 - 02:08 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:

Es ist unbegreiflich, Temperament hin oder her, dass er seinem Verein wieder so einen Schaden zufügt aujsgerechnet im Abstiegskampf

Mit Pech wird das aber ganz hart bestraft, denn es ist das xte Mal, dass er auffällt, er wurde bereits bestraft, es war heimtückisch und geplant
Und er hat sogar ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf genommen, denn ne Achillessehne kann auch reißen, wenn man da ohne Vorahnung mitten im Gehen erwischt wird.

Solange du nicht raffst das es eben Leute gibt die es anders sehen muss ich nicht eure Meinung raffen.

Glaub weiter das nur die Südamerikaner wegen ihres Temperamentes machen und gut ist.

Unterachwellig zu behaupten ich würde ja Tätlichkeiten toll finden.
Bevor du wieder auf komische Ideen kommst nein Diego hat für mich keine Tätlichkeit begangen!

Lügt dir weiter in die Tasche, klar.will keiner das in der Liga sehnen aber es kommt versteckt in Aktionen bei ecken oder bei Gerangel vor ohne gesehen zu werden aber das passiert ja nun mal häufig und wird nicht bestraft .

Stattdessen muss halt Diego als Treter der Liga herhalten weil die Buli ja SchmuseFussball spielt und alles sauber geführt wird nicht wahr?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1103
04.04.2011 - 02:29 Uhr
Zitat von wobfighter:

Solange du nicht raffst das es eben Leute gibt die es anders sehen muss ich nicht eure Meinung raffen.

Glaub weiter das nur die Südamerikaner wegen ihres Temperamentes machen und gut ist.

Bevor du wieder auf komische Ideen kommst nein Diego hat für mich keine Tätlichkeit begangen!

Lügt dir weiter in die Tasche, klar.will keiner das in der Liga sehnen aber es kommt versteckt in Aktionen bei ecken oder bei Gerangel vor ohne gesehen zu werden aber das passiert ja nun mal häufig und wird nicht bestraft .

Stattdessen muss halt Diego als Treter der Liga herhalten weil die Buli ja SchmuseFussball spielt und alles sauber geführt wird nicht wahr?

was hat diese hinterhältige Tat fernab des Spielgeschehens mit allgemeinem Gerangel beim Eckball gemeinsam

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Diego [28] |#1104
04.04.2011 - 02:34 Uhr
Zitat von wobfighter:

was hat diese hinterhältige Tat fernab des Spielgeschehens mit allgemeinem Gerangel beim Eckball gemeinsam

Genauso viel das es sowas nur in Südamerika gibt!

Weißt du auch zu 100 Prozent Absicht oder nicht dahinter steckt wenn bei einem Foul die Sohle durchgestreckt wird?

Aber sowas will ja keiner sehen und das gibt es ja in der Buli nicht.

Ich vergaß ausser Diego gibt es das in der Buli nicht!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1105
04.04.2011 - 12:13 Uhr
Ich hab die Szene auch mehrfach gesehen. Er laeuft ihm in die Hacksen aber ob es Absicht war oder nicht, dass kann nur Diego sagen. Es gibt aufjedenfall keine Trittbewegung nach aussen. Er hat es wenn es Absicht war einfach sehr geschickt gemacht vom timing her. Apropo Sperre ist Franz fuer den Tritt gegen Boulahrouz gesperrt? Nein! Dann darf man Diego fuer noch weniger auch nicht sperren, denn Franz hat im Stehen mit voller Absicht sich auf den Fuss von Boulahrouz gestellt!

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Diego [28] |#1106
04.04.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von mituu:
Der Kollege Schiedsrichter hat die Szene mehr als klar bewertet in dem er Ochs mehrmals gebeten hat doch wieder aufzustehen. Eine nachträgliche Sperre (wäre bei Absicht absolut richtig) ist daher eigentlich nicht möglich.

Das ist natürlich meine Meinung und der DFB hat da sicherlich (ich hoffe es natürlich nicht) eine andere. Zumindest würde dies in unsere Situation mehr als deutlich passen.

Genau so habe ich das auch gesehen!
Diego gehört ohne Zweifel einmal gesperrt und das war auch eine klare rote Karte,ABER...
...Kinhöfer hat mehrere Male per Gestik Ochs zu verstehen gegeben, dass er einfach aufstehen soll. Meiner Meinung nach hat er die Aktion als unabsichtlich bewertet und damit kann diese ätlichkeit EIGENTLICH auch keine Sperre nach sich ziehen, da das Foul bewertet wurde.
Diego [28] |#1107
04.04.2011 - 14:00 Uhr
Wenn Ochs Diego als kleine Drecksau bezeichnet, dann ist das schon der nächste Fall für den DFB.
Wenn man Diego nachträglich sperrt, wobei die Absicht nicht zu 100% beweisbar ist, dann sollte man auch so fair sein und Spieler die nachweislich nicht gemacht haben wieder freisprechen, z.B. Arne Friedrich oder man belässt es einfach dabei....
Diego [28] |#1108
04.04.2011 - 14:10 Uhr
Diego äußert sich wie folgt:

Zitat
"Ich gucke zu Boden und treffe ihn dann. Aber der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und bewertet. Dafür ist er da, er ist der Boss", so Diego gegenüber den Wolfsburger Nachrichten. Ochs sei es gewesen, der sich nach dem Schlusspfiff entschuldigt habe, sagte der Wolfsburger. "Er hat auch viele Fouls und einige blöde Sachen gemacht. So etwas passiert manchmal."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13991502

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1109
04.04.2011 - 15:47 Uhr
NDR berichtet von bis zu 6 Wochen. Also den Rest der Saison.

Das wär quasi unser K.O.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#1110
04.04.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von MSWolf:
NDR berichtet von bis zu 6 Wochen. Also den Rest der Saison.

Das wär quasi unser K.O.

Koo könnte auf der 10 spielen. Diego wird er wahr. nicht ersetzten können. Das Spiel gegen St.Pauli wird wahr. das wichtigste der Saison werden. Da müssen 3 Punkte her. Da könnte man sich auf jeden Fall in die Relegation retten, wo dann Diego zu 100% wieder dabei wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.