VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#301
29.08.2010 - 12:58 Uhr
Hier ist euer Diego Ich frage mich wie mann nach einer 3:0 Führung noch 3:4 gegen Mainz verlieren kann ... :o

Super Leistung macht weiter so ;)

•     •     •

Fino Alla Fine !
Forza Juveeee <3
Diego [28] |#302
29.08.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von McCoy:
Wie hat sich Diego in der defensive gemacht ??
;)

Nicht anders als Misimovic. Ist aber auch klar.

•     •     •

~
Diego [28] |#303
29.08.2010 - 13:18 Uhr
Diego kennt man aber auch nicht anders. Das wusste man ja wohl vor seiner Verpflichtung.

•     •     •

~
Diego [28] |#304
29.08.2010 - 15:54 Uhr
Diego - vom großen Juve zum kleinen VfL. Warum tut er das?

Dies ist die Frage, die bislang noch nicht so richtig beantwortet werden konnte.
Wollte er selber gehen, wurde er rausgeschmissen, hat der VfL ihm mehr Geld geboten?
In alle Richtungen wurde spekuliert. Auch die Juve-Fans waren sich da nicht einig und haben lange dem Manager und dem Verein vertraut, dass Juve an Diego festhalten wollte.

Nach der PK nach dem gestrigen Spiel werden die Gründe nun deutlicher:

Fußballtransfers:
Zitat
Diego tritt nach

Der Abschied von Juventus Turin beschäftigt Diego noch immer. Auf der Pressekonferenz zu seiner Vorstellung erklärte die Neuerwerbung des VfL Wolfsburg: „Ich wollte nicht gehen. Es war Juventus, dass mich rausgeschmissen hat. Um ehrlich zu sein: Ich bin nicht komplett traurig, dass ich gehen musste. Es ist schade für die Juve-Fans, bei denen ich mich bedanken muss.“

Die ‚Alte Dame‘ habe einen ‚Zick-Zack-Kurs‘ gefahren: „Juventus war nicht deutlich. Es war nicht der Verein, der mir mitteilte, dass ich zum Verkauf stehe, sondern FIFA-Berater Giacomo Petralito. Erst hinterher sprach ich mit Generaldirektor Guiseppe Marotta. Ich hatte mehr Respekt erwartet.“

Link http://www.fussballtransfers.com/juventus-diego-tritt-nach_article11837.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#305
29.08.2010 - 16:47 Uhr
Also ich hab etliche Situationen gesehen wo Diego weit hinten war und zum Teil auch gut geklärt hat.
Diego [28] |#306
29.08.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Also ich hab etliche Situationen gesehen wo Diego weit hinten war und zum Teil auch gut geklärt hat.

Hinten? Wohl eher im Mittelkreis :ugly
Diego [28] |#307
29.08.2010 - 17:27 Uhr
Ich sehe hier einige die Diego jetzt schlecht reden wollen. Kann ich nicht verstehen....
Diego ist ein Top-Spieler mit dem wir in der BL viel Freude haben werden.
Leider aber in Wolfsburg und nicht an der Weser :(

Fazit: die Bundesliga wird immer GEILER...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homeros123 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#308
29.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Lass ihn einfach in dem Glauben, dass Misimovc der Beste ist... Deswegen haben sich bis auf 2. Clubs keiner um ihn gerissen^^

Und an Diego war nur Wolfsburg dran, sprich ein einziger Club! Und Diego wollte in Turin bleiben, dennoch wurde er vom Hof gejagt...

Wenn es nach deiner Aussage ginge, müsste Diego anscheinend noch schlechter sein...

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Diego [28] |#309
29.08.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MrSchnabel:

Hinten? Wohl eher im Mittelkreis :ugly

Spielmacher, hast du deine Tage weil Misimovic geht?

Der Herr (Frau) Schnabel meinte damit sicherlich v.a. die Szenen bei Satndards, wo Diego eben hinten war. Er hat dann oftmals geklärt bzw. versucht, Ruhe ins Spiel reinzubringen.

Auch sonst ist der Mittelkreis wohl eher Zwetschges Wohnzimmer. Diego ist gestern laut sky ca. 10,5km gelaufen. Und das in einem Spiel, wo die Bindung in hälfte 2 komplett fehlte.
Und auch zur Spielübersicht usw. kann man ihn nur loben. Er hat auch mal andere Spieler angespielt, nicht nur Busenkumpel Edin.

Und zum Tor muss man wohl nicht viel sagen! Das gehört zum Fußball dazu, genauso wie der Hakenpass in der ersten Hälfte. Fußball ist Show, nicht nur Mittelfeldgeeier!

Sag mal, spinnst du?
DU hast selbst geschrieben, dass Diego beschissen nach hinten gearbeitet hat.
Das hat nix mit anderen Spielern zu tun! Es geht um DIEGO!
Offensiv gab es viele gute Aktionen...
Diego [28] |#310
29.08.2010 - 23:05 Uhr
glaube auch das ihm die pause gut tun wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.